Zum Inhalt springen

Warum ist Euphoria nicht auf Deutsch?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Natalie Friedrich  |  Letzte Aktualisierung: 13. März 2023
sternezahl: 4.5/5 (4 sternebewertungen)

Die zweite Staffel der Dramaserie "Euphoria" mit Emmy-Preisträgerin Zendaya in der Hauptrolle lief hierzulande schon parallel zur US-Ausstrahlung bei Sky – aber nur im englischen Original. Ab sofort ändert sich das. Sky strahlt die von Sam Levinson entwickelte Serie auch in der deutschen Synchronfassung aus.

Warum gibt es Euphoria nicht auf Deutsch?

Die deutsche Synchronfassung der zweiten „Euphoria“-Staffel startet am 23. März 2022 bei Sky – und damit sogar etwas früher als gedacht, wurde hierfür zunächst doch April in Aussicht gestellt. Das gab Sky nun selbst in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt.

Wann kann man Euphoria auf Deutsch schauen?

Die deutsch synchronisierte Fassung startet ab dem 23. März 2022 auf Sky Atlantic und ist dann ebenfalls im Stream auf Abruf bei Sky zu haben.

Ist Euphoria auf Prime Deutsch?

Amazon.de: Euphoria, Staffel 1 ansehen | Prime Video.

Warum ist Euphoria ab 18?

Vor allem wegen Szenen wie der gleich in der ersten Folge, in der ein minderjähriges transsexuelles Mädchen extrem aggressiven Sex mit einem älteren Mann hat.

Euphoria: Warum wir gerne emotional belastende Serien schauen

26 verwandte Fragen gefunden

Wo Euphoria auf Deutsch?

Im März 2022 läuft die deutsche Fassung der Erfolgsserie "Euphoria" bei Sky und Sky Ticket an. Das Warten hat endlich ein Ende: Bei Sky gibt es ab sofort die zweite Staffel der Emmy-prämierten HBO-Serie "Euphoria" zu sehen – in deutscher Synchronfassung.

Soll Euphoria auf Netflix kommen?

Mit You Staffel 4 – das ist neu bei Netflix im Februar 2023.

Welche Drogen nimmt Rue in Euphoria?

Als Rue von Laurie ausgezogen wurde und Morphium gespritzt bekam, war ich ganz unruhig und kurzatmig.

Ist Euphoria gruselig?

Euphoria geht offen mit sexuellem Missbrauch, Cyber-Mobbing und Gewalt um, aber romantisiert meiner Meinung nach nie die Probleme seiner Figuren. Wie damals bei Skins wird eine Art Bildungsauftrag für Eltern und Jugendliche erfüllt: Im monoton-absurden Netflixsumpf aus Riverdale und Co.

Ist Euphoria realistisch?

«Euphoria» basiert auf den wahren Erlebnissen von Sam Levinson. Der Autor und Regisseur war als Teenager drogenabhängig, bevor er mit 19 clean wurde.

Ist Euphoria für Jungs?

Im Ganzen ist die Serie besonders interessant für Jugendliche und für die, die sich für die Probleme der Jugendlichen interessieren. Man kann sich gut in die Personen einfühlen und es wirkt fast, als wenn man Teil der Gruppe und nicht nur Zuschauer ist.

Wie viel kostet Euphoria?

Serien Monatsabo: Buchbar ist das Serien Monatsabo für 9,99 € mtl. Laufzeit unbefristet. Monatlich kündbar. Serien 6- Monatsabo: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate 7,99 € mtl.

Wo ist HBO Max am günstigsten?

HBO Max in Deutschland auf Sky und RTL+

Besonders günstig ist Wow (ehemals Sky Ticket), hier starten Sie bereits ab 7,99 Euro pro Monat, wenn Sie sich auf Serien beschränken. Für das Entertainment-Paket aus Filmen und Serien müssen Sie monatlich 9,98 Euro berappen.

Wann kommt Euphoria Staffel 3?

"Euphoria" Staffel 3 ohne 'Kat'

Staffel 3 ist zur Freude vieler Fans schon bestätigt, jedoch soll die neue Staffel Euphoria nicht vor 2024 kommen.

Wann Euphoria Staffel 2 auf Deutsch?

Die 2. Staffel der Dramaserie Euphoria feierte ihre Premiere am 9. Januar 2022 bei HBO.

Wo kann man Euphoria 2 auf Deutsch gucken?

Seit 23. März 2022 sind die neuen 8 Folgen von „Euphoria“-Staffel 2 auch in der deutschsprachigen Fassung verfügbar – immer mittwochs ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic sowie jederzeit auf Abruf mit WOW.

Welche Serie ähnelt Euphoria?

Ähnliche Serien wie "Euphoria" auf Netflix und Co.
  • 7) Yellowjackets. ...
  • 6) Willkommen im Leben (My So-called Life) ...
  • 5) Eine wie Alaska. ...
  • 4) Voll daneben, voll im Leben (Freaks and Geeks) ...
  • 3) Sharp Objects. ...
  • 2) Wage es nicht (Dare Me) ...
  • 1) SKINS UK (Skins - Hautnah)

Ist HBO Max auf Deutsch?

Fazit: So einfach könnt ihr den Streaming-Dienst HBO Max in Deutschland schauen. Durch den bestehenden Vertrag zwischen Sky und HBO ist es leider noch nicht möglich, den US-Sender direkt in Deutschland zu empfangen. Wenn ihr kein Sky-Abo habt, könnt ihr HBO Max jedoch über ein VPN streamen.

Wieso ist HBO Max nicht in Deutschland?

Der Grund für die Nichtverfügbarkeit von HBO Max in Deutschland liegt an der Tatsache, dass die HBO Inhalte derzeit im Sky-Abo enthalten sind. Dafür ist ein Vertrag zwischen HBO und Sky verantwortlich. Dieser wurde erst 2019 um 6 Jahre verlängert.

Warum ist HBO nicht in Deutschland?

Warum gibt es kein HBO in Deutschland? In Deutschland gibt es kein HBO, weil Sky Atlantic HD mit „The Home of HBO“ die Ausstrahlungsrechte der Inhalte erworben hat. Es ist nicht geplant, dass HBO jemals nach Deutschland kommt.

Wann erscheint Euphoria auf Netflix?

Smiling Friends, ab 22. März. Euphoria, Staffel 2, ab 23. März.

Wie heißt die Stadt in Euphoria?

Die Drama-Serie "Euphoria" wurde von Sam Levinson entwickelt und läuft aktuell mit Staffel 2 bei Sky. Die Handlung spielt in East Highland und dreht sich um das Leben der jungen Rue, gespielt von Zendaya. Sie hat für ihre Rolle in der ersten Staffel einen Emmy gewonnen.

Was für Drogen nimmt Rue?

Derweil geht Rue wieder zu Fezco, der mit seinem Kollegen Mouse zusammen ist. Dieser zwingt Rue, Fentanyl zu nehmen, was sie nicht verträgt.

Wer ist bei Euphoria gestorben?

Nicht ganz so klar ist hingegen die Zukunft von Javon Walton (spielt Ashtray), denn Ash könnte im Staffelfinale der zweiten Season den Serientod gestorben sein.

Ist Euphoria ab 16?

Es ist noch nicht so lange her, da ließ Warner Home Video die beiden Bonusfolgen des Teen-Dramas Euphoria von der FSK prüfen. Jetzt hat man auch die 8 Folgen der ersten Staffel der FSK vorlegt und das Ergebnis dürfte wenig überraschen. Alle Episoden bekamen nämlich eine Altersfreigabe "ab 16 Jahren".