Zum Inhalt springen

Warum hat Charlene so kurze Haare?

Gefragt von: Wendelin Seitz  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (42 sternebewertungen)

Eine Ausnahme gibt es allerdings: Fürstin Charlène von Monaco. Die ehemalige südafrikanische Schwimmerin entschied sich schon kurz nach ihrer Hochzeit mit Fürst Albert II für eine wunderschöne Kurzhaarfrisur. Ihre Haare trug sie dabei bei öffentlichen Auftritten meist glamourös gewellt oder im modernen Sleek-Look.

Welche Erkrankung Charlene von Monaco?

Charlène von Monaco hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Die Fürstin befindet sich in Isolation. Grund zur Sorge besteht offenbar nicht, der Verlauf soll mild sein.

Was hat Charlène wirklich?

Vor ihrer Krankenhauseinweisung saß Charlène zuvor bereits viele Monate in Südafrika mit einer Hals-Nasen-Ohren-Erkrankung fest und konnte nicht nach Europa zurückreisen. Mittlerweile fühle sie sich deutlich "entspannter", wolle aber die zukünftigen Aufgaben weiterhin mit Ruhe angehen und nichts überstürzen.

Was fehlt Prinzessin Charlène?

Charlène von Monaco ist das Sorgenkind im Fürstenhaus. Erst Anfang November 2021 war sie aus Südafrika zurückgekehrt, wo sie monatelang wegen einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Infektion festsaß.

Warum kann Charlène nicht fliegen?

Fürstin Charlène darf nicht fliegen

Nach eigenen Angaben leidet die 43-Jährige nämlich an einer schweren Infektion im Hals-Nasen-Ohren-Bereich.

Radikaler Schritt: Fürstin Charlène hat sich die Haare abrasiert | PROMIPOOL

31 verwandte Fragen gefunden

Was fehlt der Fürstin von Monaco?

Bei einer Afrika-Reise im März 2021 hatte sich Charlène von Monaco einen schweren Hals-Nasen-Ohren-Infekt eingefangen, weshalb sie nicht nach Hause reisen konnte. Erst im April war Fürstin Charlène von Monaco mit ihrem Gatten Albert und den beiden Zwillingen Jacques und Gabriella (7) wieder vereint.

Warum ist Charlène in Südafrika?

Gesundheitliche Probleme verhinderten Rückkehr

Anfang des Jahres war Charlène in ihr Geburtsland Südafrika gereist, um dort gegen die Nashorn-Wilderei zu kämpfen. Dabei zog sie sich eine Infektion im Hals-Nasen-Ohren-Bereich zu und musste mehrfach operiert werden. Die Ärzte hätten ihr verboten zu fliegen, hieß es.

Ist Charlène in der Psychiatrie?

Wie Prinz Albert bestätigte, befindet sich seine Frau Charlène zurzeit in ärztlicher Behandlung. Beim Ort ihres Aufenthaltes könnte es sich um eine Einrichtung in der Schweiz handeln.

Ist Charlène depressiv?

Charlène konnte nicht gut schlafen und essen. Stark abgenommen hat sie auch. Das klingt nach Burn-out oder Depression, doch der Fürst wollte nicht ins Detail gehen. Er stellte lediglich klar, dass Charlène weder an Covid-19 erkrankt sei noch Krebs habe.

Was ist los mit Charlène?

Fürstin Charlène, 44, ist nach ihrer gesundheitlichen Odyssee – sie steckte aufgrund einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion mehrere Monate in ihrer Heimat Südafrika fest – seit März 2022 endlich wieder in Monaco.

Wie geht es Charlène von Monaco wirklich?

Die Ehefrau von Fürst Albert II. (64) hat nun in einem Interview mit "Monaco Matin" ihr Schweigen gebrochen und unter anderem auch über ihren aktuellen Gesundheitszustand gesprochen. "Ich bin sehr glücklich, wieder zu Hause in Monaco und bei meiner Familie zu sein", sagte sie.

Wo wohnt jetzt Charlene von Monaco?

Nach ihren gesundheitlichen Problemen war Fürstin Charlène erst vor wenigen Wochen in ihre Heimat Monaco zurückgekehrt. Doch scheinbar hat es sie dort nicht sehr lange gehalten. Die Fürstin soll wieder abgereist sein und zurzeit auf Korsika leben.

Wo ist Charlène jetzt?

Charlène hat eine harte Zeit hinter sich: Vier Monate lang ließ sie sich in einer Schweizer Klinik aufgrund psychischer und physischer Probleme behandeln. Davor saß sie über fünf Monate in Südafrika fest. Seit Mitte März befindet sie sich wieder in Monaco.

Wo ist Charlène Monaco?

Monaco – Seit Charlène von Monaco (44) wieder ins Fürstentum und zu ihrer Familie zurückgekehrt ist, bleibt kein Auftritt der zweifachen Mutter unkommentiert. Ihren Platz an der Seite von Ehemann Fürst Albert II. (64) hat sie wieder eingenommen, einige Royal-Fans trauen dem Glück im Palast jedoch nicht.

In welcher Schweizer Klinik ist Charlène?

Wie die «Bild» jetzt wissen will, erholte sich Charlène von Monaco nämlich im «Les Alpes» nahe Montreux GE. Das Therapiezentrum mit 30 Experten und 24-Stunden-Betreuung gilt als eine der besten Kliniken für Sucht- und psychisch Kranke. Der Aufenthalt kostet hier rund 44'000 Franken die Woche.

Was gibt es Neues von Fürstin Charlène von Monaco?

Aus einer harmlosen Reise im Rahmen ihrer Stiftung entwickelte sich im März 2021 eine schmerzhafte Odyssee: Fürstin Charlène, 41, erkrankte an einem schweren Hals-Nasen-Ohren-Infekt, musste mehrmals operiert werden und war zu schwach, um in ein Flugzeug Richtung Monaco zu steigen.

Wie reich ist Albert von Monaco?

Laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes beläuft sich das Vermögen der Fürstenfamilie von Monaco auf etwa 800 Mio. bis 1 Mrd. Franken.

Wo ist Roc Agel?

Lage. Der Mont Agel liegt in der Region Provence-Alpes-Cote d'Azur und gehört zu den französischen Seealpen.

Ist Charlène zurück in Monaco?

Rund zwei Wochen nach dem gemeinsamen Osterfest in Monaco ist Charlène wieder in ihrer Rolle als Landesmutter vor die Kamera getreten.

Warum war Charlene von Monaco in der Klinik?

Anfang November war die 44-jährige Fürstin nach Monaten in ihrer Heimat in Südafrika nach Monaco zurückgekehrt. Kurz darauf kam sie zur Behandlung in eine Klinik außerhalb des Fürstentums. Als Grund hatte der Fürstenpalast einen Zustand allgemeiner Erschöpfung genannt.

Wo wohnen die Grimaldis?

Der Fürstenpalast von Monaco ist seit fast 700 Jahren die Residenz der Grimaldis. Der Palast bewahrt die Geschichte von Monaco, bevor es zu diesem glamourösen und Jetset-Ort wurde.

Was hat die Fürstin von Monaco?

Lange steckte Charlène von Monaco Monate krankheitsbedingt in ihrer Heimat Südafrika fest. Ihre Kids bekam sie nur selten zu Gesicht. Kurz nach ihrer Rückkehr wies sie sich in eine Schweizer Klinik ein. Laut Fürst Albert litt sie unter «körperlicher und psychischer Erschöpfung».

Wer ist die reichste Königin der Welt?

Königin Elizabeth II, U.K.

Welches ist das reichste Königshaus in Europa?

So hoch soll das Privatvermögen von König Felipe VI. sein: 2.573.392,80 Euro. König Felipe von Spanien hat zum ersten Mal die Höhe seines privaten Vermögens öffentlich gemacht. Der Monarch besitze knapp 2,75 Millionen Euro, wie das Königshaus jüngst mitteilte.