Zum Inhalt springen

Warum gibt es Riverdale nicht mehr auf Netflix?

Gefragt von: Gundula Kirsch-Meißner  |  Letzte Aktualisierung: 4. Juli 2023
sternezahl: 4.3/5 (59 sternebewertungen)

"Riverdale": Bye, Bye Netflix
Denn aktuellen Plänen von Warner Bros. zufolge, soll die beliebte Serie in Zukunft nicht mehr auf Netflix verfügbar sein. Ende des Jahres 2019 wird Warner einen eigenen Streamingdienst auf den Markt bringen und macht somit den derzeitigen Spitzenreitern Netflix und Amazon Konkurrenz.

Ist Riverdale noch auf Netflix?

„Riverdale“ Staffel 6: Alle 22 Episoden ab sofort auf Netflix. Im Rahmen der sechsten Staffel haben 22 kuriose Episoden die Coming-of-Age-Serie zu einem Finale hingeleitet, das wichtige Antworten liefert.

Warum wird Riverdale abgesetzt?

Auf welche 40 TV-Serien ihr verzichten müsst, erfahrt ihr bei uns. Gerüchte besagen, dass der Sender verkauft werden soll und sich deshalb der "Altlasten" entledigt, die den Verkauf erschweren. Staffel 7 von "Riverdale" soll im Laufe von 2023 erscheinen.

Warum löscht Netflix so viele Serien?

Der Streamingdienst Netflix ändert ständig das angebotene Programm. Regelmäßig werden so Filme und Serien gelöscht, für die der Streamingdienst nicht mehr die nötigen Lizenzen besitzt.

Was ist die brutalste Netflix Serie?

Top 13 Horror-Serien auf Netflix: Schaurig-schön streamen
  • „Cabinet of Curiosities“ (2022) ...
  • „Gänsehaut um Mitternacht“ (2022–) ...
  • „Spuk in Hill House“ (2018–) ...
  • „Midnight Mass“ (2021) ...
  • „Chilling Adventures of Sabrina“ (2018–2020) ...
  • „Brand New Cherry Flavor“ (2021) ...
  • „Marianne“ (2019) ...
  • „The Walking Dead“ (2010–2022)

Riverdale keine Netflix-Serie? | Die Wahrheit über Netflix Originals | Serien Flash

18 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Polly bei Riverdale?

„Riverdale“: Polly wurde ermordet.

Dahinter stecken entfernte Verwandte des Blossom-Clans. In Folge 17 „Tanz des Todes“ offenbart Nana Blossom gegenüber Betty und Jughead, dass ihr Ehemann als notorischer Ehebrecher mehrere illegitime Kinder zeugte.

Was ist mit Riverdale los?

Das Ende von Riverdale: Staffel 7 ist das Serienfinale. Der US-amerikanische Fernsehsender The CW hat verkündet, dass Riverdale mit Staffel 7 enden wird. The CW hat die Serie im März 2022 verlängert und will die finalen Episoden angeblich zur sogenannten Midseason 2023 ausstrahlen.

Wird Riverdale wieder normal?

Die ersten fünf Episoden von "Riverdale" Staffel 6 sind Teil eines übernatürlichen Specials, das neue Charaktere und Storylines erkundet hat. Keine Angst: Nun kehrt die US-Serie zu ihrer natürlichen Form zurück. In Episode 6 geht es normal weiter.

Wo spielt Riverdale in echt?

Riverdale (South Carolina)

Wieso heißt es RiverVale?

"Riverdale" heißt in Staffel 6 jetzt "RiverVale" – es wird verwirrend! "Willkommen in Riverdale. Nach der Explosion, die Staffel fünf beendet hat, beginnt ein neuer Tag in RiverVale (Vale bedeutet auf Deutsch "Tal"), wo alles so ist, wie es sein sollte.

Wo gibt es Riverdale?

Die Dreharbeiten zu „Riverdale“ finden größtenteils in der Umgebung von Vancouver in Kanada statt. Viele Schauplätze aus der Serie kann man dort tatsächlich besichtigen. So auch das ikonische Pop's Diner, das im realen Leben Rockos Diner heißt.

Ist Riverdale eine wahre Geschichte?

Ist dieser Serien-Killer frei erfunden oder basiert er auf einer wahren Geschichte? Gänsehaut pur: Allem Anschein nach gab es den "Trash Bag Killer" auch im echten Leben. Patrick Kearney war unter diesem Namen bekannt und zwischen 1965 und 1977 als Mörder, Kannibale und Leichenschänder aktiv.

Wann wird Jughead getötet?

Folge 4 der vierten Staffel von Riverdale endete mit einem fiesen Cliffhanger: Jughead (Cole Sprouse) landet tot im Leichenschauhaus.

Wann trennen sich Betty und Jughead endgültig?

„Riverdale“ - Staffel 3: Varchie und Bughead getrennt | Der große Abschied. Schock-Nachricht für „Riverdale“-Fans: Die beiden Hauptpärchen der Serie, Veronica und Archie und Betty und Jughead, haben sich getrennt! So tränenreich war der Abschied.

Ist Jughead asexuell?

In den Archie-Comics - sowohl in den alten Comics, als auch den neueren Versionen - ist Jughead offiziell asexuell. Er steckt in keiner Beziehung mit Betty oder einem anderen "Riverdale"-Charakter und interessiert sich lieber für innige Freundschaften und Burger, statt für Sex und Küsse.

Warum ist Riverdale so komisch geworden?

In einem Punkt sind wir uns vermutlich alle einig: Die Qualität von "Riverdale" ging nach Staffel 1 rapide nach unten. Mit jeder weiteren Staffel wurden die Geschichten unrealistischer und verrückter - aber nicht auf eine gute Art und Weise.

Wieso ist Riverdale so komisch?

In Riverdale hat man ständig das Gefühl, die Kinder müssten auf ihre Eltern aufpassen und nicht umgekehrt. Was in Pretty Little Liars schon seltsam war, erreicht hier ein ganz neues Level. Die ganze zweite Staffel über versucht Archie seinen Vater zu beschützen und begeht deshalb eine unüberlegte Tat nach der nächsten.

Warum stirbt Archie?

Obduktionsbericht: Hirnverletzung nach Strangulation. Im Obduktionsbericht heißt es, Archie Battersbee sei an einer Hirnverletzung infolge einer Strangulation gestorben.

Wie stirbt Archie?

Archie Battersbee, der "verheerende" Hirnschäden erlitt, ist gestorben, nachdem seine lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet wurden. Das berichten die britischen Sender Sky News, BBC und die Zeitung "Daily Mail". Er sei am Samstag um 12.15 Uhr (Ortszeit) gestorben, sagte seine Mutter Hollie Dance.

Wird Cheryl sterben?

Und als wäre das nicht genug, wird auch eine der wichtigen Hauptfiguren sterben – wer das ist, erfahren die Zuschauer aber erst am Ende der Episode. Zu Beginn zeigt sich aber erstmal, dass Cheryl (Madelaine Petsch) einiges mit dem mysteriösen Ort vorhat. Diesen Plänen fällt auch einer der Bewohner zum Opfer.

Was geht 2022 von Netflix?

Neue Staffeln im Februar 2022 bei Netflix
  • Raising Dion, Staffel 2 - Start: 1. ...
  • Gabby's Dollhouse, Staffel 4 - Start: 1. ...
  • Dunkle Leidenschaft, Staffel 2 - Start: 2. ...
  • Kid Cosmic, Staffel 3 (Finale) - Start: 3. ...
  • Süße Magnolien, Staffel 2 - Start: 4. ...
  • Disenchantment, Staffel 4 - Start: 9. ...
  • Ridley Jones, Staffel 3 - Start: 15.