Zum Inhalt springen

Warum hat Itachi seine Hand draußen?

Gefragt von: Erik Lemke  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (32 sternebewertungen)

Nach den Samurai-Legenden der Vergangenheit legen Krieger oft ihre Arme auf ihre Brust, um ihre Körpertemperatur niedrig zu halten. Es wird angenommen, dass die Ronin (wandernde Krieger) auch dafür bekannt waren, diese Taktik anzuwenden, um Respektlosigkeit und Scham zu zeigen.

Warum starb Itachi mit einem Lächeln?

Daraufhin verließ Itachi Konohagakure und wurde Mitglied bei Akatsuki um Tobi im Auge behalten zu können. Laut Tobi akzeptierte Itachi Ungnade an Stelle von Ehre und Abneigung anstelle von Liebe. Dennoch ging er mit einem Lächeln auf den Lippen fort.

Warum hat Itachi Akatsuki beigetreten?

Itachi trat Akatsuki nur bei, um das Dorf von innen heraus zu beschützen. Typisch für Itachi ist, dass er fast immer sein Sharingan aktiviert hat, auch wenn das gar nicht nötig wäre.

Warum hat Itachi krähen?

Da Itachi vermutete, dass Sasuke nach Itachis Tod dessen Augen für sich beansprucht, manipulierte er die Krähe so, dass diese das Kotoamatsukami verwendet, falls sie direkten Augenkontakt mit den früheren Augen Itachis hat und dadurch Sasuke manipuliert, Konoha zu beschützen.

Was ist das Ziel von Itachi?

Aufgewachsen in den Wirren und Grauen des dritten Shinobi-Weltkriegs beschließt Itachi im Alter von vier Jahren, die Welt zu verändern. Sein Ziel: Der erste Hokage aus dem Uchiha-Clan zu werden, damit die Menschen, die er liebt, ohne Kriege in Sicherheit leben können...

Itachi Uchiha: Held der Naruto Welt oder eiskalter Mörder? | Raafey

28 verwandte Fragen gefunden

Wie hoch ist der IQ von Itachi?

Masashi Kishimoto der Autor und Mangaka des Mangas und der Anime Serie Naruto bewertet Itachis allgemeinen Fähigkeiten mit 35,05 Punkten, die höchte Bewertung die ein Shinobi haben kann sind 40 Punkte, was darauf schliessen lässt das Itachi Uchiha einer der mächtigsten Shinobis in Naruto war, so konnte er ohne ins ...

Wer ist die Frau von Itachi?

Izumi Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Was hat Naruto von Itachi bekommen?

Itachis Geschenk

In einem Genjutsu schickt Itachi eine seiner Krähen in das Innere Narutos. Später im Kampf der Beiden letzten Jinchūriki gegen die wiederbelebten Nagato und Itachi stellt sich heraus, dass die Krähe Shisui Uchihas Mangekyō Sharingan besitzt, und somit auch das mächtige Genjutsu Kotoamatsukami.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wie viele Jahre älter ist Itachi als Sasuke?

Itachi hat seinen Clan ausgerottet als er 13 Jahre alt war. Zu dem Zeitpunkt war Sasuke 6 oder 7 Jahre. Bin mir nicht ganz sicher welches Alter von beiden stimmt. Auf der anderen Seite habe ich mal gelesen, dass Itachi mit 21 gestorben ist und dort soll Sasuke wohl 16 gewesen sein.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Welches Akatsuki Mitglied stirbt zuerst?

Konan † und Nagato † Itachi Uchiha † und Kisame Hoshigaki † Kakuzu † und Hidan † Deidara † und Sasori † (nach Sasoris Tod aufgelöst)

Kann Itachi wiederbelebt werden?

Itachi wurde im Manga zweimal getötet. Das erste Mal starb er während der Episode 138 in Naruto Shippuden. Er wurde im Kampf gegen seinen jüngeren Bruder getötet. Er wurde in der nächsten Episode Episode 139 wiederbelebt.

Was hat Itachi zu Sasuke gesagt?

Sasuke erinnert sich an Itachis letzte Worte zurück, die für ihn kurz vor dessen Tod keinen Sinn ergaben, ihn nun aber die gesamte Wahrheit erkennen lassen: "Tut mir leid, Sasuke. Es wird kein anderes Mal mehr geben."

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Warum will Sasuke Itachi töten?

Als es vor einigen Jahren innerhalb des Uchiha-Clans Bemühungen zu einem Aufstand gegen Konoha gab, ergriff Itachi gegen seine Familie Partei und verbündete sich mit Tobi. Es gelang den Beiden, den gesamten Uchiha-Clan bis auf Sasuke, den Itachi in Wahrheit stets schützen wollte, zu töten.

Ist ein in Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer ist der beste Freund von Itachi?

Shisui war der beste Freund von Itachi, sie beide gehörten zu den talentiertesten Shinobi aus dem Uchiha-Clan und Shisui schaffte es zu einem unbekannten Zeitpunkt, sein Mangekyou Sharingan zu erwecken.

Warum ist Sasuke böse geworden?

Er wurde Mitglied in Team 7, in dieser Zeit entwickelt er eine Rivalität zu seinem Teamkameraden und späteren besten Freund Naruto Uzumaki. Er bricht seine Bindungen zu Konoha ab und verlässt das Dorf, um stärker zu werden. Nachdem er die Wahrheit über seinen Bruder erfährt, richtet sich sein Hass nun gegen Konoha.

Wie alt ist Sasuke jetzt?

Sasuke Uchiha (sprich: Sasūke, das „u“ stumm aussprechen) ist eines der letzten noch lebenden Mitglieder des Uchiha-Clans. Er ist zu Beginn der Naruto-Serie zwölf Jahre alt und Jahrgangsbester der Ninja-Akademie.

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Vorheriger Artikel
Was bedeutet Schlüsselzahl 194?
Nächster Artikel
Wie ziehe ich am besten Splitt ab?