Zum Inhalt springen

Warum hört man nichts von Bibi?

Gefragt von: Marlies Christ B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (73 sternebewertungen)

Bibi Claßen hat sich nach der Trennung von ihrem Julian extrem zurückgezogen. Während sich einige ihrer Fans Sorgen um die YouTuberin machen, verlangen andere ein Statement von Bibi Claßen. Es ist die Trennung des Jahres: Julian (29) und Bibi (29) Claßen sind kein Paar mehr. Das Beziehungs-Aus polarisiert.

Wieso hört man nichts mehr von Bibi?

Offenbar geht es der Influencerin gerade nicht so gut. Das schreibt die "BILD"-Zeitung. Weiter heißt es in dem Artikel, dass ihr die Trennung von Julian und alles was passiert ist, "emotional zu schaffen" macht.

Wie viel Geld verdienen Bibi und Julian?

Zwar lädt Bibi nicht mehr so regelmäßig Videos auf YouTube hoch wie früher, jedoch ist der Kanal BibisBeautyPalace trotzdem sehr erfolgreich. Er hat 5,9 Millionen Abonnenten und laut dem TikTok-Kanal „Youfluence“ um die 45 Millionen Views pro Monat. Das macht um die 45.000 Euro pro Monat alleine für YouTube.

Hat Bibi ihre Nase machen lassen?

Diesmal geht es um ein ernsteres Thema, das auch bei den Fans für Diskussionsstoff sorgt. Die 28-Jährige will zwei Schönheits-OPs vornehmen lassen: „Ich werde mir die Brüste vergrößern und auch eine Nasenkorrektur machen lassen“, sagt Claßen gleich zu Beginn ihres neuen Videos auf Youtube.

Was war mit Bibi los?

Bibi hat sich getrennt." Die 29-Jährige bestätigte kurze Zeit danach das Liebes-Aus und sagte: "Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns.

Die dunkle Wahrheit über das Ende von BibisBeautyPalace

17 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Bianca Classen los?

Bianca "Bibi" Claßen trennte sich vor wenigen Wochen urplötzlich von Ehemann Julian Claßen. Seither schweigt sie. Jetzt aber gab es ein Lebenszeichen. Köln – Die Nachrichten um die Trennung von Bianca "Bibi" Claßen (29), auch bekannt als "bibisbeautypalace", und Noch-Ehemann Julian Claßen (29) reißen nicht ab.

Wer ist Bibis Neuer?

Fast zeitgleich stellte Bibis Ehemann seinen Fans und Followern seine neuen Freundin, die Ex-Schwimmerin Tanja Makaric, vor.

Was hat Bibi an sich machen lassen?

In ihrem jüngsten Video verrät die 28-Jährige, die in den sozialen Medien unter dem Namen "BibisBeautyPalace" bekannt ist, dass sie sich für zwei Schönheitseingriffe entschieden habe: "Ich werde mir meine Brüste vergrößern lassen und ich werde auch eine Nasen-Korrektur machen lassen."

Was hat Bibi gemacht?

Bianca "Bibi" Claßen (geborene Heinicke) gilt mit ihrem YouTube-Kanal BibisBeautyPalace als erfolgreichste YouTuberin Deutschlands. Gemeinsam mit ihrem Mann Julian, YouTuber Julienco, veröffentlicht Bibi regelmäßig Webvideos rund um die Themen, Fashion, Beauty und Lifestyle.

Warum hat Bibi so viel Geld?

Pro Post verdient Bibi ca.

Dem «Vermögen Magazin» zufolge verdient Bibi mit ihrem Fashion-Vlog «Bibis Beauty Palace», der fast sechs Millionen Followerinnen und Follower zählt und der in den Jahren zu den erfolgreichsten Youtube-Kanälen Deutschlands avancierte, monatlich bis zu 75.000 Euro.

Ist Lena Gercke Millionärin?

Wie viel Geld hat Topmodel Lena Gercke? Lena Gercke hat ein geschätztes Vermögen von 6 Millionen Euro. Eine ordentliche Summe für die Gewinnerin einer TV-Casting-Show, die Modelmama Heidi Klum somit viel zu verdanken hat.

Was kostet das Ferienhaus von Bibi?

550qm – ca. 600qm schätzen. So, dass ich den Wert dieser Immobilie grob auf ca. € 1,5 – 1,9 Mio.

Was ist mit Bibi Beauty Palace und Julian?

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern und nun ist es offiziell: Julian Claßen hat die Trennung von seiner Bibi via Instagram bekannt gegeben.

Wer ist der Manager von Bibi?

Bibi Classen hat vielen Fotos zufolge eine Romanze mit ihrem Manager Timothy Hill, der gleichzeitig ein guter Freund von ihr und Julian war.

Was ist mit Bibi und Julian?

2018 heirateten sie, die Kinder Lio und Emily machten ihr Glück perfekt. Bis es zerbrach … Wochenlang haben wir nichts von Bibi (29) gesehen und gehört, jetzt meldet sich der Social-Superstar mit einem Rumms zurück. Bibi hat ALLE Fotos von und mit Ex Julian (29) auf Instagram gelöscht!

Wer ist der Besitzer von Bilou?

Die nuwena GmbH ist Hersteller aller bilou Produkte, gegründet im Februar 2015 mit Sitz in Heidelberg.

Sind Bibi und Julia getrennt?

Mensch gewordene Zuckerwatte: Das Youtuber-Paar Julian „Julienco“ Claßen und Bianca „Bibi“ im Jahr 2018, als noch alles in Butter war. Das Influencer-Traumpaar Bibi und Julian Claaßen hat sich getrennt.

Wie viele Deutsche Schönheits OP?

Laut der International Society of Plastic Surgery (ISAPS) gab es 2017 deutschlandweit 290.900 Schönheitsoperationen und damit rund 15 Prozent weniger als im Jahr zuvor. Die Bundesrepublik gehört damit zu den Ländern mit den meisten ästhetisch-plastischen Eingriffen weltweit.

Wer ist dieser Timothy Hill?

Timothy Hill managte Deutschlands Top-Influencer Bibi und Julian Claßen. Timothy Hill ist seit längerem ein Mitglied des Management-Teams von Bianca und Julian Claßen. Die beiden Influencer bauten sich mit dem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ ein Social-Media-Imperium auf.

Wie heißt der Freund von Bibi?

Babuschko: ungarisches Wildpferd von Bibis Freund Mikosch (ist nur zu Gast da, wenn Mikosch auch Ferien dort macht. Sonst sind beide in Ungarn) Melinda: Mutter von Max und Moritz. Janosch und Mikosch: Zwei ungarische Wildpferde, die Tante Paula dem Grafen abgekauft und dem Martinshof geschenkt hat.

Wer ist Timothy Hill Bibi?

Kurz zuvor waren Kuss-Fotos von Bibi mit einem anderen Mann aufgetaucht . Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um Timothy Hill, der zum Management-Team von Bibi und Julian gehörte – bis jetzt. Wie „Bild“ berichtet, ist sein Name inzwischen von der offiziellen Homepage verschwunden.

Sind Bibi und Timothy noch zusammen?

Seit der Trennung von Julian hat man fast nichts mehr von Bibi gehört. Jetzt wurde sie Hand in Hand mit Timothy gesehen. Die Influencerin, die sich ziemlich zurückgezogen hat, gönnt sich gerade eine Social Media-Pause.

Wer ist Juliencos neue?

Julian Claßen (29) macht endlich das offiziell, was schon lange gemunkelt wurde: Der Influencer hat eine neue Freundin. Tanja Makarić (25) ist die neue Frau an der Seite des YouTube-Stars und damit die Nachfolgerin von Bibi Claßen (29). Doch wer ist die Schönheit, der „Julienco“ sein Herz geschenkt hat?

Sind Julian und Bianca noch zusammen?

Julian und Bianca Claßen, alias „Julienco“ und „BibisBeautyPalace“ haben sich getrennt. Die Trennung des Kölner Youtuber-Paars Bianca „Bibi“ und Julian Claßen hat die sozialen Medien erschüttert.

Vorheriger Artikel
Sind Dardaner Illyrer?
Nächster Artikel
Was darf ein neues Fenster Kosten?