Zum Inhalt springen

Warum ist NEJI tot?

Gefragt von: Mirjam Lohmann-Pietsch  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (72 sternebewertungen)

Nachdem Nejis Division den Gegner niedergeschlagen hat, begeben sie sich zum Hauptschlachtfeld, um dort Naruto zu unterstützen. Neji versucht Naruto mit allen Mitteln zu beschützen und wird letztendlich von Obitos Mokutonjutsu getroffen und stirbt in Narutos Armen.

Wer hat Neji getötet?

Wurde vermutlich von Madara Uchiha im Kampf getötet.

War Neji in TenTen verliebt?

Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war. Auch dannach ging es immer nur um das trainieren.

Wie heißt die Folge wo Neji stirbt?

Folge 383 vom 1.10.2019 | Naruto Shippuden | Staffel 18 | RTL+

Hat TenTen Neji geliebt?

"Oh doch TenTen. Denn Neji hat auch dich geliebt und das von ganzem Herzen." Und wieder fing die Waffenspezialistin an zu weinen, denn sie wusste, dass sie die Liebe ihres Lebens nie wieder sehen würde. Denn Neji Hyuga war von ihr gegangen und das für IMMER.

Naruto Shippuden - Nejis Tod |Deutsch| #narutoshippuden #nejihyuga #anime

33 verwandte Fragen gefunden

Wer heiratet Neji?

Ino hat ihren beiden engsten Freunden etwas Wichtiges mitteilen: Sie wird noch in dieser Woche Neji Hyuuga heiraten! Die beiden Jungs sind entsetzt, dass Ino so früh heiraten will, vor allem ausgerechnet Neji Hyuuga!

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

In welcher Folge stirbt Hinata?

Stirbt Hinata in Boruto ? Die Antwort auf diese Frage ist bis heute ein Rätsel. In der aktuellen Zeitlinie lebt Hinata (Borutos Mutter) zusammen mit Naruto, Sasuke und Naruto. Die Antwort ist nein, sie stirbt nicht in Boruto.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wer ist die Frau von Lee?

Er ist in Sakura verliebt und hat sich geschworen, sie mit seinem Leben zu beschützen.

Wer ist mit NEJI zusammen?

Tenten | Narutopedia | Fandom.

Wem wird Naruto heiraten?

Der 16. Februar 2017 steht damit ganz im Zeichen der Hochzeit zwischen unserem Helden, Naruto Uzumaki, und seiner (künftigen) Braut, Hinata Hyuga. Grund genug, um der Serie in der nächsten Woche ein einstündiges Special zu spendieren. Die Hochzeit spielt zwischen dem 699. und 700.

Wer tötet Naruto in Boruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

In welcher Folge stirbt Gaara?

Naruto - Episode 77: Licht und Dunkelheit – Der Name Gaara.

Wer hat Hinata getötet?

Pain zückt daraufhin seinen Stab und ersticht Hinata damit.

Wie ist Kakashi gestorben?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen.

Wird Kawaki Naruto töten?

Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat. In der Gegenwart scheint es, dass Kawaki Naruto verpflichtet ist und sogar Boruto ohne zu zögern getötet hat, um sicherzustellen, dass Naruto vor Schaden bewahrt wird.

Wie hat sich Naruto in Hinata verliebt?

In The Last: Naruto the Movie sagte Naruto Hinata, dass er sie liebt, aber dass er wirklich Gefühle für sie hat. Dann küsste er sie, er verliebte sich für immer in sie und lebte glücklich bis ans Ende seiner Tage. Naruto verliebte sich nicht in Hinata in Der letzte: Naruto der Film.

Hat Kiba eine Frau?

Tamaki ist die Enkelin der Nekobaa und die Tochter des Waffenhändlers. Sie betreiben ein Geschäft für Ausrüstung in einer verlassenen Stadt, Soraku, das bereits seit langer Zeit Waffen an den Uchiha-Clan liefert. Später zieht sie nach Konohagakure, um dort mit Kiba Inuzuka zusammenzuleben.

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Nächster Artikel
Wie viele Shiny Pokemon gibt es?