Zum Inhalt springen

Warum gibt es keine Fortsetzung von Shadowhunters?

Gefragt von: Lisbeth Böhm  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (15 sternebewertungen)

Trotz der nicht sehr hohen Einschaltquoten wurde die Serie mit der Aufzeichnung von Staffeln fortgesetzt, denn es steckte viel Hoffnung in diesem Projekt. Da die Serie jedoch nicht so erfolgreich war wie erwartet, wurde schließlich beschlossen, Staffel 4 von Shadowhunters abzusetzen und nicht zu drehen.

Warum gibt es keine weitere Staffel von Shadowhunters?

Das bedeutet, dass Staffel 3 die letzte sein wird. Hierzulande lief „Shadowhunters“ auf Netflix. Laut Berichten von The Hollywood Reporter sollen finanzielle Gründe für die Absetzung von „Shadowhunters“ verantwortlich sein.

Wann geht es mit Shadowhunters weiter?

Mai ist die letzte Episode von "Shadowhunters" bei Netflix zu sehen. Trotz massiver Fan-Proteste und Anstrengungen, die Serie doch noch irgendwie zu retten, ist nun offenbar endgültig Schluss. Nach 55 Folgen wird "Shadowhunters: The Mortal Instruments" wohl nicht mehr weitergeführt.

Sind Clary und Jace am Ende zusammen?

Clarys und Jaces Liebe ist stärker als alles andere

Darum kommt am Ende auch der Schwenk in den Himmel. Wir wollten damit sagen: ‚Ihr könnt uns nicht besiegen! '“. So erklärt Todd Slavkin, warum sich Clary am Ende doch wieder an ihre große Liebe erinnern kann.

In welcher Folge stirbt Clary?

Shadowhunters - Episodenreviews: #3.11 Verlorene Seelen - myFanbase.

SHADOWHUNTERS STAFFEL 4 - SO würde es weitergehen! (bestätigt)

25 verwandte Fragen gefunden

Wieso verliert Clary ihre Runen?

Clary sieht sich gezwungen, eine Rune zu zeichnen, die sie noch nie zuvor benutzt hat, wodurch sie Flügel erhält, die Jonathan seiner dunklen Energie berauben und ihn schließlich niederstrecken.

Wann kommt Staffel 4 von Shadowhunters?

Die Serie hat es geschafft während ihrer drei Staffeln eine Kult-Fangemeinde zu gewinnen. Netflix gab jedoch bald bekannt dass die dritte Staffel die letzte sein wird. Außerdem wurden zwei zusätzliche Episoden veröffentlicht um die Serie abzuschließen. Es wird also leider nicht Shadowhunters Staffel 4 kommen.

Wann schlafen Clary und Jace zusammen?

Die beiden küssen sich, nachdem das Haus der Waylands zusammenbricht und sie aus einem Fenster springen müssen. Am Abend kam Jace zu Clary und wollte mit ihr gemeinsam in einem Bett einschlafen und morgens aufwachen.

Wie geht es mit Clary und Jace weiter?

Der Zeitsprung

Als sie Jace ein Jahr später jedoch sieht, fühlt er sich für sie vertraut und geradezu magisch zu ihm hingezogen an. Die Serienmacher erklären, dass die Liebe zwischen Clary und Jace so tief in ihnen verwurzelt ist, dass nicht mal die Macht der Engel sie unterbinden kann. Sie sind füreinander bestimmt.

Wird Magnus sterben?

Sein tragischer früher Tod bei der Aufzeichnung einer chinesischen Fernsehshow erschüttert die Anhänger von Schauspieler und Model Godfrey Gao – hierzulande trauern vor allem Fans seiner Figur Magnus Bane aus „Chroniken der Unterwelt“.

Wird Magnus Bane sterblich?

Da Magnus auch bewusst wird, dass er ohne seine Magie sterblich ist, bekommt er Ängste davor, etwas zu verpassen.

Wie tötet Clary Jonathan?

Sie nutzt allerdings die erst beste Gelegenheit, um in die Eiswüste zu fliehen, woraufhin er ihr umgehend folgt und sie, zusammengebrochen vor Kälte, schließlich findet. Trotz seiner Rettung zeigt Clary sich nach der Rückkehr in die Hütte nicht dankbar, sondern attackiert ihn mit einem Messer.

Wie lange bleibt Shadowhunters auf Netflix?

Netflix dreht den Geldhahn zu: "Chroniken der Unterwelt"-TV-Serie "Shadowhunters" abgesetzt. Die aktuelle, dritte Staffel wird noch beendet, aber danach ist Schluss: „Shadowhunters“ wird abgesetzt – offenbar, weil Netflix die teure Serie nicht länger unterstützt.

In welcher Stadt wurde Shadowhunters gedreht?

“ Die Dreharbeiten zur ersten Staffel begannen am 28. Mai 2015 in Toronto. Im März 2016 hat Freeform die Serie um eine zweite Staffel verlängert, die am 2. Januar 2017 in den USA startete.

Wie alt ist Jace in der Serie Shadowhunters?

Jace wird primär von Dominic Sherwood verkörpert, der 11-jährige Jace von Tomaso Sanelli und Teenager-Jace von Dale Whibley.

In welcher Folge heiraten Jace und Clary?

Episode: #3.20 City of Glass.

Ist Clary ein Engel?

Als sie aufwachte lernte sie Isabelle und ihren Bruder Alec Lightwood kennen. Alec hatte von Anfang an kein Vertrauen in Clary. Jace erzählte ihr, dass sie und Clary alle Shadowhunter sind, die halb Engel sind. Ihr "Job" ist es die Menschen vor Dämonen und anderem bösen zu schützen.

In welcher Folge schlafen Clary und Chase miteinander?

Episode: #3.02 Höhere Mächte.

Wird Clary wieder normal?

Zumal das Ende auch bei "Clace"-Fans Hoffnung hinterlassen hat. Clary verlor in der finalen Folge ihre Erinnerungen und durfte somit ein normales Leben als Künstlerin führen, ganz ohne Wissen über die Shadowhunters.

Wie endet Shadowhunters im Buch?

Nachdem es den Schattenjägern im letzten Buch nicht gelungen ist, Sebastian zu besiegen, schart der nun eine Armee von "Endarkened Shadowhunters" um sich und überfällt zahlreiche Schattenjäger-Institute. Sein grosser Traum ist es, Herrscher über die Dämonenwelt zu werden.

Wer ist der Parabatai von Clary?

Clary ist die Parabatai von Simon Lovelace, ihrem besten Freund aus Kindheitstagen, der als Irdischer aufwuchs und kurz ein Vampir war, bevor er zum Schattenjäger aszendierte.

Ist Jace wirklich die Eule?

In der letzten Episode wurde bekannt, dass es sich bei der Eule um Jace handelt und ich hatte verschiedene Theorien, wie es dazu kam. Dabei war die Lösung des Ganzen eigentlich ziemlich einfach. Denn man hat schon in den ersten Episode dieser Staffel gesehen, wie mächtig Lilith im Grunde ist.

In welcher Folge heiraten Alec und Magnus?

Alec und Magnus werden Am Ende von Queen of air and darkness heiraten.

Vorheriger Artikel
Ist Null unendlich?
Nächster Artikel
Wann ist man zu alt für Abitur?