Zum Inhalt springen

Warum ist Jorge nicht mehr bei GNTM?

Gefragt von: Hubert Falk-Linke  |  Letzte Aktualisierung: 29. April 2023
sternezahl: 4.1/5 (55 sternebewertungen)

Er wechselt wohl zur Konkurrenz. Moderatorin Heidi Klum muss bei der neuen Staffel ihrer Castingshow„Germany"s Next Topmodel“ (GNTM) Abschied von Laufsteg-Coach Jorge Gonzalez nehmen.

Was macht Soulin Omar jetzt?

Soulin Omar ist 22 Jahre alt und war Teilnehmerin bei Germany's Next Topmodel. Ein Sprungbrett, denn mittlerweile ist sie ein erfolgreiches Model, läuft internationale Fashion-Shows, shootet Kampagnen, Editorials und ist Markenbotschafterin für Jo Malone Deutschland.

Warum ist Thomas nicht mehr bei GNTM?

"Ich hatte das Gefühl, dass wir an einem Punkt angelangt sind, wo es eventuell nicht weitergeht – oder vielleicht sogar in eine Richtung, die für mich nicht unbedingt das Wahre ist." Vor allem aber habe sich der 52-Jährige wieder mehr auf seine anderen kreativen Projekte konzentrieren wollen.

Was macht Liselotte von GNTM jetzt?

Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen. Für die 66-Jährige steht fest, dass sie sich auf Jobs fokussiert, die ihr Freude bringen und in denen sie sich wiederfinden kann.

Was ist aus den Siegerinnen von GNTM geworden?

Privat läuft es ebenso rund: Seit 2016 ist Barbara Meier mit dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann zusammen. 2019 feierte das Paar eine große Hochzeit, im Juli 2020 kam kurz vor Barbara Meiers 34. Geburtstag Töchterchen Marie-Therese zur Welt.

Jorge González - „Die Zeit bei „GNTM“ vermisse ich nicht“ - BUNTE TV

45 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld bekommt man bei GNTM wenn man gewinnt?

Die Siegerin gewinnt 100.000 Euro.

Hatte Lieselotte bei GNTM einen Job?

Mit 66 Jahren! Model-Job für Heidis Top-Model

Salzwedel (Sachsen-Anhalt) – Das Alter ist für sie keine Hürde, es lässt sie erst aufblühen... Lieselotte Reznicek haut mit ihren 66 Jahren alle vom Hocker.

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Was macht Lou-Anne?

In ihrer Freizeit backt sie gerne süße Leckereien und zeichnet. Außerdem hat sie auch eine Leidenschaft fürs Nähen. Deshalb hat sie nach der Schule auch überlegt, auf eine Modeschule zu gehen, entschied sich dann aber doch für den Beruf als Stylistin.

Wo ist Lieselotte GNTM 2022?

Lieselotte möchte GNTM 2022 verlassen

Im Shooting in Folge elf bestehen die Outfits der Models lediglich aus goldener Bodypainting Farbe. Für Lieselotte ist das nichts, sie möchte an dem Shooting nicht teilnehmen und verabschiedet sich von Heidi Klum.

Was ist mit Anita von GNTM?

Die Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" 2022 war für Anita nicht nur die Erfüllung eines Traums, sondern auch ein großer Schritt raus aus dem Dorfleben. Im GNTM-Finale belegt Anita nun den fünften Platz.

Woher ist Anita von GNTM?

Folge von Germany's next Topmodel (GNTM) auf keine so gut wie Anita Schaller. Die Niederbayern findet sich nun aber unter den Top 8 wieder. Die Kandidatin aus Neustadt an der Donau (Landkreis Kelheim), die vergangene Woche in die Top 10 eingezogen ist, startet euphorisch in die Woche.

Hat Martina von GNTM einen Mann?

Zu dem Hochzeitspost widmet GNTM-Martina ihrem Mann emotionale Worte. Sie schreibt: Dieser Beitrag ist den zwei wichtigsten Männern in meinem Leben gewidmet und mir selbst. Meinem Mann, der sich vor genau 10 Jahren auf ein so völlig anderes Wesen eingelassen hat, als er selbst ist.

Was bekommt die GNTM Gewinnerin 2022?

„Germany's Next Topmodel“ Österreicherin gewinnt das Finale der Model-Show. Düsseldorf · Die neue Staffel von „Germany's Next Topmodel“ hat am Freitag ihr Finale gehabt. Fünf Models waren im Rennen um den Titel und 100.000 Euro Preisgeld.

Hat Soulin einen Freund?

Soulin Omar ist wieder in festen Händen! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin hatte im Juli 2021 in einem Promiflash-Interview verraten, dass sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen sei. Dabei stellte sie noch klar, dass zwischen dem Ex-Paar kein böses Blut fließe.

Warum ist Soulin nur Dritte?

Schuld daran: ein positiver Corona-Test eines Nachwuchsmodels bei den Proben zur Live-Show.

Wer ist der Freund von Lou-Anne GNTM?

Die diesjährige GNTM-Gewinnerin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (19) hat einen neuen Freund. Seit Juni ist sie mit dem Fußballer Cameron McGregor (23) zusammen, wie sie der "Bild" sagte. Kennengelernt haben sie sich demnach auf einer Dating-App.

Wo wohnt Lou-Anne?

Lou-Anne lebt, wenn sie nicht gerade weltweit auf Jobs unterwegs ist, noch Zuhause bei ihrer Mama in Klosterneuburg, Österreich. Cameron hingegen wohnt in New York und reist nur gelegentlich nach Deutschland für seine Fußballspiele beim TuRU Düsseldorf.

Hat Lieselotte Kinder?

Sohn Sebastian, den Lieselotte mit ihrem Ex-Mann, „Silly“-Star Jäcki Reznicek hat, ist stolz auf seine coole Mutter.

Ist Martina Die Mutter von Lou-Anne?

Lou-Anne und ihre Mutter Martina nehmen zusammen bei GNTM teil. Hier findest du alle Infos zur 17. Staffel. In diesem Jahr sind zum ersten Mal Best-Ager-Models bei GNTM dabei.

Hat Lieselotte von GNTM Kinder?

GNTM-Lieselotte: Ihr Sohn platzt vor Stolz!

Lieselotte hat ihre Lebensfreude nie verloren, obwohl sie es nun wirklich nicht immer leicht hatte. Nach einem Autounfall musste sie das Laufen neu erlernen und sich zurück ins Leben kämpfen.

Hat Sophie bei GNTM einen Job?

Sophie hat den allerersten Job der 17. Staffel bekommen, ein Shooting für Themis Z.

Hat Sophie einen Job GNTM?

Sophie Dräger aus Harsewinkel hat sich bei "Germany's Next Topmodel" (GNTM) den ersten Job der 17. Staffel gesichert. Gleich vier Aufträge konnten die Teilnehmerinnen in der fünften Folge der TV-Castingshow ergattern.

Wer hat den Dyson Job bekommen GNTM 2022?

Vivien Sterk, Kandidatin bei Germany's Next Topmodel konnte die Dyson Jury überzeugen und hat die Dyson Challenge gewonnen und erhält so einen Casting-Job als Co-Moderatorin der geplanten Dyson Live Experience Show, bei der sie die Markteinführung von Dysons neuester Innovation im Bereich Haarpflege in Deutschland ...