Zum Inhalt springen

Warum ist Antonio in Violetta gestorben?

Gefragt von: Ingo Klaus MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (32 sternebewertungen)

Manchmal übernahm Antonio die Rolle des Schulleiter, hauptsächlich wenn Pablo abwesend war und Gregorio den Schülern gegenüber unfair war. Er starb in der dritten Staffel, doch woran er starb ist unklar.

Wer stirbt in Violetta?

Violetta spürt, wie ihre Kräfte sie verlassen, sie bäumt sich noch einmal auf – und stirbt in Alfredos Armen.

Wie ist Maria gestorben Violetta?

Maria Saramego ist die verstorbene Ehefrau von Gérman Castillo, Mutter von Violetta und die Schwester von Angie. Sie starb bei einem Autounfall, auf der Rückreise von ihrem letzten Konzert. Violetta liest in ihrem Tagebuch.

Wie alt war Violetta als ihre Mutter gestorben ist?

Violetta Liebe Musik 22 CM Runde Kit

Violetta ist ein talentiertes, schüchternes und zurückhaltendes Mädchen, das eine wunderschöne Stimme besitzt, die von ihrer Mutter geerbt wurde, einer berühmten Sängerin, die gestorben ist, als sie noch fünf Jahre alt war.

Wann stirbt Antonio?

Er starb in der dritten Staffel, doch woran er starb ist unklar.

Violetta 3 - Antonio ist von uns gegangen (Folge 20-21)

23 verwandte Fragen gefunden

Wie endet Violetta?

Im Finale stehen Violetta und Federico. Obwohl Gregorio die Abstimmungsergebnisse zugunsten Violettas manipuliert hat, wird am Ende Federico zum Sieger gekürt und verlässt Buenos Aires, um seine Konzert-Tour zu starten.

Wann kommt Federico in der 2 Staffel von Violetta wieder?

Er gewinnt die Reality-Show YouMix und wird ein internationaler Star. In der zweiten Staffel kehrt er wieder ins Studio zurück und verliebt sich in Ludmila. Sie werden ein Paar.

Wie alt war Violetta beim Dreh?

Ihr Name klingt zwar deutsch, aber sie ist tatsächlich eine waschechte Argentinierin. Als sie zum ersten Casting kam und dort vorsang, brachen die Castingredakteure in Tränen aus – vor Rührung. In der ersten Staffel war die heute 20-Jährige gerade mal 14 Jahre alt.

Wann sagt Violetta German das sie im Studio ist?

Jade erzählt Germán, dass sie Violetta im Studio 21 gesehen hat. Daraufhin fährt Germán zum Studio, um dort León zur Rede zu stellen. Er glaubt nämlich, dass Violetta ins Studio geht, um León dort zu treffen. Gregorio versucht unterdessen, Angie zu feuern.

Wo verliebt sich Alfredo in Violetta?

Alfredo verliebt sich in die Kurtisane Violetta, die ihr bisheriges Leben für ihn aufgibt und durch den Verkauf ihrer Besitztümer das nun gemeinsame Leben finanziert. Während Alfredos Abwesenheit besucht sein Vater Giorgio Violetta um sie zu bewegen, die Beziehung zu seinem Sohn aufzugeben.

Woher kommt Braco von Violetta?

Info. Es ist sehr gut möglich, dass er aus Ukraine kommt, weil sein Schauspieler, Artur Logunov, aus Ukraine kommt. Die einzige Person, die ihn versteht, ist Napo.

In welcher Folge trennen sich Priscilla und German?

Folge 223 (Un retorno, una canción)

Sind Ludmila und Violetta Geschwister?

Staffel wird sie zu Violettas Halbschwester und das war ihr entscheidener Wendepunkt. Sie will von nun an das Richtige tun und lässt die Diva und Gemeinheiten hinter sich. Ludmila wird von Mercedes Lambre gespielt.

Sind Leon und Violetta am Ende zusammen?

In der 3 Staffel sind er und Violetta ein Paar, aber kurze Zeit später macht er Schluss. Diego und er sind in der 3 Staffel sehr eng befreundet. Gery López und Alexander Clément Galán werden versuchen Leon und Vilu auseinander zubringen. Zum Schluss kommt er mit Violetta wieder zusammen.

Ist Violetta mit Leon zusammen?

In Folge 34, küssen sich Violetta und Leon endlich, es War Violettas erster Kuss gewesen. Danach gehen sie miteinander aus, und verbringen viel mehr Zeit miteinander.

Sind Valentina und Federico Geschwister?

Doch dann wird enthüllt, dass die Liebenden in Wahrheit Geschwister sind, was der romantischen Bindung der beiden verständlicherweise einen empfindlichen Schlag verpasst.

In welcher Folge kommen Federico und Ludmila zusammen?

Ludmila Ferro

Ludmila und Federico kommen zusammen in der 2. Staffel zusammen. Sie haben zuerst viele Schwierigkeiten weil Ludmila sehr arrogant ist aber, die Liebe siegt immer. Ludmila und Fede vergleichen sich als Doppelsterne.

In welcher Folge heiraten Esmeralda und German?

Folge 133 (Un amor, una canción)

Sind Pablo und Angie zusammen?

Angie hat zunächst eine Beziehung mit Pablo, die aber nicht von langer Dauer ist. Als Germán seine Gefühle für Angie gesteht, fühlt sie sich für diese Beziehung nicht bereit. Denn sie ist seine Schwägerin. In der Staffel 2 ist Angie eifersüchtig auf Esmeralda.

Wer war alles in Violetta verliebt?

Doch Violetta kann Tomás nicht vergessen, dadurch sind Auseinandersetzungen zwischen Ludmila und Violetta nicht ausgeschlossen. Im Laufe der ersten Staffel verliebt sich auch Braco, Broduey und Federico in Violetta.

Was passiert in der letzten Folge von Violetta?

Die 40 letzten Folgen von Violetta – eine hochemotionale Achterbahnfahrt. Das Serienfinale gipfelt in stürmischen Zeiten: Violettas große Liebe León ist aufgrund einer fatalen Intrige tief enttäuscht. Zudem kommt es mit Mutter Priscilla zu einer Eskalation, in der sie heimlich Violettas Tagebuch in die Finger bekommt.

Warum ist Thomas nicht mehr bei Violetta?

Teil 2. Tomás hat weiter Probleme im Studio, weil Gregorio immer noch ihn hasst. Er ist auch in einem Liebesquadrat, mit Violetta, Francesca und manchmal Ludmila. Am Ende der Serie verlässt er Buenos Aires, und kehrt zurück nach Madrid, wo er seine Musikkarriere weiter macht.