Zum Inhalt springen

Warum hat Elena einen Doppelgänger?

Gefragt von: Heidi Peters  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (59 sternebewertungen)

Die ersten Doppelgänger, die in diesem Universum eingeführt wurden, waren Elena Gilbert und Katherine Pierce (auch bekannt als Katerina Petrova), aber es wurde angenommen, dass es sie anfangs gab, weil Elena eine der Nachkommen von Katherine war.

Warum ist Elena ein Doppelgänger?

Elena Gilbert ist die vierte und die bisher letzte Doppelgängerin von Amara. Sie ist die Nachfahrin von Katherines unehelichem Kind. Sie wurde benutzt um den Hybridenenfluch von Klaus zu brechen. Am Anfang dachte sie, dass es der Sonne-Mond-Fluch sei, doch von Elijah erfuhr sie, dass es nur Klaus betraf.

Wie viele Doppelgänger gibt es von Elena Gilbert?

SPOILER! Amara Petrova lebte vor circa 2000 Jahren und war die originale Petrova. Alle drei Doppelgängerinnen, also Katherine, Tatia und Elena, stammen von ihr ab.

Warum sieht Elena so aus wie Katherine?

Elena wurde 1992 geboren und wurde von Grayson und Miranda adoptiert, als Elenas biologische Mutter Isobel Flemming, eine Nachfahrin von Katherine, sie aufgab.

Ist Elena auch eine Petrova?

In der achten Staffel ist Elena Gilbert das letzte lebende Mitglied der Petrova-Familie.

The Vampire Diaries | Doppelgangers History

45 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Katherines Tochter?

Nadia Petrova ist die Tochter von Katerina Petrova. Katherine brachte 1490 Nadia zur Welt, aber Nadia wurde ihr weggenommen, bevor Katherine überhaupt die Chance bekam, sie zu halten.

Ist Katherine gut oder böse?

Katherine Pierce (Nina Dobrev) ist in "Vampire Diaries" intrigant, hinterlistig, intelligent. Sie liebt es, anderen das Leben zur Hölle zu machen und mit ihrem Leid zu spielen. Schon immer lag das in ihrer Natur und das Vampirdasein hat dies nur noch verstärkt. Außerdem ist sie ziemlich arrogant und temperamentvoll.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Warum stirbt Damon nicht nach dem Heilmittel?

Erst wenn ein Vampir, der durch das Heilmittel wieder zum menschen wurde, gebissen wird, dann fängt dieser an langsam zu altern wie in Katherines Fall. Damon ist nicht gestorben, weil er ja nie gebissen wurde. Und Stefan wurde ja auch nie gebissen, er ist ja durch das Höllenfeuer getötet worden in Staffel 8.

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

Wie entstehen Doppelgänger TVD?

Ihre Unsterblichkeit hatte gegen das Naturgesetz verstoßen, dass alle Lebewesen sterben müssen, und so entstanden die Doppelgänger als Versionen von Silas und Amara, die sterben könnten.

Hat Damon einen Doppelgänger?

Kein Doppelgänger für Damon

Ian Somerhalder wurde von einem Fan laut wetpaint.com gefragt, ob Damon einen Doppelgänger bekommen soll und die Antwort des Vampire Diaries Schauspielers ist eindeutig: „Ich würde mit allen Mitteln dagegen kämpfen.

Wann wird Elena in einen Vampir verwandelt?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.

Wann stirbt Katerina Petrova?

Katerina Petrova, bekannt als Katherine Pierce, war eine 500 Jahre alte Vampirin, die in Staffel 5 von The Vampire Diaries starb, weil sie durch das Heilmitel, wieder menschlich wurde und die zeit sie dann einholte.

Wer hat die Blutlinie von Stefan und Damon erschaffen?

Rebekah lässt Damon gehen und Stefan soll ihr die restlichen bringen. Im Salvatore-Haus rätseln Elena und Caroline welcher Urvampir der Schöpfer der Blutlinie von Caroline, Damon und Stefan sein könnte. Wissen jedoch nur, dass Rose Katherine verwandelte und diese wiederum die beiden Salvatore-Brüder.

In welcher Folge stirbt Stefan endgültig?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wird Damon auch ein Mensch?

Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena. Er findet später Frieden und verbringt seine Ewigkeit mit Stefan.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Ist Klaus in Elena verliebt?

Trivia. Klaus hat eine Geschichte mit den Petrova-Doppelgängern. Er verliebte sich in die erste Petrova-Doppelgängerin Tatia. Klaus opferte Elena, um den Hybrid-Fluch zu brechen.

Wann trennen sich Caroline und Alaric?

Alaric trennte sich am Ende der siebten Staffel von Caroline. Obwohl er immer noch in sie verliebt war, wusste er, dass Caroline Stefan liebte und sagte, dass er mit einer Beziehung zwischen den beiden einverstanden wäre.

Ist Katherine in der Hölle?

Kurz vor ihrem Tod wurde sie ein Mensch. Aufgrund dessen kam sie in die Hölle von Arcadius. Nach Arcadius' Tod wurde sie die Königin über seine höllische Dimension, doch Bonnie Bennett konnte sie mit dem Höllenfeuer und der magischen Kraft ihrer Familie besiegen. Danach gelangte Katherine in die wahre Hölle.

Warum will Klaus Katharina töten?

Feinde, ehemalige Rivalen, ehemals freundlich miteinander; Sie hassten sich gegenseitig, Klaus tötete Katherines gesamte Familie (sie dachte, dass er ihre damalige Tochter getötet hatte), Katherine verdarb Klaus' Pläne seines ersten Opferversuchs, Hybrid zu werden, Klaus wollte Katherine töten, weil er sich in einen ...

Wird Kathrin wieder ein Vampire?

Nachdem Elena in einen Vampir verwandelt wurde, taucht Katherine wieder auf. Sie tritt als erstes nur als Halluzination von Elena in Erscheinung und quält sie, indem sie ihr einredet, sie sei es nicht mehr wert zu leben.