Zum Inhalt springen

Warum gibt es keine 4 Staffel Shadowhunters?

Gefragt von: Maike Schreiber  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (55 sternebewertungen)

Nach einem geplatzten Deal mit Netflix hat sich die Produktion der Serie für Constantin nicht mehr rentiert. US-Sender Freeform wollte die zusätzlichen Kosten nicht tragen, was an den sinkenden Einschaltquoten (Quelle: tvseriesfinale) liegen könnte. Die Pläne zur vierten Staffel mussten gestrichen werden.

Wann kommt die 4 Staffel von Shadowhunters?

Die Serie hat es geschafft während ihrer drei Staffeln eine Kult-Fangemeinde zu gewinnen. Netflix gab jedoch bald bekannt dass die dritte Staffel die letzte sein wird. Außerdem wurden zwei zusätzliche Episoden veröffentlicht um die Serie abzuschließen. Es wird also leider nicht Shadowhunters Staffel 4 kommen.

Was bedeutet das Ende von Shadowhunters?

„Es ist unser Weg zu zeigen, dass die Liebe zwischen Clary und Jace stärker ist als die Engel. Darum kommt am Ende auch der Schwenk in den Himmel. Wir wollten damit sagen: ‚Ihr könnt uns nicht besiegen! '“.

Wird Clary wieder ein Shadowhunter?

Erinnerungen kommen zurück

Zumal das Ende auch bei "Clace"-Fans Hoffnung hinterlassen hat. Clary verlor in der finalen Folge ihre Erinnerungen und durfte somit ein normales Leben als Künstlerin führen, ganz ohne Wissen über die Shadowhunters.

In welcher Folge stirbt Clary?

Shadowhunters - Episodenreviews: #3.11 Verlorene Seelen - myFanbase.

34 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge heiraten Jace und Clary?

Episode: #3.20 City of Glass.

Wird Magnus sterben?

Sein tragischer früher Tod bei der Aufzeichnung einer chinesischen Fernsehshow erschüttert die Anhänger von Schauspieler und Model Godfrey Gao – hierzulande trauern vor allem Fans seiner Figur Magnus Bane aus „Chroniken der Unterwelt“.

Wieso verliert Clary ihre Runen?

Clary sieht sich gezwungen, eine Rune zu zeichnen, die sie noch nie zuvor benutzt hat, wodurch sie Flügel erhält, die Jonathan seiner dunklen Energie berauben und ihn schließlich niederstrecken.

Wird Magnus Bane sterblich?

Da Magnus auch bewusst wird, dass er ohne seine Magie sterblich ist, bekommt er Ängste davor, etwas zu verpassen.

Warum keine 5 Staffel Shadowhunters?

Hierzulande lief „Shadowhunters“ auf Netflix. Laut Berichten von The Hollywood Reporter sollen finanzielle Gründe für die Absetzung von „Shadowhunters“ verantwortlich sein. Nach einem geplatzten Deal mit Netflix hat sich die Produktion der Serie für Constantin nicht mehr rentiert.

Werden Jace und Clary ein Paar?

Schließlich wird aus den beiden aber doch noch ein Paar, doch schnell folgt der große Knall: Allem Anschein nach sind die beiden Geschwister!

Wann schlafen Clary und Jace zusammen?

Die beiden küssen sich, nachdem das Haus der Waylands zusammenbricht und sie aus einem Fenster springen müssen. Am Abend kam Jace zu Clary und wollte mit ihr gemeinsam in einem Bett einschlafen und morgens aufwachen.

Wie alt ist Jace in der Serie Shadowhunters?

Jace wird primär von Dominic Sherwood verkörpert, der 11-jährige Jace von Tomaso Sanelli und Teenager-Jace von Dale Whibley.

In welchem Land spielt Shadowhunters?

“ Die Dreharbeiten zur ersten Staffel begannen am 28. Mai 2015 in Toronto. Im März 2016 hat Freeform die Serie um eine zweite Staffel verlängert, die am 2. Januar 2017 in den USA startete.

Wie endet Shadowhunters im Buch?

Nachdem es den Schattenjägern im letzten Buch nicht gelungen ist, Sebastian zu besiegen, schart der nun eine Armee von "Endarkened Shadowhunters" um sich und überfällt zahlreiche Schattenjäger-Institute. Sein grosser Traum ist es, Herrscher über die Dämonenwelt zu werden.

Wer ist der Parabatai von Clary?

Clary ist die Parabatai von Simon Lovelace, ihrem besten Freund aus Kindheitstagen, der als Irdischer aufwuchs und kurz ein Vampir war, bevor er zum Schattenjäger aszendierte.

Ist Clary ein Engel?

Als sie aufwachte lernte sie Isabelle und ihren Bruder Alec Lightwood kennen. Alec hatte von Anfang an kein Vertrauen in Clary. Jace erzählte ihr, dass sie und Clary alle Shadowhunter sind, die halb Engel sind. Ihr "Job" ist es die Menschen vor Dämonen und anderem bösen zu schützen.

Ist Jace wirklich die Eule?

In der letzten Episode wurde bekannt, dass es sich bei der Eule um Jace handelt und ich hatte verschiedene Theorien, wie es dazu kam. Dabei war die Lösung des Ganzen eigentlich ziemlich einfach. Denn man hat schon in den ersten Episode dieser Staffel gesehen, wie mächtig Lilith im Grunde ist.

Wie stirbt Magnus?

Kurz darauf wird er von einem Pfeil von Ivars Bodyguard "White Hair" durchbohrt und stirbt so glanzlos, wie er gelebt hat, in der großen Schlacht. Ob Magnus tatsächlich das Kind von Ragnar und Kwenthrit war, wird als größtes ungelöstes Rätsel in die Seriengeschichte von Vikings eingehen.

Wer stirbt alles in Shadowhunters?

Auf die Frage, welcher der Tode endgültig ist, antworteten die Macher gegenüber TV Line, dass Sebastian Verlac aka Jonathan Morgenstern tot ist. Zudem bestätigten sie, dass es am Ende Lilith war und sie der große Bösewicht in der dritten Staffel sein wird. Für Clary stehen auch Veränderungen an.

Wie alt ist Alexander Lightwood?

Alexander "Alec" Gideon Lightwood-Bane (*1989) ist ein Schattenjäger aus New York. Da seine Eltern Robert Lightwood und Maryse Trueblood im Kreis Mitglieder waren, von Alecs Geburtsort Idris nach New York in das Institut verbannt.

Werden Alec und Magnus heiraten?

Alec und Magnus werden Am Ende von Queen of air and darkness heiraten.

Wie tötet Clary Jonathan?

Sie nutzt allerdings die erst beste Gelegenheit, um in die Eiswüste zu fliehen, woraufhin er ihr umgehend folgt und sie, zusammengebrochen vor Kälte, schließlich findet. Trotz seiner Rettung zeigt Clary sich nach der Rückkehr in die Hütte nicht dankbar, sondern attackiert ihn mit einem Messer.

In welcher Folge schlafen Clary und Chase miteinander?

Episode: #3.02 Höhere Mächte.

Vorheriger Artikel
Sind überschallflüge erlaubt?
Nächster Artikel
Was gilt als 2G?