Zum Inhalt springen

Warum ist Phil Laudes Freundin gestorben?

Gefragt von: Frau Jasmin Münch B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (70 sternebewertungen)

Im Juli 2018 starb seine Freundin Nadja, mit der er acht Jahre zusammen gewesen war, im Alter von 25 Jahren nach mehreren Hirnblutungen. Seit 2020 ist Laude mit der Komikerin Maria Clara Groppler liiert.

Was hatte Phil Laudes Freundin?

Seit fast zwei Monaten geht YouTube-Star Phil Laude (28) durch die Hölle: Mitte Juli verstarb seine Freundin Nadja Bilek mit nur 28 Jahren an einer Hirnblutung. Zum Zeitpunkt ihres Todes waren sie und Phil bereits acht Jahre lang ein Paar.

Warum hat sich Ytitty getrennt?

Warum hört die Gruppe nun auf? Philipp Laude, Matthias Roll und Oğuz Yılmaz, die Mitglieder von Y-Titty, erklären das in einem zweiten Video. Sie brauchen einen "neuen Abschnitt" und "Zeit, um auf neue Gedanken zu kommen", sagen sie. Deshalb wollen die Youtuber nun neue Wege gehen und eigene Projekte verfolgen.

Was machen die Jungs von Y-Titty?

Nachdem er 2015 eine Agentur mit an den Start brachte, betreut er nun als Manager andere Influencer. Dem Journalisten Dirk von Gehlen gegenüber betonte Oguz, dass ihn vor allem der Aufbau einer Community antreibt, „jeden Tag etwas Neues auszuprobieren“. Auch Matthias Roll sieht man vereinzelt noch auf den Bildschirmen.

Sind Y-Titty noch befreundet?

Sie galten als erfolgreichste deutsche Youtube-Stars, Millionen abonnierten ihre Comedy-Videos im Netz. Nun hat das Trio Y-Titty seine Auflösung verkündet – und dabei einen letzten Seitenhieb ausgeteilt. Fast ein Jahr war von Y-Titty nichts zu hören. Keine Videos im Youtube-Kanal, keine gemeinsamen Auftritte.

Phil Laudes Freundin (25) ist plötzlich verstorben!!!

25 verwandte Fragen gefunden

In welcher Stadt lebt Phil laude?

Phil Laude wird am 29. Juni 1990 in Kappeln geboren, wächst in Hilpoltstein auf und besucht dort das Gymnasium.

Wie heißt der Trommler von Ytitty?

David Lutz Miller ist Schauspieler, stammt aus Süddeutschland und lebt seit einigen Jahren in Köln. Im Internet ist er bekannt als “Der Trommler”, seit er 2011 bei Y-Titty (Deutschlands erfolgreichste Youtuber) im Musikvideo “Ständertime” als Trommler zu sehen war.

War Ständertime in den Charts?

Ständertime ist ein Lied des deutschen Comedytrios Y-Titty. Es wurde am 14. Oktober 2011 als Single zum Online-Kauf freigegeben. Aufgrund vieler Käufe konnte sich Ständertime in den deutschen Single-Charts platzieren.

Wird die Serie Almania fortgesetzt?

Produktion. Die beiden Pilotfolgen wurden in acht Drehtagen gedreht. Eine zweite Staffel mit acht neuen Folgen wurde im Juli 2022 angekündigt.

Sind Phil Laude und Maria Groppler ein Paar?

Groppler ist seit 2020 mit Phil Laude liiert.

Wer ist Phil?

Phil steht für: Brief des Paulus an die Philipper, ein Buch der Bibel. Philip, eine Kurzform des Vornamens. Phil, ein Murmeltier und den Protagonisten in Punxsutawney, die in dem Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ mitspielten.

Ist Maria Clara Groppler noch Jungfrau?

JUNGFRAU. Was sie ausspricht, trauen sich viele nicht mal zu denken. Maria Clara Groppler's Comedy ist unerschrocken und ehrlich, ihr Humor - derb und trocken.

Wann geht Almania weiter?

Im Frühjahr 2021 hat die ARD zwei Pilotfolgen von „Almania“ in der Mediathek veröffentlicht – mit der Option, dass die Comedy mit Phil Laude in Serie gehen könnte. Der Test war erfolgreich – denn heute wurde verkündet, dass acht neue Folgen produziert werden.

Wo kann ich Almania gucken?

„Almania“ steht ab dem 19. März 2021 in der ARD Mediathek zur Verfügung.

Wie heißt die neue Serie in der ARD Mediathek?

Neue Serie "Servus Baby" von Natalie Spinell.

Wann Sturm der Liebe Sommerpause 2022?

Glenn Riedmeier – 06.07.2022, 14:59 Uhr. In Kürze müssen sich Fans von „Sturm der Liebe“ auf eine Pause einstellen. Noch bis zum 22. Juli werden zur gewohnten Zeit um 15:10 Uhr im Ersten neue Folgen zu sehen sein, bevor die Telenovela in einer mehrwöchige Auszeit geschickt wird.

Wird ARD Mediathek abgeschaltet?

Seit vielen Jahren liefen die ARD Mediathek und die BR Mediathek parallel zueinander. Damit ist jetzt Schluss, denn laut BR sollen Ressourcen eingespart werden. Was bedeutet das? Gegenüber fernsehserien.de bestätigte der Sender, man werde das Angebot auf der BR Mediathek perspektivisch in die ARD Mediathek überführen.

Wann geht es weiter mit Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“ am Mittwoch, 21.09.2022: Folge 3895

Werner kehrt von seiner Reha zurück und lernt Markus kennen. Dieser verkündet ihm, dass er gemeinsam mit Christoph die Entscheidungsmehrheit hat und der Umbau des Ostflügels in die Wege geleitet wird.

Wie heißt die Serie von Phil laude?

Seit 2020 ist Laude mit der Komikerin Maria Clara Groppler liiert. 2020/21 arbeitete er an zwei Pilotfolgen der Serie Almania des SWR mit.

Wer streamt Almanya Willkommen in Deutschland?

Amazon.de: Almanya - Willkommen in Deutschland ansehen | Prime Video.