Zum Inhalt springen

Warum hat Linostrami gerners Kinder entführt?

Gefragt von: Jakob Bernhardt  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (59 sternebewertungen)

Linostrami entführte Jo Gerners Sohn Dominik
Von der Staatsanwaltschaft erfährt Gerner, dass Linostrami bereits wegen mehrerer Vergehen, darunter Geldwäsche, von der Justiz gesucht wird.

Was war bei GZSZ mit Linostrami?

Nachdem Linostrami in der Jubiläumsfolge von der Polizei festgenommen werden konnte, saß er für längere Zeit in Untersuchungshaft. Nicht nur Gerner, sondern auch Miriams Ex-Freund Luis (Marc Weinmann) fürchtete, dass der Kriminelle einen Weg finden könnte, um aus dem Gefängnis zu kommen.

Was war zwischen Gerner und Linostrami?

Ein Deepfake-Video scheint zu beweisen, dass Gerner Linostramis geliebte Tochter Miriam nicht nur entführt, sondern auch erschossen hat. In Wirklichkeit war es Linostrami selbst, der seine „Azizam“ im Streit getötet hat. Weil alles gegen ihn spricht, flüchtet Gerner aus dem Gericht, um seine Unschuld zu beweisen.

Warum stirbt Miro GZSZ?

Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab. Miriam fiel zu Boden und blutete stark. Damit hat Linostrami Miriams Serientod besiegelt.

Was hat Gerner gemacht?

Hingegen hat er ein ausgeprägtes Faible für die Delikte Erpressung (mindestens zwölfmal wurde er seit 1993 auffällig) und Bestechung (zehnmal). Gerner neigt ferner zu Falschaussagen (zweimal) und zur Fälschung von Beweismitteln (dreimal).

Eskalation | GZSZ

21 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Jo Gerner?

Das GZSZ-Special zum 30. Jubiläum hatte es in sich. Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen.

Wen hat Jo Gerner getötet?

Drama bei GZSZ: Miriam wird von ihrem eigenen Vater erschossen! Der will Gerner nun für ihren Tod verantwortlich machen.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer scheidet bei GZSZ aus 2022?

Und nun kommt die nächste Hiobsbotschaft: Ein weiterer Serienliebling wird Anfang 2022 nicht in der Serie zu sehen sein. Die Rede ist von Thaddäus Meilinger, besser bekannt als Felix Lehmann.

Wann stirbt Gerner?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Warum hat Linostrami Dominik entführt GZSZ?

Linostrami entführte Jo Gerners Sohn Dominik

GZSZ: Die Partner:innen der Stars im echten Leben! Von der Staatsanwaltschaft erfährt Gerner, dass Linostrami bereits wegen mehrerer Vergehen, darunter Geldwäsche, von der Justiz gesucht wird.

Hat Linostrami seine Tochter erschossen?

Als Linostrami seine angeblich von Jo Gerner entführte Tochter findet, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle. Als Miriam ihm erzählt, dass sie mit Gerner zusammenarbeitet, um ihn zu überführen, verliert Linostrami die Fassung. Er erschießt seine Tochter und flieht.

Wird Linostrami überführt GZSZ?

Die gute Nachricht ist – Jo Gerner (Wolfgang Bahro) überlebt die Jubiläumsfolge, während Bajan Linostrami (Matthias Unger) als Miriams (Sara Fuchs) Mörder überführt wird.

Wer war Bajan Linostrami?

Bajan Linostrami ist ein steinreicher, iranischer Geschäftsmann, Mafiaboss, Waffenhändler und Investor. Er tritt zwar stets höflich und westmännisch auf, jat jedoch eine unglaubliche kriminelle Energie und ist ein Schwerkrimineller. Mit der Zeit entpuppt er sich zusehens als wahrer Psychopath.

Wer hat Dominik entführt?

Linostramis Männer haben kurzen Prozess gemacht und nicht nur Patrick entführt, sondern auch gleich Dominik mitgenommen. Während dieser noch glaubt, bald wieder frei zu kommen, fürchtet Patrick um sein Leben.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Warum sind Paul und Emily getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Woher kennt Miriam Jo Gerner?

Die beiden kennen sich noch von früher, als sich Nina mit Gerners Unterstützung von ihrem gewalttätigen Ex-Mann Martin lossagte. Doch bevor es zur Verabredung kommt, soll auch Miriam den Anwalt kennenlernen und wird im Mauerwerk sogleich mit ihm bekannt gemacht.

Was hat Linostrami vor?

GZSZ-Bösewicht Linostrami droht im Knast tödliche Gefahr

Er schwört Rache und hat sich dafür extra als Küchenhilfe im selben Gefängnis anheuern lassen, in dem sich auch der Mörder seiner Ex befindet. Plant er Linostramis Tod?

Wer stirbt in der jubiläumsfolge GZSZ?

Der Trailer zum 30-jährigen Jubiläum lässt eingefleischte "GZSZ"-Fans aufgewühlt zurück. Stirbt Urgestein Jo Gerner den Serientod - und kehrt er der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach 29 Jahren den Rücken? Die Jubiläums-Folge, die am Donnerstag (12.

Warum hört Gerner auf?

Aber so viel sei verraten: Ans Aufhören denkt der 61-Jährige eigentlich noch nicht. „Solange die Zuschauer Jo Gerner sehen wollen, mache ich gerne weiter. “ Auch wenn der Theaterschauspieler auch noch andere Pläne hat: „Ich hoffe, mal eine komische Rolle spielen zu können.