Zum Inhalt springen

Warum hat Samar Blacklist verlassen?

Gefragt von: Diethard Reich  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (32 sternebewertungen)

Samar hat die Task Force darüber informiert, dass sie das Team verlassen wird, da sie an vaskulärer Demenz erkrankt ist. Aram erklärt ihr aber, dass er natürlich weiterhin bei ihr bleiben wird, auch wenn die Krankheit bedeutet, dass Samar nicht dazu in der Lage sein wird, Kinder groß zu ziehen.

Warum verlässt Samar Blacklist?

Samar wird bewusst, dass das Tötungs-Kommando nicht aufhört ehe sie das zeitliche segnet und so beschließt sie, die Stadt zu verlassen. Da sie keinesfalls Arams Leben zerstören will, verschwindet sie heimlich allein.

Wann kommt Samar Navabi zurück?

Die ehemalige Mossad-Agentin Samar Navabi taucht in der 19. Folge der neunten Season aus der Versenkung auf.

Was ist mit Navabi passiert?

Mit dem Geld hatte Navabi in den vergangenen Jahren auf Wachstum gesetzt und dabei Verluste in Kauf genommen. Allein 2018 gab es ein Minus von rund fünf Millionen Euro, nachdem man auch in den Jahren zuvor rote Zahlen geschrieben hatte.

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Mit der Rolle am Broadway erfülle er sich nun einen Kindheitstraum. Sein Seriencharakter Aram bleibt aber "am Leben", was ihm die Möglichkeit schenkt, irgendwann zurückzukehren. Laura Sohn (28) wird ebenfalls nach dem Finale der neunten Staffel nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein.

The Blacklist : The reason why Tom Keen,Samar Navabi and others characters left?

32 verwandte Fragen gefunden

Ist Red Reddington Liz Mutter?

Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8. Staffel schien diese Theorie zu bestätigen, nachdem Liz einen Brief von ihrer Mutter erhalten hatte, der die Wahrheit über Reds Identität enthielt.

In welcher Folge stirbt Reddington?

Staffel-8-Ende: Das schockierende Finale im Recap

In der letzten Episode von Season 8 endete daher die Geschichte von FBI-Agentin Elizabeth Keen: Reddington verrät ihr, dass er todkrank ist. Er will, dass Liz ihn tötet, damit sie an seiner Stelle sein Imperium übernehmen kann.

Was passiert mit Samar?

Wie TVLine berichtet, hat Mozhan Marnò die Serie verlassen. Seit Beginn der aktuellen Staffel ist das Schicksal ihres Charakters Samar Navabi ungewiss gewesen. Grund dafür war ein Autounfall, bei dem sie minutenlang unter Wasser war und ihr Gehirn keinen Sauerstoff bekam.

Wer ersetzt Samar?

Apropos Samar Navabi – sie wird von einer neuen Mitarbeiterin ersetzt, Alina Park.

Werden Aram und Samar ein Paar?

Aram war eine Zeit lang mit Samar Navabi verlobt. Nachdem die beiden gemerkt hatten, dass sie etwas füreinander empfanden, verliebte sich Aram sehr in sie und stellte sich sogar vor, wie es wäre, eine Familie und Kinder mit ihr zu haben.

Was ist in dem Koffer The Blacklist?

Ross konnte ihr erzählen, dass die Knochen die sterblichen Überreste von Raymond Reddington sind. Der Mann, der sich seit 30 Jahren als Red ausgibt, ist ein Betrüger. Garvey wollte, dass Jennifer davon erfährt, weshalb er Ross die Knochen gab.

Wann kommt die 9 Staffel von Blacklist?

Am heutigen Sonntag, den 26. Juni 2022, ist es soweit. Die neunte Staffel von „The Blacklist“ läuft endlich in Deutschland auf Netflix.

Ist Samar schwanger?

Ihre Vorgesetzten fürchten nun, dass sie vielleicht die Seiten gewechselt hat und Geheimnisse ausplaudert. Samar behauptet daraufhin, dass sie beim Test schwanger war, doch da es keine Beweise dafür gibt, fragt Levi Aram nach der Wahrheit und er verrät Samars Krankheit.

Wer ist Red wirklich?

In der aktuellen neunten Staffel, die nun seit einiger Zeit via Netflix auch in Deutschland gestreamt werden kann, setzte Red den eigentlich unbescholtenen Erfinder Andrew Kennison auf die Blacklist, weil ein von diesem erfundener Tracker beim Mord an Elizabeth Keen benutzt wurde.

Ist Liz wirklich tot Staffel 8?

"The Blacklist" Staffel 8 endete mit dem Tod von Liz, die auf offener Straße erschossen wurde, bevor sie Red erschießen und somit sein Imperium übernehmen konnte. Da Liz neben Red die wichtigste Hauptfigur der Serie ist, sah niemand ihr Ende kommen. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Wird Keen wieder Agent?

Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson.

Für wen entscheidet sich Liz?

Elizabeth entscheidet sich nämlich für die vermeintliche Katarina Rostova und damit gegen Reddington, was aus mehreren Gründen Unmut schürt und unlogisch erscheint: Wenn sich Liz für Katarina entscheidet, dann hintergeht sie damit automatisch Reddington.

Ist Dembe der Verräter?

Er schafft es zusammen mit Liz, die Anführerin auszumachen, diese weiß jedoch nichts über Dembe. Währenddessen erfährt man, dass Dembe in Wirklichkeit unschuldig ist und nur den wahren Verräter sucht, um seine Unschuld zu beweisen.

Wann kommt die 7 Staffel von Blacklist?

Staffel der Drama mit James Spader, Megan Boone und Harry Lennix. Die 7. Staffel der Dramaserie The Blacklist feierte ihre Premiere am 04.10.2019 bei NBC. In Staffel 7 muss Elizabeth den entführten Raymond Reddington ausfindig machen.

Wie stirbt Dembe?

Doch Red glaubt ihr nicht. Dembes Tochter weiß nicht, wo ihr Vater ist, händigt Red aber eine Telefonnummer aus. Red erreicht Dembe. Er ist im Wald an der Stelle, wo er mit Red Kaplan erschossen hat.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Wird Reddington wirklich hingerichtet?

McMahon zeigt sich bezüglich eines Aufschubs unerbittlich und der Präsident folgt ihrem Rat, weil er davon überzeugt ist, dass das FBI auch ohne Reddington die Verschwörung aufklären kann. Bevor sie gehen, macht Panabaker Harold unmissverständlich klar, dass Reddingtons Hinrichtung stattfinden wird.

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.