Zum Inhalt springen

Warum ist Fabian Kahl reich?

Gefragt von: Ronald Blum-Franke  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (65 sternebewertungen)

Mit seinem Vater war er schon als Kind gerne auf Trödelmärkten unterwegs, brach mit 17 Jahren sein Abitur ab und eröffnete seinen ersten eigenen Laden in Berlin. Mit seinem Vater zusammen betreibt er heute einen Antiquitätenhandel im familieneigenen Schloss Brandenstein im thüringischen Ranis.

Was für ein Auto fährt Fabian Kahl?

Alfa Romeo Spider. Das Licht der Welt erblickte er 1966 und wurde fast bis 1993 unverändert gebaut. “ Deutschmanek rattert die technischen Daten runter - und den Kilometerstand von 53.000 Kilometern. Zudem fällt dem Fachmann auf, dass der Alfa neu lackiert wurde.

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Der Grund war sein hohes Alter, in dem er die ständigen Fahrten von seiner Heimat in Offenburg zum Drehort in Pulheim nicht mehr mitmachen wollte. Lesen Sie auch: „Bares für Rares“: DIESER Alfa Romeo 8C wurde in Einzelteilen in die DDR geschmuggelt – und bringt im Händlerraum einen Wahnsinnspreis! >>

Wie lebt Fabian von Bares für Rares?

Fabian Kahls (30) Schloss ist für den „Bares für Rares“-Händler sein Zuhause – wovon viele andere nur träumen können, ist für den Trödelliebhaber zur Realität geworden. Der Antiquitäten-Experte lebt gemeinsam mit seiner Familie auf Schloss Brandenstein in Thüringen.

Wo verkauft Fabian Kahl seine Antiquitäten?

Hier hat er sein Geschäft

Fabian Kahls Geschäft ist für echte „Bares für Rares“-Fans sicher einen Besuch wert. Sein Laden befindet sich in Thüringen, genauer gesagt auf Schloss Brandenstein.

Fabian Kahl | Antiquitätenhändler & Ranger | Interview

29 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Freundin von Fabian?

Der Trödelhändler ist seit 2013 in der ZDF-Serie zu sehen. Dabei lässt er jedoch kaum private Details durchblicken. 2018 machte er auf Social Media seine Liebe zu der Redakteurin Kaja Doege öffentlich.

Was ist mit Fabian Kahl passiert?

Seit seinem 15. Lebensjahr lebt er vegetarisch und ernährt sich nach Möglichkeit vegan. Schon im Alter von 17 Jahren betrieb Fabian Kahl ein Antiquitätengeschäft auf dem Berliner Kurfürstendamm.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Ist Fabian verheiratet?

Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin und Gothik-Girl Samara, mit der er fünf Jahre zusammen war, ist der 27-Jährige seit Ende letzten Jahres wieder vergeben - und scheint sehr glücklich mit Katja zu sein.

Wer hat das meiste Geld bei Bares für Rares?

Wenn ihr euch auch schon gefragt habt, wie viel Geld die Händler immer im Portemonnaie haben, dann haben wir nun die Antwort für euch: Walter Lehnertz (55), der den meisten unter „Waldi“ ein Begriff ist, verriet 2019 in einem Interview mit „Jeckes.net“, wie viel Geld er pro Sendung dabeihat.

Werden die Händler bei Bares für Rares bezahlt?

„Bares für Rares“: Objekte werden vom eigenen Geld der Händler erworben. Es heißt dort: „Die Objekte bei „Bares für Rares“ werden von den Händlern mit ihrem eigenen Geld erworben. Wenn sich der Verkäufer und der Händler auf einen Preis einigen, kommt es schnell zu einem Kaufvertrag“.

Was ist mit Waldi von Bares für Rares los?

„Bares für Rares“: Händler Waldi mit besorgniserregender Botschaft. Immer on Tour und immer einen flotten Spruch auf den Lippen – so kennt man den „80-Euro-Waldi“. Aber von Heiterkeit und purer Lebensfreude ist der Händler aktuell offenbar weit entfernt. Den 55-Jährigen scheinen gesundheitliche Probleme zu plagen.

Auf welchem Schloß wohnt Fabian von Bares gegen Rares?

“ Fabian Kahl wohnt derzeit im Familienschloss Brandenstein, saniert es aber um. Fabian erklärt in einem Video-Call mit einem „Bares für Rares“-Co-Star Julian Schmitz-Avilla: „Ich habe beschlossen, ich zieh jetzt wieder her. Ich bin ja 2011 ausgezogen, war dann in Leipzig unterwegs.

Was hat Susanne mit dem Kreuz gemacht?

Das hat Händlerin Susanne Steiger mit dem Kreuz vor

An einen Sammler oder eine Sammlerin weiter verkaufen möchte Steiger allerdings erstmal nicht. Sie plant, die Reliquie als Leihgabe einem Museum zu überreichen, um es in angemessenem Kontext der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Wie reich ist Waldi von Bares für Rares?

Bei "Bares für Rares" bietet Walter Lehnertz stets 80 Euro

Vom Trödeln bekommt Waldi einfach nie genug!

Ist bei Bares für Rares alles echt?

„Verkäufer“, die regelmäßig im Hintergrund zu sehen sind, müssen also nicht immer wirklich echte Teilnehmer sein. Ansonsten aber, so fasst der anonyme YouTube-Experte zusammen, sei die Show wirklich authentisch.

Ist der Ludwig von Bares für Rares gestorben?

Das ist er nun aber nicht mehr. Dabei hatte Ludwig Hofmaier, der im Dezember 2021 seinen 80. Geburtstag feierte, bei „Bares für Rares“ eigentlich noch einen Vertrag bis 2024 (Lesen Sie auch hier: Überraschung für Horst Lichter bei „Bares für Rares“ im ZDF - Ex-Kollege hat Harley-Zapfanlage).

Warum bietet Waldi immer 80 Euro?

Ein Verkäufer mit einer Figur, die einen Wert von etwa 2.000 Euro hatte, kam für Waldis Geschmack zu hochnäsig daher und so entschloss er sich kurzerhand, ihn mit dem lächerlich niedrigen Angebot von 80 Euro aus der Fassung zu bringen, was auch gelang.

Wie geht es Ludwig von Bares für Rares?

Auf einmal war er weg: Ludwig Hofmaier verließ 2020 nach sieben Jahren die ZDF-Trödelsendung „Bares für Jahres“. Das macht Ludwig Hofmaier heute. Ludwig Hofmaier (80) war seit der ersten Staffel von „Bares für Rares“ als Händler für die Sendung tätig.

Wann endet Bares für Rares?

26.08.2022–14.09.2022. Fr 26.08.

Wie hoch ist die Gage von Horst Lichter bei Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Ist der Waldi von Bares für Rares Pleite?

„Bares für Rares“-Händler Walter 'Waldi' Lehnertz hat ordentlich abgespeckt. Unter anderem auch an seinen Bemühungen, abzuspecken. So verriet Waldi am Samstag, dass er erste Abnehmerfolge erzielt habe. Elf Kilo, so der „Bares für Rares“-Star, habe er bereits verloren.

Wo ist der Ort von Bares für Rares?

Seit 2021 ergänzt das Schloss Johannisberg im Rheingau das Drehort-Portfolio. Auf dem Schloss Drachenburg und dem Schweriner Schloss wird „Bares für Rares“ bereits seit 2018 bzw. 2019 gedreht.

Vorheriger Artikel
Wie viel ist ein Albino wert?
Nächster Artikel
Welches Öl nach Abflammen?