Zum Inhalt springen

Warum hat Elle in Kissing Booth 3 kurze Haare?

Gefragt von: Klaus Peter Heine  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (22 sternebewertungen)

Alles für den Job
Im Interview mit dem amerikanischen „Allure“-Magazin wurde die Schauspielerin gefragt, warum sie denn dafür nicht einfach eine Perücke trägt, die ihr Haar optisch so kurz erscheinen lassen würde wie ihr aktueller Look. Joey meinte daraufhin: „Ich hatte nie eine besondere Beziehung zu meinen Haaren.

Wird es ein Teil 4 von The Kissing Booth geben?

Obwohl „The Kissing Booth“ und sein Nachfolger auf großen Anklang gestoßen sind, gibt es keine guten Nachrichten für Fans, denn „The Kissing Booth 4“ wird nicht produziert.

Sind Elle und Marco in echt zusammen?

Auch in der Realität verstehen sich die beiden Schauspieler prächtig, wie Instagram-Schnappschüsse zeigen! Anlässlich des 21. Geburtstags der Mimin verbrachten die zwei einen entspannten Badeurlaub zusammen, posteten Bilder, auf denen die Chemie zwischen ihnen deutlich zu sehen ist.

Sind Elle und Noah auch in echt zusammen?

Die Beziehung und Trennung von Noah und Elle ergibt keinen Sinn. Wo wir bei Wiederholungen aus alten Teilen sind: Am Ende von „The Kissing Booth 3“ trennen sich Noah und Elle.

Wird Elle schwanger?

"Die Nachricht bringt viel Angst mit sich" „Wir haben etwas getan, wir haben einen kleinen Menschen gemacht. Wir freuen uns sehr über die Nachricht, dass wir schwanger sind“, schreibt die stolze Bald-Mami zu einem süßen Pärchenbild mit ihrem Liebsten auf ihrem Account und man kann die Freude nahezu spüren.

Who Does Elle Evans End up With in Kissing Booth 3 ?

25 verwandte Fragen gefunden

Für wen entscheidet sich Elle in Kissing Booth 3?

Schließlich aber entscheidet sie sich für Harvard und sagt Noah und Lee Bescheid.

Sind Elle und Noah am Ende von Kissing Booth 3 zusammen?

Am Ende von "The Kissing Booth 3" macht die Storyline einen sechsjährigen Zeitsprung. Dabei begegnen sich Elle und Noah nach all den Jahren endlich wieder. Zusammen drehen sie – wie in den anderen Filmen auch schon – eine Runde auf dem Motorrad. Mittlerweile hat Elle sogar ihre eigene Maschine.

Wie geht Kissing Both 3 aus?

Nachdem sie realisiert hat, welche Probleme Elle und Noahs Beziehung hat, macht Rachel Schluss mit Lee, obwohl sie hofft, dass sie eines Tages wieder zusammenkommen können. Elle versöhnt sich mit ihrem Vater und akzeptiert Linda, nachdem sie gesehen hat, wie glücklich ihr kleiner Bruder bei ihr (Linda) ist.

Wo wurde der Film The Kissing Booth gedreht?

Im Mai 2019 kamen Maisie Richardson-Sellers und Taylor Zakhar Perez zur Besetzung des Films hinzu, wobei Meganne Young, Carson White und Molly Ringwald ihre Rollen erneut spielten. Die Dreharbeiten wurde im August 2019 in Südafrika abgeschlossen.

Wie viele Bücher gibt es von The Kissing Booth?

Die Serie Kissing Booth wurde vor über fünf Jahren von Beth Reekles erdacht. Sie hat sich von da an auf drei Bücher entwickelt. Ergänzt wird die Reihenfolge durch drei Kurzgeschichten. Die Buchreihe begann im Jahre 2013.

Ist Noah oder Lee älter?

Als dies Lees älterer Bruder Noah sieht, beginnt er mit Tuppen eine Schlägerei.

Wer ist Joey Kings Freund?

Joey King: Ihr Verlobter!

Ihr Verlobter, Steven Piet (31) ist Regisseur und produzierte die Serie. Sie begannen, sich zu daten – offiziell machten sie ihre Beziehung jedoch erst im Dezember 2020.

Wie alt ist Marco von The Kissing Booth?

Geboren wurde Taylor Zakhar Perez 1991 in South Side, Chicago. Er wurde in eine Großfamilie hineingeboren, denn er ist das sechste von sieben Geschwistern.

Sind Joey King und Jacob zusammen?

Knapp zwei Jahre lang sollen Joey King und Jacob Elordi zusammen gewesen sein, doch dann folgte die Trennung im Jahr 2019. Aus welchem Grund die beiden tatsächlich Schluss gemacht haben, ist bis heute noch unklar.

Waren Zendaya und Jacob Elordi ein Paar?

Von 2017 bis Anfang 2019 waren die beiden ein Paar. Nach der Trennung wurde Jacob eine Beziehung zu seiner "Euphoria"-Kollegin Zendaya nachgesagt. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung jedoch nie. Von Sommer 2020 bis November 2021 war der Serien- und Film-Star mit Supermodel Kaia Gerber liiert.

Wie alt ist Elle in Kissing Booth 1?

Elle Evans (Joey King) ist 16 Jahre alt und hat ein großes Problem: Obwohl sie beliebt und hübsch ist, wurde sie noch nie geküsst.

Auf welche Schule geht Elle Evans?

Elle beschließt schließlich, in Harvard zu studieren. Um es bei Lee wieder gutzumachen, schlägt sie vor, dass sie die Punkte auf ihrer Liste abhaken sollten. So unglücklich Lee über Elles Entscheidung ist, erklärt er sich bereit, in der kurzen Zeit, die ihnen zur Verfügung steht, die gesamte Bucketlist abzuarbeiten.

Wo wurde Kissing Booth 3 gedreht?

Der zweite und dritte Teil der Film-Reihe wurden gleichzeitig in Südafrika gedreht. Das erklärt auch den frühen Release-Termin von Teil 3. „The Kissing Booth“ 3 wird ab Mittwoch, 11. August 2021, bei Netflix verfügbar sein.

Wann kommt der nächste Teil von The Kissing Booth?

Nicht umsonst wurde der dritte Teil der beliebten Teenie-RomCom bereits zusammen mit dem zweiten Teil abgedreht. Dieser erschien am 24. Juli 2020, auf die Fortsetzung müssen die Fans aber noch ein bisschen warten: Der Film feiert am 11. August 2021 Premiere beim Streamingdienst.

Was ist in Kissing Booth 2 passiert?

Nach den Ereignissen aus The Kissing Booth hat Elle Evans (Joey King) den wohl romantischsten Sommer ihres Lebens gehabt und ihn mit Noah Flynn (Jacob Elordi) voll genossen. Doch jetzt geht Noah nach Havard studieren und Elle muss zurück zur High School, um ihr letztes Schuljahr zu Ende zu bringen.

Was passiert in Kissing Booth?

Als die hübsche und beliebte Elle beschließt, für den Schulfasching eine „Kissing Booth“ einzurichten, denkt sie nicht im Traum daran, selbst einmal darin zu sitzen – und noch viel weniger, dass sie bald ihren ersten Kuss von Bad Boy Noah bekommt, dem großen Bruder ihres besten Freundes. Von da an steht ihr Leben Kopf.

Nächster Artikel
Was sind Ballerina Nails?