Zum Inhalt springen

Warum ist die Serie Ginny und Georgia ab 16?

Gefragt von: Burkhard Kraft  |  Letzte Aktualisierung: 20. März 2023
sternezahl: 4.6/5 (67 sternebewertungen)

Vor allem die Teenager in der Serie besaufen sich, nehmen Drogen und haben Sex. Dabei sind die meisten von ihnen gerade mal 15 und feiern erst im Laufe der ersten Staffel ihren 16. Geburtstag. Klar ist, dass Netflix für die Rollen der Teens nur erwachsene Darsteller*innen verpflichtet hat.

Ist Ginny and Georgia gruselig?

„Gilmore Girls“ trifft auf Mördermystery: Die Netflix-Produktion „Ginny & Georgia“ ist keine seichte Teenieshow. Die Serie handelt von einem Mutter-Tochter-Gespann, das unterschiedlicher nicht sein könnte und dunkle Geheimnisse hütet. Preisverdächtig ist die Serie nicht, dennoch sorgt sie für gute Unterhaltung.

Wie alt ist Ginny aus Ginny und Georgia in echt?

Darum ist Staffel 3 von "Ginny & Georgia" alles andere als sicher. „Ginny & Georgia” erzählt die Geschichte von der 30-jährigen Georgia Miller (Brianne Howey) und ihrer 15-jährigen Tochter Ginny (Antonia Gentry), die in eine neue Stadt kommen um nochmal ganz von vorne anzufangen.

Wann kommt Staffel 3 von Ginny und Georgia auf Netflix?

Somit ist es wahrscheinlich, dass sich Netflix bis ca. März 2023 Zeit lassen wird, um Staffel 3 offiziell zu machen. Bis die neuen Folgen starten, dürfte das Jahr 2024 also definitiv angebrochen sein. Mit etwas Glück können wir im Frühjahr oder Sommer 2024 mit „Ginny & Georgia“-Staffel 3 rechnen!

Wann schläft Ginny und Marcus?

Dabei verheimlicht Ginny ihrer Mutter aber etwas: Schon in der ersten Folge der Serie hat sie Sex mit ihrem Nachbarn Marcus (Felix Mallard). Das ist für Ginny das erste Mal – und wenn dich diese Szene beim Zugucken ein bisschen überrumpelte, bist du damit nicht alleine.

Ginny & Georgia | Rückblick auf Staffel 1 | Netflix

15 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Ginny & Georgia 2 raus?

Wann startet Staffel 2 auf Netflix? Bereits im Frühjahr 2021 bestätigte Netflix die Fortsetzung. Jetzt wird die Geschichte von „Ginny & Georgia“ auf der Streamingplattform weitererzählt: Der Start von Staffel 2 war am Donnerstag, 5. Januar 2023.

Wen hat Georgia umgebracht?

Georgias Morde

Kurz vor den Ereignissen der ersten Staffel "Ginny & Georgia" ermordetet Georgia ihren zweiten Ehemann Kenny mit Wolfsbrand. Auch ihren ersten Mann tötete die junge Mutter, wenn auch unabsichtlich. Seit ihrem Verbrechen gilt Anthony Greene als vermisst.

Wer ist der Vater von Ginny?

Bei Zion handelt es sich bekanntlich um Ginnys leiblichen Vater. Sie selbst bekundet in Staffel eins, er sei der einzige Mann gewesen, den ihre Mutter Georgia jemals wirklich geliebt habe. Aus diesem Grund hoffen viele Fans auch auf ein Liebes-Comeback von Zion und Georgia im weiteren Verlauf der Handlung.

Was erscheint 2023 auf Netflix?

Neue Netflix-Serien im März 2023
  • Rana Naidu - indische Adaption von Ray Donovan - Start: 10. ...
  • Sky High: Die Serie - Prequel zum gleichnamigen Actionfilm - Start: 17. ...
  • Maestro in Blue - Dramaserie aus Griechenland - Start: 17. ...
  • The Night Agent - Verschwörungs-Thriller vom The Shield-Schöpfer - Start: 23.

Wo wurde die Serie Ginny und Georgia gedreht?

Handlungsort ist die fiktive Stadt Mystic Falls in Virginia, Drehort hingegen ist das Städtchen Covington in Georgia.

Warum verletzt sich Ginny selbst?

In der 1. Staffel sehen wir, wie sie sich mit einem Feuerzeug Brandwunden an den Beinen zufügt. Doch erst in Staffel 2 wird Ginny ein konstruktiver Weg aufgezeigt, sich aus diesem Verhaltensmuster zu befreien: Sie teilt sich ihrem Vater mit.

Wie heißt Georgia wirklich?

Georgia-Schauspielerin Brianne Howey spielt eine 30-Jährige und ist im echten Leben 31 Jahre. Bei Beginn der Dreharbeiten war sie vielleicht sogar genau 30. Soweit, so realistisch.

Wie alt ist Georgia Miller?

Davon handelt die Serie

Ginny & Georgia ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie, die von der schüchternen, etwas unbeholfenen 15-jährigen Virginia „Ginny“ Miller und ihrer 30-jährigen extrovertierten Mutter Georgia handelt.

Sind Ginny und Marcus zusammen?

Die Romanze von Ginny und Marcus lebt vor dieser Unterhaltung auf, denn Marcus unterstützt seine Freundin dabei, durch die schwere Zeit mit ihrer Mutter und auch mit ihren Freundinnen durchzukommen.

Wie endet Ginny und Georgia Staffel 1?

Am Ende der 1. Staffel ist das Leben von Ginny ein ganz schöner Trümmerhaufen. Als nämlich herauskommt, dass sie ihren Freund Hunter (Mason Temple) mit Maxines Bruder Marcus (Felix Mallard) betrogen hat, droht ihre Freundschaft mit Maxine (Sara Waisglass) zu zerbrechen.

Wo kann man Ginny and Georgia Staffel 2 gucken?

„Ginny & Georgia“ Staffel 2 ist auf Netflix gestartet.

Was sind die 10 beliebtesten Netflix-Serien?

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 28.11. bis 04.12.2022:
  • S.W.A.T.: Staffel 4.
  • Élite: Staffel 6.
  • The Crown: Staffel 5.
  • Immer für dich da: Staffel 2.
  • Manifest: Staffel 4.
  • Manifest: Staffel 1.
  • Paw Patrol: Staffel 6.
  • Dead to Me: Staffel 3.

Was sind die 10 besten Netflix-Serien?

Die besten Netflix-Serien: Drama
  • The Queen's Gambit (Das Damengambit) „The Queen's Gambit“ ...
  • Unorthodox. „Unorthodox“ ...
  • Ozark. Ozark. ...
  • Quicksand (Störst av allt) Szene aus „Quicksand“ ...
  • Unbelievable. Szene aus „Unbelievable“ ...
  • Sex Education. Asa Butterfield und Gillian Anderson in „Sex Education“ ...
  • Narcos: Mexico. ...
  • Emily In Paris.

Was wird auf Netflix gelöscht?

Im Februar 2023 werden einige Serien aus dem Angebot gelöscht. So werden die Thrillerserie "Berlin Station" und die Animationsserie "Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir" entfernt. Außerdem trifft es die Dramaserie "For Life" und im März die Animeserie "Bakugan: Geogan Rising".

Wie alt ist Ginny in Staffel 1?

Pilotfolge (Pilot) Staffel 1, Folge 1 (58 Min.) Nachdem ihr Stiefvater gestorben ist, wird die 15- jährige Ginny mit ihrem Halbbruder Austin von ihrer dynamischen Mutter Georgia in die Kleinstadt Wellsbury für einen Neuanfang geschleppt.

Waren Harry und Ginny verwandt?

Harry heiratet Rons Schwester Ginny und bekommt mit ihr die Kinder James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter.

Wie kommen Harry und Ginny wieder zusammen?

Nachdem Ginny und Dean sich im Frühjahr 1997 getrennt haben, beginnen Ginny und Harry eine Liebesbeziehung miteinander. Harry beendet diese am Schuljahresende, um Ginny nicht zwangsläufig in seine bevorstehende Auseinandersetzung mit Voldemort zu verstricken und so in größte Gefahr zu bringen.

Für was ist Georgia bekannt?

Georgia ist bekannt für seine „Southern hospitality“, die Gastfreundschaft des Südens. Man begegnet hier herzlichen, aufgeschlossenen Menschen und knüpft schnell neue Kontakte und Freundschafte. Das hilft auch Mitarbeitern von Firmen bei der Übersiedelung in die USA.

Wie heißt die Schwester von Georgia?

Jennifer Jason Leigh und Mare Winningham spielen die ungleichen Schwestern Sadie und Georgia, wobei Sadie ihre eigene Identität mehr über ihre ältere Schwester definiert, was gravierende Auswirkungen auf ihr Leben hat.

Wie alt ist Georgia von Finger weg?

Georgia, 26, Studentin aus Brisbane/Australien. Harry, 29, Baumpfleger aus Middlesborough/England.