Zum Inhalt springen

Warum ist Aria A?

Gefragt von: Klaus-Dieter Marx-Steinbach  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (61 sternebewertungen)

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Ist Aria im A Team?

Das A-Team ist eine geheime Gruppe, die unter dem Decknamen "A " Alison DiLaurentis, Aria Montgomery, Spencer Hastings, Hanna Marin und Emily Fields bedroht.

Wer sollte ursprünglich A sein PLL?

PLL: Wren Kingston sollte A.D. sein

Da Marlene King allerdings jemanden als A.D. entlarven wollte, der permanent zu sehen war, musste sie den Plan, Wren zum großen Psychopathen der Show zu machen, aufgeben. So wurde die Idee von Alex Drake geboren.

Für was steht A bei Pretty Little Liars?

SPOILER ALERT: “A is for Alison Not Amateur.” Dafür steht das A eigentlich.

Ist Aria AD?

Wer allerdings vor den Traualtar treten wird, bleibt weiter geheim. Und auch ob Aria wirklich A.D. ist, behält Lucy Hale für sich. Ihre Antwort: "Möglicherweise". Wir können es kaum abwarten bis wir die finalen Folgen zu sehen bekommen.

ARIA sollte ursprünglich "A" sein (93 Hinweise) | Pretty Little Liars Theorie

30 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Alex Drake A?

Sie erhielt ihren Vornamen von "Alexandra Bowen" Spencers Buchcover-Modell, als beschlossen wurde, Spencer einen lange verlorenen Zwillings zu geben. Alex war in Wren verliebt und ließ ihn sie anschießen, damit sie die gleiche Narbe wie Spencer haben konnte.

Ist Aria Alter schwanger?

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen

Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Wer ist wirklich A?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Ist Alison auch A?

Später stellt sich jedoch heraus, dass Alison weder A ist, noch Mona ermordet hat (Das wissen nur die Mädchen).

Warum war Aria nicht A geworden?

PLL: Lucy Hale spricht über die Aria-Theorie

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Ist Toby A?

Toby war der zweite A, der offenbart wurde. Er trat dem A-Team jedoch nur zu Spencer's Schutz bei. In der Serie wurde Toby von Jenna zu der Affäre gezwungen. Im Buch verlief es umgekehrt.

Wer hat Maya getötet?

Der Mord an Maya wird zunächst in Verbindung mit dem Alisons gebracht. Fälschlicherweise wird angenommen, Garrett habe die beiden umgebracht. Später stellt sich jedoch heraus, dass es Lyndon James, Mayas Ex-Freund aus True North und ihr späterer Stalker, gewesen ist.

Warum ist Spencer A?

Uber A kommt aus Radley

Tatsächlich vermutet der Tumblr-Nutzer, dass Spencer nur aus Radley von Veronica und Peter Hastings adoptiert worden ist und nicht deren wirklich Tochter ist.

Ist Paige A?

Der letzte Hinweis, dass Paige ‚A' ist wurde im Sommerfinale von Pretty Little Liars gegeben. Hier wurde die Jesuspuppe aus der Krippe durch die Monapuppe ersetzt.

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Ist Ezra Badehose?

Badehose bezeichnet einen Mann, den Alison vor ihrem Verschwinden gedatet hat. Die Liars finden später heraus, dass Ezra Fitz Badehose ist.

Wer hat Alison geschlagen?

In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Ist Jenna A?

Nein, liebe „Pretty Little Liars“-Fans. Letztendlich war Jenna Marshall nicht A.D., dennoch gab es im Serienfinale eine Enthüllung über ihre Person. Jenna Marshall (Tammin Sursok) war seit der ersten Folge der Feind der „Pretty Little Liars“.

Wer hat CC getötet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Warum hat CECE Alison getötet?

Schon früh wusste er, er ist im falschen Körper. Außerdem hat er nicht versucht Alison (Sasha Pieterse) zu töten, sondern wollte sie, als sie nicht aufgehört hat zu weinen durch ein warmes Bad beruhigen.

Wie viel älter ist Ezra als Aria?

Aria & Ezra („Pretty Little Liars“) – circa 7 Jahre

Die beiden Darsteller, Ian Harding (1986) und Lucy Hale (1989), trennen in Wirklichkeit übrigens nur drei Jahre.

Warum kann Aria Ezra nicht heiraten?

PLL: Aria kann keine Kinder bekommen

Sie streitet mit Ezra (Ian Harding), der ihr vorwirft, ihr nicht zu vertrauen – und das Geheimnis deshalb bewahrt zu haben. Aria glaubt, dass die Auseinandersetzung der Grund ist, warum (der gekidnappte) Ezra nicht zur Hochzeit erscheint.

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)