Zum Inhalt springen

Warum ist Caroline nicht in Legacies?

Gefragt von: Ansgar Reiter  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (55 sternebewertungen)

Der Grund für Carolines Abwesenheit wurde direkt in Staffel 1 thematisiert: Josie und Lizzie denken, dass ihre Mutter im Rahmen ihrer Arbeit für die Schule auf Reisen ist.

Wird Caroline in Legacies vorkommen?

Lizzie unterdessen wird in die Rolle von Caroline Forbes schlüpfen. Doch eine Darstellerin von "The Vampire Diaries" kehrte tatsächlich leibhaftig zurück. Achtung, es folgen Spoiler zur dritten Episode der dritten Staffel.

Wird Klaus in Legacies vorkommen?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus.

Warum ist Caroline nicht mehr verfügbar?

Nun hat sich die Showrunnerin beider Serien geäußert. Julie Plec ließ auf der Comic-Con in San Diego durchblicken, dass sowohl Alaric als auch ihre Töchter unterschiedliche Auffassungen ihrer Abwesenheit haben: "Sie glauben, dass sie unterwegs auf eine Rekrutierungsmission ist.

Was passiert mit Caroline Forbes?

Da Carolines Situation hoffnungslos erscheint, bitten Bonnie und Elena Damon Salvatore, sie mit seinem Blut zu heilen. Nachdem sich Carolines Gesundheitszustand verbessert hat, erstickt Katherine Pierce sie im Krankenhaus, wohl wissend, dass ihr Tod sie in einen Vampir verwandeln würde.

Wird CAROLINE FORBES in Legacies vorkommen? - Wir haben Candice King gefragt!

20 verwandte Fragen gefunden

Ist Alaric in Legacies gestorben?

Nachdem Jenna gestorben war, wird Alaric der Vormund von Jeremy. Allerdings stirbt er selber am Ende der Staffel, wobei er sich vorher aber von Jeremy verabschieden kann.

Was passiert mit Caroline Nach Stefans Tod?

Das finden die Fans vor allem Caroline gegenüber unfair. Schon mit Stefan hatte sie bei "The Vampire Diaries" kein Glück. Er opferte sich für seinen Bruder Damon und dessen große Liebe Elena - und Caroline blieb alleine zurück. Und auch Klaus ist nun tot.

Ist Coraline für Kinder?

„Coraline“, der neue Film des Puppentrickmeisters Henry Selick, versteht sich zweifellos als Einladung an die ganze Familie, und das FSK-Siegel „frei ab sechs Jahren“ unterstützt ihn darin.

Hat Caroline die andere Welt verlassen?

“ Doch durch die Entdeckung von drei Geisterkindern, die vor langer Zeit von der anderen Mutter eingesperrt wurden, wendet sich Coraline endlich von der anderen Welt ab.

Wo gibts Caroline?

Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Coraline derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Wann stirbt Marcel endgültig?

Im Staffelfinale beißt Marcel Kol und Elijah, zudem wird Freya vergiftet und Rebekah ist bereits verflucht. Die Familie macht einen Plan, der Vorsieht, Hayley Zeit zu verschaffen, damit sie Heilmittel für die erkrankten finden kann. Dafür opfert sich Klaus, indem Freya ihn mit seinen Geschwistern verbindet.

Ist Hope ein Vampir?

Sie ist ein Werwolf und ein Vampir zugleich, aber sie ist die Erste, die mit Vampir Blut geboren wurde. Das macht sie zum ersten "lebenden Vampir". Später haben sie von Genevieve erfahren, dass Hope zum Teil auch eine Hexe ist. Mit Hopes Blut kann man auch Hybriden erschaffen.

Wann kommt Elena in Legacies?

Schon für die 3. Staffel gab es Spekulationen, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder als Elena Gilbert und Damon Salvatore zurück ans Set kommen, doch dieses Mal nicht für “The Vampire Diaries”, sondern für "Legacies".

Wann kommt Elena in The Originals?

Nun wird Nina Dobrev diese Ehre zu Teil. Sie wird im Mittelpunkt des Crossover am 3. November 2014 stehen.

Ist Damon in The Originals?

Staffel “The Originals” zu sehen sein! Mit viel Spannung haben wir das große Finale von “The Vampire Diaries” erwartet, und wir wurden nicht enttäuscht: Nicht nur, dass Nina Dobrev zu einem letzten Auftritt in die Serie zurückgekehrt ist, nein, Elena hat auch ihr Happy End mit Damon bekommen.

Ist Caraline wirklich entkommen?

Gewarnt von der schwarzen Katze, die in dieser Welt sprechen kann, möchte Coraline so schnell wie möglich zurück zu ihren wirklichen Eltern. Die „andere“ Mutter, die sich nun als böse Spinnenhexe entpuppt, versucht sie mit allen Mitteln davon abzuhalten. Coraline gelingt die Flucht.

Wer ist der Vater von Carolines Kindern?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt.

Wie heißt der Junge von Coraline?

Doch hätte dem Film mehr Konzentration auf die Handlung anstatt auf die Effekte gutgetan und der Junge Wybie, den Selick in die Handlung eingefügt hat, zerstöre den Höhepunkt des Films.

Wie heißt die Mutter von Coraline?

Jones – Coralines Mutter. Sie ist sehr beschäftigt und manchmal etwas unaufmerksam. Trotzdem liebt sie ihre Tochter abgöttisch.

Wie alt ist Coraline Jones?

Die elfjährige Coraline Jones ist mit ihren Eltern in das alte riesige Haus unweit von London gezogen. Ihre Nachbarn sind zwei alte Schauspielerinnen, Mrs Spink und Mrs Forcible, die ihre Hunde umsorgen und in ihrer eigenen Welt leben. Ein alter verrückter Mann wohnt ebenfalls in dem verbauten Haus.

Was passiert in Caroline?

Handlung / Inhaltsangabe. Die elfjährige Coraline Jones zieht mit ihren Eltern in eine abgelegene, heruntergekommene Villa auf dem Land. Dort trifft sie auf den geschwätzigen Nachbarsjungen Wyborne Lovat, genannt „Wybie“, der immer von einem schwarzen Kater begleitet wird. Seiner Großmutter gehört die Villa.

Wen liebt Klaus Mikaelson?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Hat Stefan Caroline geliebt?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden. Der jüngere Salvatore schwieg bei diesem Thema jedoch. Kann es sein, dass er gar keine Gefühle für die blonde Vampir Dame hat oder weiß er nur noch nicht, wie sehr er in sie verliebt ist.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.