Zum Inhalt springen

Warum ist The Boys so brutal?

Gefragt von: Manuela Körner-Martin  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (24 sternebewertungen)

"The Boys" bei Prime verbraucht Kunstblut in enormen Mengen
Sie sagte, dass sie in Folge 3 bereits mehr Blut verbraucht hatten als in der gesamten zweiten Staffel." Und deshalb musste neues Blut herangeschafft werden, um auch die restlichen brutalen Szenen adäquat umsetzen zu können.

Ist The Boys eine gute Serie?

Ich glaube, so eine Serie wie „The Boys“ gibt es nur einmal, denn ich persönlich habe sowas noch nie gesehen. Diese Serie traut sich was und es funktioniert. Der Auftakt zu dieser gehypten Serie ist auf jeden Fall gelungen. Zu Anfang ist es direkt spannend und man ist interessiert wie es weitergeht.

Hat Homelander Becca vergewaltigt?

Im Laufe ihres Kampfes gegen die Supes erfährt Hughie (Jack Quaid), was Billys Hass auf Homelander ausgelöst hat: Der soll nämlich Billys Frau Becca nicht nur vergewaltigt, sondern anschließend auch getötet haben. Von Becca (Shantel VanSanten) fehlt seit Jahren jede Spur.

Wird The Boys fortgesetzt?

Die Dreharbeiten für die dritte Staffel dauerten von Februar bis September 2021, im März sollen die Vorarbeiten an der vierten Staffel begonnen haben und Karl Urban (Billy Butcher) sagte, dass er bis Ende 2022 mit dem Dreh der neuen Folgen beschäftigt sein wird.

Wann kommt The Boy Staffel 4?

Die Produktion startet im August. Ausgehend von der Produktionszeit vorangegangener The Boys-Seasons werden die Dreharbeiten zu Staffel 4 voraussichtlich bis zum Frühjahr 2023 andauern. Damit wäre ein Start der 4. Staffel The Boys gegen Ende 2023 auf Prime Video durchaus realistisch.

THE BOYS: Die BESTE & brutalste Superhelden-Serie? | Meinung | SerienFlash

25 verwandte Fragen gefunden

Wie geht The Boys aus?

Juni 2022 treiben „The Boys“ wieder ihr Unwesen auf Amazon Prime und während der Streaminganbieter selbst die vierte Staffel noch nicht einmal offiziell vestätigt hat, laufen die Dreharbeiten seit März 2022 bereits auf Hochtouren und sollen noch bis Ende des Jahres andauern, wie Karl Urban (Billy Butcher erklärte.

Wann kommt The Boys Staffel 5?

Im Juli 2020 wurde die Serie vorzeitig um eine dritte Staffel verlängert, deren erste drei Episoden von insgesamt acht am 3. Juni 2022 veröffentlicht wurden, die restlichen 5 wurden wöchentlich bis 8. Juli 2022 veröffentlicht.

Was ist mit Storm Front passiert?

Stormfront ist ein Supe und der jüngste Neuzugang bei den Seven, die Translucent nach seinem Tod ersetzt. Sie gefährdet die Führung von Homelander, während sie soziale Medien nutzt, um heimlich ihre politische Agenda voranzubringen.

Wo wird The Boys gedreht?

Die Hauptdreharbeiten für die erste Staffel begannen am 22. Mai 2018 in Toronto und endeten am 25. September 2018. Zeichner Darick Robertson galt Simon Pegg als optische Vorlage für den Hughie Campbell der Comics.

Wie endet The Boys?

Maeve hat keine Kräfte mehr

Die große Überraschung: Maeve hat überlebt. Durch den Kontakt mit Soldier Boys Kräften hat sie aber nicht nur ein Auge, sondern auch ihre Superkräfte verloren. Gemeinsam mit ihrer Freundin will sie nun ein Leben unter dem Radar und weit weg von Homelander führen.

Ist Homelander böse?

Persönlichkeit. Für einen Superhelden ist Homelander ziemlich brutal und aggressiv. Er wirft einen Bankräuber in die Luft, lässt ihn in den Tod fallen und brutalisiert A-Train. Er ist hochintelligent, da er einen akribischen Plan aufstellte, um Superhelden in das Militär zu bringen.

Ist Soldier Boy stärker als Homelander?

KÖRPERLICHE FÄHIGKEITEN – SOLDIER BOY VS HOMELANDER

Es wird jedoch angenommen, dass die Version der Live-Action-Show viel stärker und langlebiger ist, da die Stärke, die er hat, etwas ist, das Billy Butcher als nahezu identisch mit der von Homelander beschrieben hat.

Wer ist stärker als Homelander?

Übermenschliche Stärke Homelander ist laut Jonah Vogelbaum und Stormfront der mächtigste Mann der Welt .

Wie brutal ist The Boys?

Brutalität ist längst ein wichtiger Faktor für den Erfolg vieler Produktionen. Und kaum eine Serie war die letzten Jahre so überaus brutal, so gewalttätig und so grausam wie "The Boys" bei Amazon Prime Video. Die Superhelden-Satire verbrauchte in den ersten zwei Staffeln immense Mengen an Fake-Blut.

Wo bleibt die neue Folge The Boys?

Alle Folgen auf Amazon Prime. Nach dem Finale ist vor der vierten Staffel. „The Boys“ ist jetzt mit allen Folgen online im Prime-Abo zu sehen.

Wann kommen die nächsten Folgen the Boys?

Die erste und die dritte Staffel hatten beide einen Release im Sommer – Juni und Juli jeweils. Ob die vierte Staffel bis zum gleichen Zeitraum im Jahr 2023 fertig wird ist fraglich, ein Release rund um September 2023 ist wahrscheinlicher, schließlich startete 2019 im gleichen Monat auch die zweite Staffel.

Ist Soldier Boy böse?

Soldier Boy ist ein Schurke aus der 2022 veröffentlichten dritten Staffel der Serie The Boys, wo er gemeinsam mit Homelander als Hauptschurke der Staffel erscheint. Er ist eine düstere Parodie des Marvel-Helden Captain America.

Hat Butcher Superkräfte?

Mehr denn je dreht sich Amazons brillante Superhelden-Satire "The Boys" in Staffel 3 um Superkräfte. Billy Butcher und Hughie ziehen sich in den neuen Episoden wiederholt V24 rein, die neue Compound-V-Variante des bösen Vought-Konzerns, die Normalos vorübergehende Superkräfte verleiht.

Warum tötet Homelander Black Noir?

Homelander tötet Black Noir aus Rache dafür, dass er ihm die Wahrheit über seine Herkunft vorenthalten hat.

Wer kann Homelander besiegen?

Es gibt jedoch fiktive Charaktere, die so mächtig sind, dass sie Homelander leicht besiegen könnten .
...
THE BOYS: 10 SUPERMAN-EXPERIMENTE, DIE HOMELANDER SCHLAGEN KÖNNTEN
  1. 1 . METRO MAN KANN HOMELANDER LEICHT SCHLAGEN.
  2. 2 . OMNI-MAN. ...
  3. 3 . DAS GESPENST. ...
  4. 4 . HYPERION. ...
  5. 5 . HANCOCK. ...
  6. 6 . ALLE MACHT. ...
  7. 7 . ...
  8. 8 . ...

Ist Homelander tot?

In der Comic-Vorlage wird Homelander schließlich von Black Noir getötet. In der Serie ist dies genau andersherum, da es Black Noir ist, der dem unbeherrschten Homelander zum Opfer fällt.

Ist Stormfront tot?

Showrunner bringt Klarheit: Stormfront lebt - und sie leidet

Gegenüber TV Line verriet Eric Kripke das Schicksal seiner Bösewichtin bereits letzte Woche, als das Finale bei Amazon Prime erschien. In einem etwas morbiden Statement klärt er uns auf. "Nein, sie ist nicht tot!

Was passiert mit Soldier Boy?

Er gehört zu Payback, dem zweitstärksten Superheldenteam des Konzerns. Die Figur Soldier Boy ist als Parodie auf Marvels Captain America angelegt. Passenderweise erwacht er in Folge 4 von The Boys Staffel 3 aus einem jahrzehntelangen Kälteschlaf, nachdem er 1984 spurlos verschwand.

Ist The Boys von DC?

Ihr Name kommt von der DC Comics Justice League, weil es sieben Gründungsmitglieder gibt: Superman, Batman, Wonder Woman, The Flash, Green Lantern, Aquaman und Martian Manhunter oder Cyborg. Einige Fans tauften sie sogar "Die großen Seven".