Zum Inhalt springen

Warum ist Itachi Böse?

Gefragt von: Hüseyin Bartsch  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (38 sternebewertungen)

Itachi hatte in seiner Kindheit schon viele Kriege mit angesehen. Somit war er traumatisiert und wollte Auseinandersetzungen immer vermeiden. Kisame Hoshigaki empfindet ihn jedoch als grausamen Menschen, da er ohne zu zögern seinen kleinen Bruder folterte.

Warum hat Itachi alle getötet?

Der Uchiha-Clan wollte Konoha erobern und kontrollieren, aber Itachi wollte, dass Konoha als eine einzige Familie gesichert werden sollte. Er war nie verbittert über den Mord, weil er wusste, dass Konoha in einem schrecklichen Zustand sein würde, wenn er es nicht tun würde.

Warum starb Itachi mit einem Lächeln?

Daraufhin verließ Itachi Konohagakure und wurde Mitglied bei Akatsuki um Tobi im Auge behalten zu können. Laut Tobi akzeptierte Itachi Ungnade an Stelle von Ehre und Abneigung anstelle von Liebe. Dennoch ging er mit einem Lächeln auf den Lippen fort.

Was sagt Itachi zu Sasuke kurz bevor er stirbt?

Sasuke erinnert sich an Itachis letzte Worte zurück, die für ihn kurz vor dessen Tod keinen Sinn ergaben, ihn nun aber die gesamte Wahrheit erkennen lassen: "Tut mir leid, Sasuke. Es wird kein anderes Mal mehr geben."

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Itachi Uchiha: Held der Naruto Welt oder eiskalter Mörder? | Raafey

35 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Frau von Itachi?

Izumi Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

In welcher Folge von Boruto kommt Itachi?

Staffel 3, Folge 25.

Wie viele Jahre älter ist Itachi als Sasuke?

Itachi hat seinen Clan ausgerottet als er 13 Jahre alt war. Zu dem Zeitpunkt war Sasuke 6 oder 7 Jahre. Bin mir nicht ganz sicher welches Alter von beiden stimmt. Auf der anderen Seite habe ich mal gelesen, dass Itachi mit 21 gestorben ist und dort soll Sasuke wohl 16 gewesen sein.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Ist Naruto Itachis Bruder?

Allgemeines. Itachi Uchiha (Itachi = Wiesel) ist Sasuke Uchihas älterer Bruder. Er ist ein besonders talentierter Shinobi aus Konohagakure und wurde mit sieben Jahren Genin. Mit acht beherrschte er bereits das Sharingan.

Was bedeutet das Zeichen auf Itachis Ring?

Rechter Ringfinger: 朱 Shu ("Zinnoberrot"), getragen von Itachi, die Farbe ist rot. Wildschwein"); getragen von Zetsu, die Farbe ist grün. Linker kleiner Finger: 空 Kū ("Leere"), getragen von Orochimaru, die Farbe ist blaugrau. Linker Ringfinger: 南 Nan ("Süden"), getragen von Kisame Hoshigaki, die Farbe ist gelb.

Warum wurde rin von Kakashi getötet?

Wie Sie wissen können, hatte Kakashi nicht die Absicht, Rin zu ermorden. Er machte sich keine Sorgen darüber, was dem Dorf widerfahren würde. Er wollte nur, dass ihre Freundin sich in Sicherheit bringt.

Hat Itachi einen Sohn?

Itachi Uchiha

Er verbrachte viel Zeit mit der Entwicklung seines Sohnes und trainierte ihn ebenfalls. Nachdem Itachi zu den ANBU ging, war er eine wichtige Schlüsselperson zwischen dem Uchiha-Clan und dem Dorf Konohagakure.

Wer ist der beste Freund von Itachi?

Shisui war der beste Freund von Itachi, sie beide gehörten zu den talentiertesten Shinobi aus dem Uchiha-Clan und Shisui schaffte es zu einem unbekannten Zeitpunkt, sein Mangekyou Sharingan zu erwecken.

Ist ein in Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer ist die Freundin von Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer tötet Naruto in Boruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wird Konohamaru sterben?

Konohamaru und Mirai sind somit die letzten Überlebenen des Sarutobi-Clans.

Vorheriger Artikel
Wann werden die Sender umgestellt?
Nächster Artikel
Welcher Name bedeutet Geheimnis?