Zum Inhalt springen

Warum ist Black Widow gestorben?

Gefragt von: Beate Schulze  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (44 sternebewertungen)

Natasha hatte auf ihn in Budapest mit der Hilfe von Hawkeye (Jeremy Renner) einen Anschlag verübt, indem sie seiner Tochter Antonia eine Bombe untergejubelt hatte. Antonias vermeintlicher Tod verfolgte Natasha seitdem, doch tatsächlich hatte auch Antonia überlebt, wie der Film enthüllte.

Wird Black Widow wiederbelebt?

Manche Iron Man-Fans mögen nun wehmütig der verpassten Chance einer Iron Man-Rückkehr nach seinem Tod in Avengers 4: Endgame nachtrauern. Es ist aber aus unterschiedlichen Gründen richtig, dass die Figur für Black Widow nicht wiederbelebt wurde.

Hat Natasha Romanoff überlebt?

Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) aka Black Widow ist tot. Das ist kein Spoiler, weil wir sie bereits im zwei Jahre zurückliegenden «Avengers: Endgame» haben sterben sehen. Sie opferte sich. Nicht, um die Menschheit vor einem verrückten Titanen zu retten.

Ist Black Widow 2 geplant?

Was uns in „Black Widow 2“ erwarten könnte, ist theoretisch aber erst nach Yelenas Auftritt in „Hawkeye“ ersichtlich, sofern sie wirklich die Reihe von Natasha übernimmt. Bis der Film offiziell angekündigt wird, könnte es also durchaus bis zum Ende der Serie dauern. Zum Glück soll die noch Ende 2021 starten.

Was passiert mit Black Widow nach Endgame?

Eine komplette Übersicht der Marvel-Filme und -Serien für 2021 findet ihr im verlinkten Artikel. Für Natasha selbst scheint es vorerst keine Zukunft im MCU zu geben, da sie ja in „Avengers: Endgame“ verstorben ist. Entsprechend könnte dies die Abschiedsvorstellung für Scarlett Johansson als Marvel-Heldin sein.

BLACK WIDOW ENDE Und POST-CREDIT Szene Erklärt!

36 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Natasha Romanoff getötet?

Gegen Ende der Szene, als Thanos auf den am Boden liegenden Hawkeye zuläuft, opfert sich Black Widow erneut, in dem sie sich von der Klippe stürzt.

Wie ist Captain America gestorben?

Infanterie-Regimentes der Vereinigten Staaten und starb am 09. Mai 1918 durch einen Senfgasangriff.

Wer ist die Frau am Ende von Black Widow?

Julia Louis-Dreyfus' Figur ist fester Bestandteil der MCU-Streaming-Strategie. Sie kam bereits in Falcon and The Winter Soldier vor, in der Abspannszene von Black Widow macht sie mehr oder weniger Werbung für die nächste große Marvel Serie: Hawkeye.

Warum will Yelena Clint töten?

Yelena Belova in Hawkeye: Was will sie von Clint Barton? Yelena will Clint töten, da sie annimmt, dass er für Natashas Tod verantwortlich ist.

Hat Clint Natasha getötet?

Dass Yelena Hawkeye für den Tod von Black Widow verantwortlich machen könnte, ist durchaus nachvollziehbar. Von außen betrachtet kann es schließlich so wirken, dass Clint Natasha getötet hat, um an den wichtigen Seelenstein in Avengers: Endgame zu gelangen.

Ist Vision wirklich tot?

Thanos gelingt es den Stein mit bloßen Händen aus seiner Stirn zu reißen, womit er Vision endgültig tötet.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Wie alt ist Thor in echt?

Thor Odinson ist der derzeitige König von Asgard, ein Gründungsmitglied der Avengers und der Gott des Donners. Er wurde um das irdische Jahr 964 geboren und ist damit über 1000 Jahre alt, was für einen Asen jedoch noch kein hohes Alter ist.

Wer ist bei The Endgame gestorben?

Vision (Paul Bettany): Nachdem Thanos ihm den Gedankenstein entrissen hat, sackt Vision tot zusammen – und da er schon vor dem Fingerschnipsen gestorben ist, kann dieses Schicksal auch in „Avengers 4“ nicht wieder rückgängig gemacht werden.

Sind Hulk und Black Widow ein Paar?

Achtung, Spoiler zu Avengers 4: Über die letzten Avengers-Filme hinweg entwickelte sich zwischen Natasha Romanoff aka Black Widow und Bruce Banner aka Hulk eine zärtliche Romanze. Ein glückliches Ende blieb dem Liebespaar des Marvel Cinematic Universe (MCU) jedoch verwehrt.

Wie ist Loki gestorben?

Vorgetäuschter Tod

Am Ende von "Thor" hat er erstmals seinen eigenen Tod vorgetäuscht, als er sich in ein Wurmloch stürzte. In "Marvel's The Avengers" erfahren wir, dass Loki auf einem Asteroiden gelandet ist, der von den Chitauri bewohnt wird.

Ist Zeus Thor?

Der Schauspieler hat enthüllt, dass er die griechische Gottheit Zeus in Marvels "Thor: Love and Thunder" spielen wird. Foto: AFP via Getty Images, ANGELA WEISS. All rights reserved. Marvel Studios dreht derzeit den vierten Film von Chris Hemsworths Thor-Franchise in Australien.

Warum hat Thor in Endgame beide Augen?

Die einfachste Erklärung wäre wohl, dass es ein zu großer Aufwand ist, Thors Auge in jeder Szene digital anzupassen. Auch könnte es sein, dass Hemsworth Probleme mit Kontaktlinsen hatte und deshalb entschieden wurde, dass sich der Aufwand für so eine Kleinigkeit nicht lohnt. Offiziell bekannt ist es nicht.

Wer ist der schwächste Avenger?

«Thanos, Vision, Hulk, Thor, Spider-Man, Captain America und Bucky liegen gleichauf, Black Panther, Drax, Iron Man – aber da ist auch Strange mit seinen magischen Kräften», so Tom Holland. Er ergänzt: «Wir sind uns sicher einig, dass Chris Pratt der Schwächste ist.»

Wer ist der Stärkste Marvel Character?

1. One-Above-All. Wie der Name schon sagt, erhebt sich dieses allmächtige Wesen über allen anderen im Universum, sieht alles, weiß alles, greift aber nur selten ein. Es handelt sich praktisch um die Marvel-Version des biblischen Gottes.

Ist Thanos stärker als Thor?

Ist Thor (mit Stormbreaker )stärker als Thanos (ohne den Infinity Gauntlet+Steine)? Nein, Thanos hat sich ohne Steine mal mit Galactus angelegt und ne gute Show abgeliefert! Er is zudem wesentlich schlauer als Thor(hat auch schon den TOOA überredet, die Existenz wieder herzustellen).

Wird Wanda sterben?

Wanda umklammerte Visions Körper als Thanos die Infinitysteine verband und somit die halbe Menschbevölkerung auslöschte. Wanda löste sich wie die meisten der anderen Avengers in Luft auf und starb.

Ist Wanda Tod?

Wanda Maximoff starb am Ende von Multiverse of Madness.

Warum wurde Wanda zur Scarlet Witch?

Das ändert sich jedoch in Zukunft, denn Agatha Harkness (Kathryn Hahn) bezeichnete Wanda jetzt in Folge 8 der Serie erstmals als Scarlet Witch. Enttarnt habe sie sich als solche, weil sie Chaos-Magie beherrscht.

Warum ist Black Widow auf der Flucht?

Als die Fraktionen der beiden Avengers gegeneinander kämpften, verriet Romanoff das Team von Iron Man, um Captain America zu helfen, den Anstifter des Kampfes des Teams zu finden. Infolgedessen musste Black Widow vor der Regierung fliehen, weil sie ihren alten Freunden geholfen hatte.