Zum Inhalt springen

Warum ist Michi tu nicht mehr bei DSDS?

Gefragt von: Verena Löffler B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (26 sternebewertungen)

Mechito hat gegen die RTL- und DSDS-Prinzipien verstoßen und wurde jetzt aus dem laufenden Wettbewerb ausgeschlossen, Florian Silbereisen überbrachte ihm diese Nachricht persönlich. Das Aufeinandertreffen, das Gespräch und wie Mechito auf den Rausschmiss reagiert, zeigen wir im Video.

Was ist mit Machito passiert?

Sein Rap "Heimat" begeisterte. Doch der Münchner hatte ein dunkles Geheimnis, welches ihm im Nachhinein zum Verhängnis wurde: Der 29-Jährige ist auf Bewährung wegen Körperverletzung. Und das passt so gar nicht zum neuen Image der Casting-Show. Florian Silbereisen flog zur Aussprache nach München.

Was war mit Mechito?

Münchner Rapper Mechito verschweigt Bewährungsstrafe und fliegt bei DSDS raus. Eine Einsicht, die früher hätte kommen sollen, denn Florian Silbereisen kannte keine Gnade und warf Mechito aus dem Rennen um den DSDS-Sieg.

Warum ist Mechito doch bei DSDS?

Doch erst im neuen Jahr kam heraus, dass Mechito eine kriminelle Vergangenheit hatte. Deshalb konnte der Kandidat auch erst 2022 disqualifiziert werden. RTL erklärt: „Da der 30-Jährige gemeinsam mit anderen Kandidaten performt, wird er am Samstag weiter bei ‚DSDS' zu sehen sein.

Wer ist bei DSDS rausgeschmissen worden?

Der Schlagersänger und Chef-Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ hat Kandidat Mechito (27) rausgeschmissen – und damit einen Favoriten. Der Grund: Mechito ist wegen Körperverletzung vorbestraft und befindet sich sogar noch in seiner Bewährungszeit. Silbereisen zu „Bild“: Gewalt passt nicht zum neuen DSDS.

WAS ist passiert beim BRAND, Schule aufgehört & tanzt du noch | Q&A | mmichi.i

39 verwandte Fragen gefunden

Wen wirft Silbereisen raus?

Schwere Körperverletzung: Florian Silbereisen wirft DSDS-Kandidaten raus. Als Mechito im Juli 2021 das erste Mal vor die Jury tritt, herrscht noch Begeisterung. „Wir haben Mechito als sehr talentierten jungen Mann kennengelernt, der uns mit seiner Geschichte sehr berührt hat“, erinnert sich Florian Silbereisen.

Warum ist Mechito nicht mehr dabei?

Da der 30-Jährige gemeinsam mit anderen Kandidaten performt, wird er am Samstag weiter bei DSDS zu sehen sein. Mechito zeigte sich nach seinem Ausschluss einsichtig: „Mir tut es sehr leid und ich muss mit den Konsequenzen leben“. Zu spät für den Kampf um den Titel Superstar 2022.

Was ist los mit Dieter Bohlen?

Für die Musik wird er demnächst auch wieder auf der Bühne stehen. Er soll am 6. August 2022 beim Festival "Lieblingslieder" in der Rheinaue Bonn auftreten, wie Bohlen bereits im Dezember 2021 bekannt gab. Auf der offiziellen Seite der Veranstaltung wird Bohlen als "Special Guest" angekündigt.

Was hatte Tina Umbricht?

Die Frau hat Nehmerqualitäten. Ausgerechnet vor der zweiten Liveshow von DSDS musste Tina Umbricht mit großen Schmerzen ins Krankenhaus . Eine tennisballgroße Zyste musste entfernt werden.

Warum ist Dieter Bohlen nicht mehr bei Deutschland sucht den Superstar?

Schließlich erklärte sich Dieter Bohlen auf Instagram zu seinem DSDS-Aus: „Ich war ja 16 Jahre lang bei DSDS und wir waren sehr erfolgreich“, so der Musikproduzent. Einer der Gründe für sein Ende sei der personelle Wandel beim Sender gewesen. Konkret, weil neue Geschäftsführer – „neue Leute da oben“ – zum Sender kamen.

Wer wird DSDS 2022 gewinnen?

HARRY LAFFONTIEN gewinnt DSDS 2022 und veröffentlicht Sieger-Single "Someone To You" Der 21-jährige Zirkus-Artist Harry Laffontien holte sich den Titel bei der diesjährigen RTL-Castingshow „DSDS“ und ist nun Deutschlands neuer Superstar.

Sind Tina und DIN zusammen?

DSDS hat ein neues Traumpaar: Die beiden Kandidaten Din Omerhodzic (24) und Tina Umbricht (23) haben sich in der Castingshow kennen und lieben gelernt. Seit zwei Monaten sind die beiden Sänger mittlerweile ein Paar. Ihre Liebe machten sie nach der letzten Recall-Sendung öffentlich.

Ist Tina Umbricht noch bei DSDS?

Tina Umbricht bei «DSDS» ausgeschieden. Ihr Traum ist geplatzt: Tina Umbricht ist nicht mehr im Rennen um den Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar». Die Aargauerin ist gemeinsam mit ihrem Freund ausgeschieden. Für Tina Umbricht war in der zweiten Live-Show von «Deutschland sucht den Superstar» Schluss.

Woher kommt Tina Umbricht DSDS?

Vor sieben Jahren versuchte Tina Umbricht (23) aus Gränichen AG bereits bei «Deutschland sucht den Superstar» ihr Glück. Damals schaffte sie es unter die Top 25. In der aktuellen Staffel kam sie jetzt unter die zehn Besten. Und nicht nur das – auch in der Liebe befindet sich die Schweizerin in Höhenflug.

Was ist mit Bohlens Gesicht passiert?

Von Staffel zu Staffel scheint DSDS-Juror Dieter Bohlen jünger zu werden. Während sich einst tiefe Falten in seine Wangen und Stirn gruben, wirkt der Produzent bei seinen TV-Auftritten in letzter Zeit regelrecht glattgebügelt – und das, obwohl er nach eigenen Angaben auf Botox verzichtet.

War Dieter Bohlen krank?

Schon auf dem Instagram-Video wirkte Bohlen nicht besonders krank. Für viele Fans eine herbe Enttäuschung: Alles sah danach aus, als hätte Dieter Bohlen seine Krankheit nur vorgetäuscht, um nicht bei den Liveshows dabei sein zu müssen.

Was macht Dieter Bohlen heutzutage?

Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer. Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren neben Thomas Anders als Mitglied von „Modern Talking“ Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)

Was ist bei DSDS passiert 2022?

Im Finale von DSDS 2022 lieferten sich die Kandidaten ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende entschieden die Zuschauerinnen und Zuschauer darüber, welcher Kandidat zum Gewinner gekürt wurde. Harry Marcello Laffontien konnte mit seiner Stimme am meisten überzeugen und gewinnt Staffel 19 von „Deutschland sucht den Superstar“.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Wer ist bei DSDS 2022 ein Paar?

In der zweiten Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ 2022 traten die besten acht Kandidat*innen gegeneinander an, darunter auch das Liebespaar Tina Umbricht und Din Omerhodzic, die sich erst über die Castingshow kennen und lieben lernten.

Sind Gianni und Melissa ein Paar?

Auf einer Liege haben sie es sich nebeneinander gemütlich gemacht und strahlen sich gegenseitig an. „Zusammen schafft man alles“, erklärt Gianni und wirft Melissa dabei einen vielsagenden Blick zu. Ob da bald mehr läuft?

Woher kommt Tina Umbricht?

Nach sieben Jahren ist Tina Umbricht (23) aus Gränichen AG wieder zurück bei «Deutschland sucht den Superstar». Die Aargauerin versuchte ihr Glück bereits im Alter von 16 Jahren bei der deutschen Castingshow. Sie schaffte es unter die Top 25 – dann war Schluss.

Wann ist das Finale von DSDS 2022?

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ lief am 8.5. das Finale 2022. Hier findet Ihr alle Kandidaten, die im Finale antreten.

Wer ist 3 Platz bei DSDS 2022?

Melissa Mantzoukis (Platz 3) & ihre Songs im Finale DSDS am 7.5.2022.

Vorheriger Artikel
Wo findet man Kinoso in arceus?