Zum Inhalt springen

Warum ist Mochito ausgeschieden?

Gefragt von: Frau Mirjam Wegener  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (4 sternebewertungen)

Wegen schwerer Körperverletzung ist Mechito vorbestraft. Das verschweigt der DSDS-Kandidat der Jury allerdings. Nun muss er die Show deshalb verlassen. Juror Florian Silbereisen zeigt sich enttäuscht von dem 27-Jährigen.

Warum ist Michito rausgeflogen?

Der 27-Jährige war im Jahr 2000 als Flüchtling gemeinsam mit seiner Familie aus Syrien nach Deutschland gekommen. Dass er aufgrund schwerer Körperverletzung auf Bewährung ist, ließ Mechito dem Sender zufolge allerdings unerwähnt. Weder die Verantwortlichen der Show noch die DSDS-Jury setzte er darüber in Kenntnis.

Warum muß Mechito DSDS verlassen?

Da der 30-Jährige gemeinsam mit anderen Kandidaten performt, wird er am Samstag weiter bei DSDS zu sehen sein. Mechito zeigte sich nach seinem Ausschluss einsichtig: „Mir tut es sehr leid und ich muss mit den Konsequenzen leben“. Zu spät für den Kampf um den Titel Superstar 2022.

Warum ist Mochito wieder bei DSDS?

Doch erst im neuen Jahr kam heraus, dass Mechito eine kriminelle Vergangenheit hatte. Deshalb konnte der Kandidat auch erst 2022 disqualifiziert werden. RTL erklärt: „Da der 30-Jährige gemeinsam mit anderen Kandidaten performt, wird er am Samstag weiter bei ‚DSDS' zu sehen sein.

Was genau hat Mechito gemacht?

Mechito bei DSDS 2022

Somit trat er beim DSDS Casting mit einem selbst komponierten anklagenden Rap Song namens “Heimat” über die aufwühlende Lebensgeschichte seiner Familie mit Erfahrungen von Gewalt und Krieg in seiner syrischen Heimat und gefährlicher Flucht im Boot nach Europa an.

mechito dsds

35 verwandte Fragen gefunden

Wen wirft Silbereisen raus?

Schwere Körperverletzung: Florian Silbereisen wirft DSDS-Kandidaten raus. Als Mechito im Juli 2021 das erste Mal vor die Jury tritt, herrscht noch Begeisterung. „Wir haben Mechito als sehr talentierten jungen Mann kennengelernt, der uns mit seiner Geschichte sehr berührt hat“, erinnert sich Florian Silbereisen.

Warum ist der Rapper bei DSDS nicht mehr dabei?

Warum? Der Syrer Mechito (29) hatte verheimlicht, dass er wegen Körperverletzung vorbestraft ist. Mechito hatte sich bei DSDS beworben und durfte im vergangenen Sommer beim Casting vor der Jury seinen selbst geschriebenen Rap „Heimat“ präsentieren. Er wurde sogar in den Recall geladen.

Was hatte Tina Umbricht?

Ausgerechnet vor der zweiten Liveshow von DSDS musste Tina Umbricht mit großen Schmerzen ins Krankenhaus . Eine tennisballgroße Zyste musste entfernt werden.

Was ist los mit Dieter Bohlen?

Für die Musik wird er demnächst auch wieder auf der Bühne stehen. Er soll am 6. August 2022 beim Festival "Lieblingslieder" in der Rheinaue Bonn auftreten, wie Bohlen bereits im Dezember 2021 bekannt gab. Auf der offiziellen Seite der Veranstaltung wird Bohlen als "Special Guest" angekündigt.

Welcher Kandidat wurde bei DSDS rausgeschmissen?

Der Schlagersänger und Chef-Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ hat Kandidat Mechito (27) rausgeschmissen – und damit einen Favoriten. Der Grund: Mechito ist wegen Körperverletzung vorbestraft und befindet sich sogar noch in seiner Bewährungszeit.

Wann fliegt Mechito?

In der DSDS-Ausgabe vom 5. Februar 2022 wurden die DSDS-Fans jedoch gewahr, wie der Castingshow-Favorit kurzerhand an die Luft gesetzt wurde: Florian Silbereisen kickte Mechito kurzerhand aus der Sendung!

Ist Mechito rausgeflogen?

Erst Anfang 2022 kam Mechitos Vorstrafe raus. Da der 30-Jährige gemeinsam mit anderen Kandidaten performt, wird er am Samstag weiter bei DSDS zu sehen sein. Mechito zeigte sich nach seinem Ausschluss einsichtig: „Mir tut es sehr leid und ich muss mit den Konsequenzen leben“.

Wer flog gestern bei DSDS raus 2022?

Grund ist der Rausschmiss von Kandidat Mechito (27). Dadurch ist nun noch ein Platz in der Top 10 und damit in der ersten Live-Show am Samstag, den 16. April 2022, frei. Um den letzten Platz in den Top 10 kämpfen Dominik und Emine nun in einem Sing-Off in der ersten Live-Show.

Was ist mit Bohlens Gesicht passiert?

Von Staffel zu Staffel scheint DSDS-Juror Dieter Bohlen jünger zu werden. Während sich einst tiefe Falten in seine Wangen und Stirn gruben, wirkt der Produzent bei seinen TV-Auftritten in letzter Zeit regelrecht glattgebügelt – und das, obwohl er nach eigenen Angaben auf Botox verzichtet.

War Dieter Bohlen krank?

Schon auf dem Instagram-Video wirkte Bohlen nicht besonders krank. Für viele Fans eine herbe Enttäuschung: Alles sah danach aus, als hätte Dieter Bohlen seine Krankheit nur vorgetäuscht, um nicht bei den Liveshows dabei sein zu müssen.

Was macht eigentlich Dieter Bohlen im Moment?

Nach DSDS-Ende: Dieter Bohlen will bald wieder Modern Talking auf großer Bühne singen. Seit er als DSDS-Chefjuror abgesetzt wurde, wurde es eher ruhig um Dieter Bohlen. Nun kündigt der Poptitan sein Comeback an: Bei einem Festival im Sommer 2022 will er Modern-Talking-Songs zum Besten geben.

Sind Tina und DIN zusammen?

DSDS hat ein neues Traumpaar: Die beiden Kandidaten Din Omerhodzic (24) und Tina Umbricht (23) haben sich in der Castingshow kennen und lieben gelernt. Seit zwei Monaten sind die beiden Sänger mittlerweile ein Paar. Ihre Liebe machten sie nach der letzten Recall-Sendung öffentlich.

Ist Tina Umbricht noch bei DSDS?

Tina Umbricht bei «DSDS» ausgeschieden. Ihr Traum ist geplatzt: Tina Umbricht ist nicht mehr im Rennen um den Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar». Die Aargauerin ist gemeinsam mit ihrem Freund ausgeschieden. Für Tina Umbricht war in der zweiten Live-Show von «Deutschland sucht den Superstar» Schluss.

Woher kommt Tina Umbricht?

Nach sieben Jahren ist Tina Umbricht (23) aus Gränichen AG wieder zurück bei «Deutschland sucht den Superstar». Die Aargauerin versuchte ihr Glück bereits im Alter von 16 Jahren bei der deutschen Castingshow. Sie schaffte es unter die Top 25 – dann war Schluss.

Warum ist Silbereisen nicht mehr bei DSDS?

Nachdem RTL im März 2021 ankündigte, dass der Privatsender familienfreundlicher werden will, musste Pop-Titan Dieter Bohlen seinen Stammplatz am Jury-Pult räumen und Schlagerstar Florian Silbereisen wurde Chef-Juror. Der erhoffte Erfolg blieb aus, weswegen Dieter Bohlen zurückkehrt.

Was ist bei DSDS passiert 2022?

Im Finale von DSDS 2022 lieferten sich die Kandidaten ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende entschieden die Zuschauerinnen und Zuschauer darüber, welcher Kandidat zum Gewinner gekürt wurde. Harry Marcello Laffontien konnte mit seiner Stimme am meisten überzeugen und gewinnt Staffel 19 von „Deutschland sucht den Superstar“.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Wer ist im Recall 2022?

Die Top-DSDS-Kandidaten 2022 in den Live-Shows
  • Platz 1 – Harry Marcello Laffontien.
  • Platz 2 – Amber van den Elzen.
  • Gianni Laffontien – Ausgeschieden im DSDS-Finale auf Platz 3.
  • Melissa Mantzoukis – Ausgeschieden im DSDS-Finale auf Platz 3.

Warum hat Amber so eine Stimme?

Amber selbst sagt: „Wenn ich spreche, dann ist das ein wenig kindlich. Die Leute sagen auch Piep-Stimme oder ‚Micky Maus'“. Früher habe sie das sehr gestört, wie sie RTL verrät. In der Schule wurde sie für ihre Stimme gehänselt.