Zum Inhalt springen

Warum ist Elena ein Doppelgänger?

Gefragt von: Herr Prof. Theodor Neubert MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (73 sternebewertungen)

Elena Gilbert ist die vierte und die bisher letzte Doppelgängerin von Amara. Sie ist die Nachfahrin von Katherines unehelichem Kind. Sie wurde benutzt um den Hybridenenfluch von Klaus zu brechen.

Warum hat Elena einen Doppelgänger?

Einführung der Doppelgänger

Die ersten Doppelgänger, die in diesem Universum eingeführt wurden, waren Elena Gilbert und Katherine Pierce (auch bekannt als Katerina Petrova), aber es wurde angenommen, dass es sie anfangs gab, weil Elena eine der Nachkommen von Katherine war.

Warum sehen Elena und Katherine gleich aus?

Elena wurde 1992 geboren und wurde von Grayson und Miranda adoptiert, als Elenas biologische Mutter Isobel Flemming, eine Nachfahrin von Katherine, sie aufgab.

Wie viele Doppelgänger gibt es von Elena Gilbert?

Alle drei Doppelgängerinnen, also Katherine, Tatia und Elena, stammen von ihr ab. Hier erfahrt ihr mehr über die Petrova-Blutlinie! ACHTUNG SPOILER! Alle 500 Jahre wird eine neue Petrova-Doppelgängerin geboren, vorausgesetzt die Blutlinie bleibt intakt.

Ist Elena auch eine Petrova?

In der achten Staffel ist Elena Gilbert das letzte lebende Mitglied der Petrova-Familie.

Doppelganger (Amara, Tatia, Katherine, Elena)

39 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Katherines Tochter?

Nadia Petrova ist die Tochter von Katerina Petrova. Katherine brachte 1490 Nadia zur Welt, aber Nadia wurde ihr weggenommen, bevor Katherine überhaupt die Chance bekam, sie zu halten.

Hat Damon einen Doppelgänger?

Ian Somerhalder wurde von einem Fan laut wetpaint.com gefragt, ob Damon einen Doppelgänger bekommen soll und die Antwort des Vampire Diaries Schauspielers ist eindeutig: „Ich würde mit allen Mitteln dagegen kämpfen.

Wer war der erste Petrova Doppelgänger?

Amara war die Erste der Petrova-Blutlinie und die erste originale Petrova, daraufhin folgten ihre Doppelgängerinnen Tatia, Katherine und Elena. Da zu verfluchte sie die beiden: Jedes Jahrhundert ein Doppelgänger von Silas und alle 500 Jahren eine Doppelgängerin von Amara.

Ist Alaric der Doppelgänger von Klaus?

Ihr wird klar, dass Klaus Besitz von Alaric ergriffen hat. In Der letzte Tanz unterrichtet Klaus (in Alarics Körper) seine Geschichtsklasse und sieht dort Elena, den Doppelgänger. Er manipuliert ein Mädchen, das Elena die Nachricht überbringt, sie solle ihm einen Tanz sichern.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Ist Katherine gut oder böse?

Katherine Pierce (Nina Dobrev) ist in "Vampire Diaries" intrigant, hinterlistig, intelligent. Sie liebt es, anderen das Leben zur Hölle zu machen und mit ihrem Leid zu spielen. Schon immer lag das in ihrer Natur und das Vampirdasein hat dies nur noch verstärkt. Außerdem ist sie ziemlich arrogant und temperamentvoll.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Ist Silas ein Vampir?

Er erklärte, dass sie Silas helfen müsse, denn als Silas unsterblich wurde (ein Vampir), verlor er seine Fähigkeit, Magie zu betreiben.

Wie lange ist Katherine aus Elenas Körper?

Das böse Spiel von Katherine (Nina Dobrev) scheint erst einmal vorbei zu sein. Denn in Episode 16 wacht Elena wieder auf und somit muss sie aus ihrem Körper verschwinden, den sie zuvor eingenommen hat.

Wann wird Elena in einen Vampir verwandelt?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.

Hat Katherine Damon geliebt?

Es wird später enthüllt, dass Katherine Damon in einer Weise geliebt hatte, genau wie seinen Bruder, aber ihre eigene Sicherheit vor beiden stellte.

Wer hat Tatia getötet?

Tatia wurde von Elijah getötet, aber Esther nahm die Schuld, um ihren Sohn zu retten, den Schmerz zu wissen, was er getan hatte. Jedoch benutzte Esther diese Information später gegen Elijah, um ihn zu schuldig zu machen, um ihre Familie wieder zu verbinden.

Wer hat Rose verwandelt?

Frühe Geschichte. Rose wurde 1450 in Austell, England, geboren. Sie wurde 1472 im Alter von 22 Jahren von einer gewissen Mary Porter verwandelt.

Hat Katherine Pierce Kinder?

Durch Rückblenden offenbart Katherine, dass sie ein Kind geboren hat, bevor sie verwandelt wurde, und dass sie die erste Petrova-Doppelgängerin war.

Wie ist Isobel mit Katherine verwandt?

Isobel ist der erste Mensch, von dem wir wissen, dass er auf eigene Bitte in einen Vampir verwandelt wurde. Sie ist die zweite ihrer Familie, die mit Damon Salvatore (die wir kennen) geschlafen hat. Die erste ist ihre Vorfahrin Katherine Pierce und die dritte ist ihre eigene Tochter Elena Gilbert.

Wie stirbt Kathrin?

Katerina Petrova, bekannt als Katherine Pierce, war eine 500 Jahre alte Vampirin, die in Staffel 5 von The Vampire Diaries starb, weil sie durch das Heilmitel, wieder menschlich wurde und die zeit sie dann einholte.

Warum gibt es Doppelgänger?

Grund für die Ähnlichkeit sind übereinstimmende Gene. Dass Menschen sich zum Verwechseln ähnlich sehen, ohne miteinander verwandt zu sein, gibt es immer wieder.

Wie kann ich meine Doppelgänger finden?

Auf Twinstrangers.com kannst du dein Glück versuchen: Bis zu 5 Bilder hochladen, Angaben zu deinem Gesicht machen und Suche starten! Im Anschluss werden deine Daten mit denen der anderen Nutzer abgeglichen. Solltest du einen Doppelgänger gefunden haben, kannst du ihn über die Plattform kontaktieren.

In welcher Folge erfährt Katherine dass Nadia ihre Tochter ist?

Episode: #5.11 Im Körper des Feindes. Katherine erinnert sich an die traumatische Nacht im Jahr 1490, in welcher sie ihre Tochter gebar, die ihr sofort genommen wurde.

Vorheriger Artikel
Wie können Düfte riechen?