Zum Inhalt springen

Warum ist Calantha Wollny nicht mehr im TV?

Gefragt von: Sigrid Mayr  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (36 sternebewertungen)

Calantha schweigt zu Fragen um Cataleya
Äußern möchte sich die junge Frau zu dem ganzen Thema aber nicht - im Gegenteil: Sie stellte während einer Fragerunde vor einiger Zeit klar: Das will ich privat halten. Mit mir und meiner Familie ist alles gut, aber das möchte ich nicht Preis geben. Abgetaucht nach Baby-News!

Warum wird Calantha Wollny nicht mehr gezeigt?

Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus

Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren.“

Wo ist die Calantha Wollny?

Wie wir wissen, lebt die kleine Cataleya noch immer (Stand Aug. 2022) bei Silvia Wollny und ihrem Lebensgefährten Harald Elsenbast. Sogar für ihre "Auswanderung auf Probe" haben sie Calanthas Tochter mit in die Türkei genommen.

Warum ist Lavinia Wollny nicht mehr dabei?

Lavinia Wollny ist ausgezogen

Während man auch die Schwestern Estefania und Loredana sah, fragten sich viele Zuschauer, ob Lavinia Wollny aktuell nicht mehr dabei ist. Tatsächlich ist die Wollny-Tochter bereits ausgezogen und wohnt, anders als viele ihrer Geschwister, nicht mehr im Haus der Familie.

Was gibt es Neues bei den Wollnys 2022?

In Doppelfolgen erhalten die Zuschauer einen Einblick in den turbulenten Alltag der Familienmitglieder. Weiter geht es am Mittwoch, 24.08.2022, mit den anstehenden Türkei-Vorbereitungen. Silvia und Harald bemühen sich um eine Aufenthaltsgenehmigung, während die Töchter Loredana und Estefania das Nachtleben auschecken.

Calantha Wollny erhebt schwere Vorwürfe

40 verwandte Fragen gefunden

Wann kommen neue Folgen von den Wollnys 2022?

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie – Sendetermine 19.01.2022 - 07.09.2022.

Was ist gestern bei den Wollnys passiert?

Doch auch bei dem restlichen Wollny-Clan ist inzwischen viel passiert. Sylvana ist Mutter zweier Kinder, Sarafina und ihr langjähriger Freund Peter haben geheiratet und im Mai 2021 Zwillinge bekommen und auch Calantha hat inzwischen eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Was macht Calantha Wollny beruflich?

Das planen Sarah-Jane, Calantha und Loredana

Sarah-Jane Wollny hat eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen und ist examinierte Altenpflegerin. Calantha Wollny will als Tierärztin arbeiten.

Wer wohnt nicht mehr bei den Wollnys?

Jeremy Pascal Wollny, der vor wenigen Jahren noch bei "Die Wollnys" zu sehen war, zog sich 2013 nach einem heftigen Familienkrach aus der Öffentlichkeit zurück und zu seinem Vater Dieter. Seither hat er keinen Kontakt mehr mit seinen Geschwistern oder seiner Mutter.

Wie heißt das neue Baby von den Wollnys?

Voller Stolz verkündete Silvia Wollny, 57, am 22. Februar 2022, dass ihre Tochter Lavinia Wollny, 22, ihr ein Enkelkind beschert hat. "Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen", schrieb die inzwischen 15-fache Oma zu einer süßen Schwarz-Weiß-Aufnahme der kleinen Baby-Hände.

Wie geht es Dieter Wollny heute?

Dieter Wollny: Heute ist er verlobt mit seiner Freundin

Der Elffach-Familienvater hat sein Leben noch einmal neu geordnet. Mittlerweile lebt Dieter Wollny wieder in einer glücklichen Beziehung mit seiner neuen Freundin und einem Hund in seiner Heimatstadt Neuss.

Wer ist Püppi Wollny?

In der Vergangenheit musste sich Calantha selbst schon oft Spekulationen über ihre Person anhören. Die Beziehung zu ihrer Tochter Cataleya („Püppi“), die viel Zeit mit Oma Silvia und dem Rest des Wollny-Clans verbringt, sorgt bei vielen Fans der Show für Rätsel.

Was verdient Mutter Wollny?

"Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen", sagt die Autorin. "Die Zahl, die mir genannt wurde, lautet 14.000 Euro pro abgedrehter Folge. Bei vier Folgen im Monat kommt da einiges zusammen." Allerdings!

Ist Calenta nicht mehr bei den Wollnys?

Auch ihre Tochter Cataleya lebt nicht mehr bei der 21-Jährigen, sondern bei Calanthas Mama Silvia Wollny. Am 10. August läuft die neue Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" auf RTLZWEI an und viele Fans hatten die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Calantha - vergeblich!

Was arbeitet Florian Wollny?

Florian Köster hat einen Realschulabschluss und ist ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik.

Wie nahmen die wollnys ab?

Nur sechs Kilo weniger zeigte die Waage mit den Zwillingen im Bauch an, direkt nach dem Kaiserschnitt waren dann 11 Kilo verschwunden. Nur kurz nach der Geburt ihrer Söhne summierte sich Sarafinas Gewichtsverlust dann bereits auf 12,5 Kilo.

Wie geht es Harald Elsenbast heute?

Heute ist Harald Elsenbast der Ersatzpapa für Silvias Kinder

Denn bevor du zu uns kamst, war es nur ein Wort. “ Spätestens seit Harald Elsenbast im Sommer 2019 Silvias Tochter Sarafina zum Traualtar führte, hat er endgültig die Rolle des Ersatzpapas in der XXL-Familie übernommen.

Wann kommt Staffel 16 von die wollnys?

Die Wollnys sind zurück: Die neuen Folgen ab 10. August 2022 um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. In den neuen Episoden der Familien-Doku-Soap bekommen Lavinia und ihr Freund Tim ihr erstes Kind.

Wann geht es weiter mit den Wollnys?

Sendetermine von "Die Wollnys" 2022

Auf RTL2 sind seit 05.01.2022 jeweils mittwochs um 20.15 Uhr Doppelfolgen der neuen Staffel zu sehen.

Wann ist die letzte Folge von den Wollnys?

05.09.2022–21.09.2022

Mo 05.09. Platzt die Überraschung zu Silvias Geburtstag?

Wo ist die Mutter von Pippi Wollny?

Zur ihrer großen Freude geht es nun jedoch heim zu Mama Calantha! Seit drei Wochen hat die kleine Cataleya ihre Mama nicht mehr gesehen, denn sie befindet sich mit dem Rest der Familie im Türkei-Urlaub - ein Umstand, der für viele Wollny-Fans ein echter Aufreger ist.

Wie heißt Lavinias Tochter?

Reality-TV-Star Lavinia Wollny (22) könnte platzen vor Stolz. Am 22. Februar 2022 hat sie Tochter Haylie Emilia zur Welt gebracht. Nun zeigt die Wollny-Tochter ihr Mädchen zum ersten Mal auf Instagram – und entzückt ihre Fans. „Haylie Emilia meine kleine Prinzessin, am 22.02.2022 hast du das Licht der Welt erblickt.

Woher haben die wollnys so viel Geld?

Da sich die Gage pro Werbe-Beitrag nach der Anzahl der Follower bemisst, dürften vor allem Sarafina Wollny (552.000 Abonnenten) und Silvia Wollny (435.000 Abonnenten), aber auch Estefania Wollny (391.000 Abonnenten) und Loredana Wollny (258.000 Abonnenten) mit ihrer bezahlten Werbung auf Instagram eine dicke Stange ...