Zum Inhalt springen

Warum hat Lisa Chappell die Serie verlassen?

Gefragt von: Conny Bischoff  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (7 sternebewertungen)

Chappell verließ die Serie auf eigenen Wunsch, um sich auf ihre musikalische Karriere konzentrieren zu können. Im Jahr 2005 begann die Schauspielerin an ihrem ersten Album When Then is Now zu arbeiten.

Warum musste Claire McLeod sterben?

#4 Bridie Carter alias Tess Silverman McLeod damals

Tess Silverman McLeod hat ihre Schwester Claire seit über 20 Jahren nicht gesehen, als sie nach Drover's Run zurückkehrt. Zunächst schmeißen die Frauen zusammen die Farm. Bei einem tragischen Autounfall kommt Claire allerdings ums Leben.

Was macht Lisa Chappell heute?

Lisa Chappell heute

Neben der Schauspielerei widmete sich Lisa Chappell der Musik und dem Theater. Sie hatte außerdem etliche Gastauftritte in australischen und neuseeländischen Serien wie „Rescue Special Ops“, „Cops LAC“ und „Friday Night Bites“, die in Deutschland nicht ausgestrahlt wurden.

In welcher Folge stirbt Claire?

Staffel 3, Folge 28.

Wie ist das Ende von McLeods Töchter?

Achte und letzte Staffel der australischen Serie McLeods Töchter. In der letzten Staffel bekommt Stevie ein Baby und muss einen tragischen Verlust verarbeiten, während Drovers Run in finanziellen Schwierigkeiten steckt.

Lisa Chappell - Love's Around The Corner (Today)

29 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Jodi Fountain?

Jodi Fountain McLeod-Bosnich

Sie ist die Schwester von Claire und Tess sowie die Cousine von Grace, Regan und Jaz McLeod. Sie ist die Ehefrau von Matt Bosnich (Rob Shelton) sowie Tante von Charlotte-Prudence McLeod und Claire Ruth McLeod-Ryan.

Ist Nick Der Vater von Sallys Baby?

Als Nick und Tess kurze Zeit verheiratet sind, kommt Sally mit einer gewichtigen Neuigkeit nach Drover´s: sie ist hochschwanger und der Vater ist Nick. Nach anfänglichem zögern freut sich Nick auf das Baby. Es wird ein Junge und bekommt den Namen Harrison.

Wer vergewaltigt Claire?

Donner meint, dass sie noch warten müssen und Claire lieber mehr Angst vor Männern zeigen sollte, wie es für Frauen dieser Zeit üblich ist. Nachdem Donner Claire verlässt, kommen Lionel und sein Neffe zu Claire und vergewaltigen sie, anschließend geht die Vergewaltigung durch weitere Männer von Lionels Gruppe weiter.

Wie viele Kinder haben Jamie und Claire?

Am Ende von Staffel 2 führen Claire und Frank ihr gemeinsames Leben fort. Frank erzieht Brianna, Claires und Jamies Tochter, als sein Kind. Die Familie geht nach Boston und Claire nimmt ein Medizinstudium auf.

Wie alt ist Claire McLeod?

Claire wurde 1973 auf Drovers Run geboren und wuchs auch dort auf, sie liebt das Leben dort, auch wenn es mitunter sehr hart sein kann. Sie ist nach dem Tod ihres Vaters Jack McLeod Eigentümerin von Drovers Run.

Wo liegt Drovers Run wirklich?

Im realen Leben heißt Drovers Run eigentlich Kingsford. Das imposante Farmanwesen mit rund 55 Hektar Land ist rund eine Autostunde von Adelaide entfernt, zwischen den Ortschaften Gawler und Freeling im Light Regional District.

Wer hat Harry Ryan getötet?

Um dies zu verhindern, mischt Sandra sein Herzmedikament in sein Wasser. Ihr Plan war eigentlich, dass er ein Pflegefall wird. Sie war der Meinung, dass während sie ihn gesund pflegte, er sich wieder in sie verlieben würde. Durch die hohe Dosis verstarb Harry allerdings.

Was ist mit Nick Ryan passiert?

Nick wird zwar für tot erklärt, aber später stellt sich heraus, dass er nicht in dem Flugzeug saß. Beide beschließen zurück nach Argentinien zu gehen, wo ihre gemeinsame Tochter Claire Ruth zur Welt kommt.

Wann heiraten Stevie und Alex?

Staffel 7, Folge 16.

Wann kommen Kate und Dave zusammen?

Am Ende der 6. Staffel kommt er jedoch mit seiner großen Liebe Kate zusammen.

Wann sterben Claire und Jamie?

Achtung, kleiner Spoiler zu den Büchern: In der Romanvorlage wird enthüllt, dass der Todestag von Jamie und Claire im Jahr 1776 sein wird. Die Romanvorlage von Staffel 6, also der 6. Band, spielt in den Jahren 1773 bis 1776.

Ist Outlander eine wahre Geschichte?

Auch “Outlander” ist sicher immer noch historische Fiktion und nicht historische Wirklichkeit, aber die historische Genauigkeit ist erfreulich hoch für eine TV-Serie.

Wer ist der Vater von Briannas Baby?

Roger und Brianna bekommen eine Tochter namens Amanda Claire Hope MacKenzie. Das Mädchen hat allerdings einen Herzfehler, den Claire 1776 nicht behandeln kann. Darum reisen Roger und Brianna mit Jemmy und Amanda in die 1970er-Jahre.

Ist Harrison wirklich Nicks Sohn?

Staffel 5, Folge 1 (55 Min.) Die Geburt von Nicks und Sallys Sohn Harrison ist eine große Belastung für alle Beteiligten.

Wann trennt sich Tess von Dave?

Während Tess auf die Biopsie wartet, erkennt sie, dass sich Dave gedanklich noch immer nicht von seiner Exfreundin Leanne gelöst hat. Schweren Herzens trennt sie sich deshalb von ihm.

Ist Riley wirklich tot McLeods Töchter?

Gerade als aus der Freunschaft zu Kate mehr zu werden scheint, passiert ein schreckliches Unglück und Riley stirbt bei einem Autounfall.

Wie stirbt Jodi bei McLeods Töchter?

Kurz darauf wird Matt wieder verfolgt. Als er fliehen muss, entscheidet sich Jodi, mit ihm zu gehen. Bei ihrer Flucht explodiert das Auto, in dem sie sich befinden, woraufhin alle in dem Glauben sind, Jodi wäre tot. Zu ihrer Beerdigung kehren Meg (Sonia Todd) und Kate (Michala Banas) zurück.

Wann kommen Tess und Nick wieder zusammen?

Dazu kommt das sie wegen ihrer schlechten Erfahrungen ihrer Mutter, welche jahrelang unter ihrer Entscheidung litt, Jack verlassen zu haben, brauchte Tess lange um eine Beziehung mit Nick zu beginnen. In der 4 Staffel (4X19) kommen sie endlich zusammen, verloben und heiraten gegen Ende der Staffel.

Wann kommt Nick zurück?

Staffel 6, Folge 7

Endlich kommt Nick nach Drover's zurück. Trotz aller Freude hat er jedoch große Probleme, mit der neuen Situation und vor allem mit Tess' Schwangerschaft fertig zu werden.

Vorheriger Artikel
Wann kommt es zum Margin Call?
Nächster Artikel
Wie heißt die Mutter von Eleven?