Zum Inhalt springen

Warum ist Brooklyn 99 zu Ende?

Gefragt von: Günther Berger-Kremer  |  Letzte Aktualisierung: 19. Mai 2023
sternezahl: 4.5/5 (48 sternebewertungen)

Das geht aus einer Pressemitteilung von NBC (via Variety ) hervor. Schon vor der Coronavirus-Pandemie wurde Brooklyn Nine-Nine verlängert, wobei für die nun letzte, 8. Staffel inhaltlich große Veränderungen angekündigt wurden.

Wird es eine 9 Staffel von Brooklyn 99 geben?

Die Serie „Brooklyn Nine-Nine“ wird Staffel 9 nicht erhalten und ist somit offiziell abgedreht. Das bestätigte unter anderem Dan Goor, einer der beiden Erfinder der Serie, in einem emotionalen Abschiedstext, der auf Twitter veröffentlicht wurde.

Wird es eine 8 Staffel von Brooklyn 99 geben?

Staffel 8 startet hierzulande am 30. Dezember 2022 bei Netflix. Die siebte Staffel feierte übrigens im November 2021 ihre Deutschlandpremiere – über ein Jahr nach US-Start (6. Februar 2020). Bei Netflix sind die Folgen sogar seit Anfang Februar 2022 verfügbar.

Wird Brooklyn 99 von Netflix genommen?

Die gute Nachricht: Es gibt noch eine achte Staffel von „Brooklyn Nine-Nine“. Die schlechte(n) Nachricht(en): Season 8 ist definitiv die letzte und dürfte angesichts der bisherigen Wartezeiten frühestens Anfang 2023 auf Netflix landen (vielleicht läuft sie kurz vorher aber immerhin schon bei ProSieben).

War Amy in Brooklyn 99 wirklich schwanger?

Während den Dreharbeiten zur dritten Staffel war Melissa schwanger und brachte ihren Sohn gerade mal 5 Tage nach Drehende zur Welt. Deshalb war die Bauchregion ihrer Rolle Amy selten zu sehen. Später passte man die Storyline der Schwangerschaft an und Amy ging als schwangere Isabel Cortez undercover.

Warum BROOKLYN 99 so gut ist | REVIEW Season 8 - Netflix Serie

29 verwandte Fragen gefunden

Wieso ist Gina nicht mehr bei Brooklyn 99?

Ihr plötzlicher Ausstieg hat viele Fans sehr genervt! Einige verfolgen die Theorie, dass der Wechsel des Senders dazu führte, dass Gina aus der Show geschrieben wurde. Schließlich gilt es in solchen Situationen oft, dass Geld eingespart werden muss und Gina war die einzige Figur, die keine Polizistin war.

Wo wird b99 gedreht?

Dreh- und Angelpunkt der Comedyserie ist das fiktive 99. Revier des New Yorker Police Departments (NYPD) in Brooklyn. Hier sorgen die Detectives Jake Peralta, gespielt von Comedian und "The Lonely Island"-Frontmann Andy Samberg, Rosa Diaz (Stephanie Beatriz) und Charles Boyle (Joe Lo Truglio) für Ruhe und Ordnung.

Ist Brooklyn 99 realistisch?

Folge als bisexuell vor ihren Eltern klischeefrei geschildert. Ein Fall von sexualisierter Gewalt ist in der sechsten Staffel ebenfalls realistisch dargestellt, weil dem Opfer keine Gerechtigkeit widerfährt, und gibt dennoch Hoffnung, da eine andere Frau dazu ermutigt wird, Anzeige zu erstatten.

Wann kommt die 8 Staffel von Brooklyn 99 raus?

Gute Nachrichten: Netflix hat den Starttermin für die 8. Staffel von "Brooklyn Nine-Nine" bekannt gegeben. Demnach erscheinen die finalen Folgen der Serie am 30. Dezember 2022 im Streaming-Angebot von Netflix.

Warum ist Captain Holt kein Captain mehr?

So muss Captain Holt (Andre Braugher) sich von seinem Captain-Posten verabschieden, weil er in den neuen Folgen zu einem gewöhnlichen Streifenpolizisten degradiert wurde. Der mangelnde Respekt, den ihm seine Kollegen und sein Hund Cheddar nun entgegenbringen, macht ihm zu schaffen.

Welche Serie ähnelt Brooklyn 99?

  • Scrubs – Die Anfänger (2001-2011) Die Charaktere aus "Brooklyn Nine-Nine" erinnern mit ihrer schrägen Liebenswürdigkeit stark an die jungen Chaoten-ÄrztInnen aus der Kult-Sitcom "Scrubs". ...
  • New Girl (2011-2018) ...
  • Superstore (2015-2021) ...
  • Abbott Elementary (seit 2021) ...
  • Parks and Recreation (2009-2015) ...
  • Psych (2006-2014)

Warum hat holt eine neue Stimme Brooklyn 99?

Gesprochen wurde Holt stets von Leon Boden, einem erfahrenen Synchronsprecher, der seine Stimme auch Denzel Washington und Jason Statham lieh. Doch nun hat Captain Holt eine neue Stimme. Der Grund ist traurig: Synchronsprecher Leon Boden starb im April 2020 im Alter von 61 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung.

Warum hat Brooklyn Nine Nine Staffel 7 nur 13 Folgen?

Nach Angaben des Streaming-Dienstes kommt Brooklyn Nine-Nine Staffel 7 am 6. Februar 2022 zu Netflix. Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings. Denn die Staffeln sind zuletzt immer kürzer geworden. Bestanden sie früher mal aus bis zu 23 Episoden pro Season, umfasst Staffel 7 nur noch 13 Folgen.

Wie alt ist Jake Peralta?

Jake wurde im Frühjahr 1981 in New York City geboren.

Wird Rosa in Brooklyn 99 schwanger?

Stephanie Beatriz, die Detective Rosa Diaz in der Copcomedy Brooklyn Nine-Nine spielt, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie hat sie die erste Schwangerschaft wahrgenommen? „Nine-Nine months!

Wann werden Jake und Amy ein Paar?

Im Verlauf der Serie wird aus den Freunden, nach einem echten Kuss, schließlich in dritten Staffel ein Paar. Nach der Gefangennahme mehrerer Gefangener zieht Jake bei Amy ein. In der Halloweenfolge von Staffel 5 macht Jake ihr eine Heiratsantrag, welcher im Staffelfinale mit einer Hochzeit endet.

Wer heiratet in Brooklyn 99?

Amy Santiago

In Staffel 2 kommt sie mit Jake zusammen, den sie später auch heiratet. Des Weiteren wird sie im Verlauf der Serie Sergeant und befehligt in dieser Funktion die „Uniformierten“ des 99.

Wie viele Staffeln Brooklyn 99 wird es geben?

Die achte Staffel „Brooklyn Nine-Nine“ ist endlich auf Netflix gestartet, doch die Sache hat einen Haken: Es ist die letzte Staffel der beliebten Comedyserie.

Wie lange dauert Brooklyn 99 insgesamt?

Zwischen 2013 und 2021 entstanden in acht Staffeln insgesamt 153 Episoden mit einer Länge von jeweils etwa 22 Minuten.

Wer hat Brooklyn 99 verlassen?

Chelsea Peretti alias Gina Linetti wird die Comedy-Serie verlassen. Brooklyn Nine-Nine-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Eins der komödiantischen Herzstücke der Serie um die Polizeieinheit 99 in Brooklyn, New York wird in der kommenden 6. Staffel das vorläufige Handtuch werfen.

Was passiert in der 8 Staffel von Brooklyn 99?

"Brooklyn Nine-Nine", Staffel 8: Das ist die Handlung

In der finalen Staffel dreht sich natürlich alles wieder um das 99. Revier der New Yorker Polizei und Jake Peralta und seine Kollegen. Allerdings hat sich auf dem Revier aufgrund der Corona-Pandemie und der George Floyd-Proteste einiges geändert.

Wo ist Gina Brooklyn 99?

Nach Angaben von TV Line wird Chelsea Peretti den Part von Gina Linetti noch einmal in der 15. Folge der 6. Staffel übernehmen. In den USA wird die mit dem Titel Return of the King versehene Episode ihr Debüt am 02.05.2019 auf NBC feiern.

War Pam wirklich schwanger?

Jenna Fischer war bereits mit dem Regisseur James Gunn verheiratet, von dem sie sich 2007 scheiden ließ. Wie die Schwangerschaft in die Handlung der Serie eingebaut wird, ist fraglich, denn in The Office hat Fischer alias Pam bereits ein Kind mit Jim (John Krasinski).

Vorheriger Artikel
Ist der Notar Beamter?