Zum Inhalt springen

Warum hassen sich Damon und Stefan?

Gefragt von: Hans-Wilhelm Neubauer  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (32 sternebewertungen)

Stefan besuchte seinen Vater, tötete ihn - unbeabsichtigt - und trank sein Blut. Daraufhin zwang er auch Damon zu der Verwandlung. Der Bruder wollte sein Leben beenden, da er ohne Katherine keinen Sinn mehr sah. Seit diesem Tag hasst Damon Stefan.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wie viel älter ist Damon als Stefan?

Stefan tötete seinen und Damon's Vater unabsichtlich und die Mutter der beiden starb als Stefan 10 und Damon 17 Jahre alt war.

Hat Damon auch einen Doppelgänger?

Kein Doppelgänger für Damon

Ian Somerhalder wurde von einem Fan laut wetpaint.com gefragt, ob Damon einen Doppelgänger bekommen soll und die Antwort des Vampire Diaries Schauspielers ist eindeutig: „Ich würde mit allen Mitteln dagegen kämpfen.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Warum DAMON SALVATORE beliebter als STEFAN SALVATORE ist

33 verwandte Fragen gefunden

Warum muss Stefan sterben?

In einem Fall war der Abschied wohl wirklich endgültig und für immer: Stefan hat sich bei TVD geopfert, damit sein Bruder Damon mit Elena glücklich werden kann. Viele Fans hätten sich ein glücklicheres Ende für ihn - und vor allem auch für Caroline Forbes! - gewünscht.

In welcher Folge wird Damon ein Mensch?

Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena. Er findet später Frieden und verbringt seine Ewigkeit mit Stefan.

Wer ist der Doppelgänger von Stefan?

Als Salvatore-Doppelgänger bezeichnet man drei Männer (Stefan Salvatore,Silas und Tom Avery) der Salvatore Familie, die exakt gleich aussehen. Stefan und Tom sind Silas' Doppelgänger. Laut Silas kann man ihn nur mit dem Heilmittel töten, aber da Elena es Katherine gegeben hat, wäre er sozusagen "unsterblich".

Warum sehen Stefan und Silas gleich aus?

Frühe Geschichte. Es ist nicht viel über die zwischen den beiden bekannt, die sie teilen, weil Stefan Silas 'Doppelgänger' ist. Silas bezog sich auf Stefan als seinen entfernten Großneffen, was darauf hindeutet, dass Stefans Blutlinie aus einem von Silas' Geschwister entstand.

Wer ist der Doppelgänger von Elena?

Die ersten Doppelgänger, die in diesem Universum eingeführt wurden, waren Elena Gilbert und Katherine Pierce (auch bekannt als Katerina Petrova), aber es wurde angenommen, dass es sie anfangs gab, weil Elena eine der Nachkommen von Katherine war.

Wie heißt die Tochter von Damon und Elena?

Stefanie Salvatore ist die Tochter von Damon und Elena Salvatore, wie man in Legacies erfährt. Sie nannten ihre Tochter Stefanie, zu ehren Stefans der in der letzten Folge von The Vampire Diaries starb. Sie ist die Nichte von Stefan Salvatore und Caroline Forbes und die Cousine von Lizzie und Josie Saltzman.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Waren Elena und Stefan in echt zusammen?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

Warum wählt Elena Damon?

Und nun ein kurzer Zeitsprung vom Auftakt der vierten Staffel zum Finale derselben, in dem Elena, deren beste Entscheidung ihres Lebens es war, Stefan zu wählen, sich nun für Damon entscheidet, weil sie ihn liebt. Aha.

Warum verliebt sich Elena in Damon?

Damon hatte sich in Elena verliebt, obwohl Sie mit seinem Bruder Stefan zusammen war. Elena erwiderte Damons Gefühle am Anfang nicht, entwickelte aber über die Staffeln hinweg sehr starke Gefühle für ihn, welche sie aus Liebe und Loyalität zu Stefan, mehr oder weniger erfolgreich zu unterdrücken versucht.

Wann wird Stefan wieder ein Mensch?

Wir fiebern dem Ende der finalen 8. Staffel entgegen. Die letzten Folge versprechen Spannung pur - und auch die 12.

War Silas ein Vampir?

Er erklärte, dass sie Silas helfen müsse, denn als Silas unsterblich wurde (ein Vampir), verlor er seine Fähigkeit, Magie zu betreiben.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wann werden Stefan und Caroline ein Paar?

Staffel Acht

In Staffel 8 sind Stefan und Caroline ein Paar und ziehen sogar zusammen. Er macht auch ihr einen Antrag. In der 15. Folge "We're Planning a June Wedding" haben die beiden, wie Caroline es in der ersten Folge der Serie vorhergesagt hatte, eine Junihochzeit.

Wann wird Stefan sterben?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

Ist Alaric der Doppelgänger von Klaus?

Ihr wird klar, dass Klaus Besitz von Alaric ergriffen hat. In Der letzte Tanz unterrichtet Klaus (in Alarics Körper) seine Geschichtsklasse und sieht dort Elena, den Doppelgänger. Er manipuliert ein Mädchen, das Elena die Nachricht überbringt, sie solle ihm einen Tanz sichern.

Warum hat Damon Tyler getötet?

In "Der Maskenball" tötete Tyler, nachdem der von Katherine manipulierte Matt sich mit ihm prügelte, ein Mädchen namens Sarah und löste vor den Augen Carolines den Fluch aus.

Warum ist Alaric kein Vampir mehr?

Staffel Sechs

Jo rettet ihn jedoch an der Schwelle des Todes, und so kommt er tatsächlich als Lebender zurück und ist nun kein Vampir mehr. Als Jo erfährt, dass sie schwanger ist, macht Alaric einen Heiratsantrag, den er aber schon vorher vorbereitet hatte. Später erfahren sie, dass es Zwillinge sind.