Zum Inhalt springen

Warum hat sich Ian von Nina getrennt?

Gefragt von: Jeanette Kolb  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (7 sternebewertungen)

Demnach hätten die beiden aufgrund ihres vergleichsweisen hohen Altersunterschiedes und den dadurch entstehenden unterschiedlichen Lebensplänen den Schlussstrich gezogen. Immerhin sind die beiden 10 Jahre voneinander getrennt: Dobrev war damals 24 und Somerhalder 34!

Sind Ian und Nina noch befreundet 2021?

Heute sind die beiden nach wie vor befreundet und verstehen sich super. Nina ist mit Shawn glücklich und Ian hat seine Partnerin in Nikki Reed gefunden.

Waren Nina und Ian in echt zusammen?

Sie waren lange Zeit das Traumpaar schlechthin: Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Man sah sie zusammen auf den Roten Teppichen, auf Musik-Festivals und beim Basketball-Spielen. Doch im Mai 2013 kam dann die traurige Nachrichte für alle Fans von "Delena": es ist aus, Ian und Nina haben sich getrennt.

Warum hat Nina TVD verlassen?

In den letzten beiden Staffeln von “The Vampire Diaries” konnte durch Nina Dobrevs Abwesenheit außerdem der Fokus mehr auf die komplizierte Beziehung der Salvatore-Brüder gelegt werden. Diese Wendung tat der Serie sogar gut und ermöglichte es, die Spannung bis zum Ende aufrechtzuerhalten.

Sind Nina und Nikki noch befreundet?

Nina Dobrev findet es wunderbar, sowohl mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder als auch seiner Frau Nikki Reed befreundet zu sein. Dass das Ende einer Liebe nicht immer in einem heftigen Rosenkrieg ausarten muss, beweist Schauspielerin Nina Dobrev (30, "The Vampire Diaries").

Nach Trennung von Nina Dobrev & Ian Somerhalder: SO war es bei „The Vampire Diaries“!

18 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Schluss gemacht Nina oder Ian?

Jeder dachte, die beiden sind DAS Traumpaar und bleiben für immer zusammen. Doch nach drei Jahren trennten sich Nina und Ian.

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wer spielt Elena in der letzten Folge?

Elena Gilbert kehrt zurück! Nina Dobrev hat auf Instagram verkündet, dass sie beim Serienfinale von "Vampire Diaries" dabei sein wird.

Ist Elena in der 7 Staffel noch dabei?

Jetzt muss sich die Serie gewissermaßen neu erfinden, denn Nina Dobrev wird in der 7. Staffel nicht länger dabei sein. Die Fans der beliebten Serie sollen aber trotzdem noch einen Grund finden, Woche für Woche einzuschalten.

Sind Nina und Paul zusammen?

Nina Dobrev und Paul Wesley haben Elena und Stefan in "The Vampire Diaries" gespielt. Eine Zeit, die natürlich eng zusammenschweißt! Jetzt überraschten die Serien-Stars ihre Fans mit einer kleinen Reunion. Nina und Paul sind nämlich zusammen mit ihren Partnern, Shaun White und Ines de Ramon, im Winterurlaub!

Waren Paul und Nina mal zusammen?

Inzwischen sind Dobrev und Wesley tatsächlich gut befreundet. "Wir sind ungefähr die ersten fünf Monate nicht miteinander ausgekommen", so die Schauspielerin. Sie habe Paul Wesley respektiert, jedoch nicht gemocht.

Sind Nikki und Ian noch ein Paar?

"Vampire Diaries"-Star Ian Sommerhalder und "Twilight"-Star Nikki Reed sind seit sieben Jahren verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Ian Sommerhalder wird dieses Jahr noch 44 Jahre alt und Nikki Reed ist aktuell 33 Jahre alt. Zwischen den Schauspielern liegen also einige Jahre.

Ist Bonnie in Damon verliebt?

Als Ian Somerhalder auf eine mögliche Romanze von Bonnie und Damon angesprochen wurde sagte er laut Ibtimes: „Es ist ein unglaublich schmaler Grad zwischen Liebe und Hass. Aufgrund der Tatsache, dass sie sich gehasst haben und so viele Verbindungen hatten…

Sind Elena und Stefan im echten Leben zusammen?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

Ist Nina Dobrev verheiratet?

Nina Dobrev war 2010 bis 2013 mit ihrem Co-Darsteller aus Vampire Diaries, Ian Somerhalder, und von Oktober 2015 bis Anfang 2016 mit dem amerikanischen Schauspieler Austin Stowell liiert. Dobrev spricht fließend Englisch, Bulgarisch und Französisch.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

In welcher Folge stirbt Stefan endgültig?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Wie ist Damon gestorben?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad! Peter ist also sein Vater und kann nur durch das Blut von Damon gerettet werden.

In welcher Folge in Staffel 8 kommt Elena zurück?

So schwer es uns fällt, uns von unseren Lieblingsvampiren und den Einwohnern von Mystic Falls zu verabschieden, sind wir doch genauso gespannt auf das Serienfinale! Schon lange ist klar, dass Elena im großen Serienfinale wieder aufwacht.

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

Wird Elena wieder ein Vampir?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.

Vorheriger Artikel
Wann sollte man nicht Fenster putzen?
Nächster Artikel
Was bedeuten blaue Augen?