Zum Inhalt springen

Warum gibt es in New World keine Reittiere?

Gefragt von: Eric Wegener  |  Letzte Aktualisierung: 14. Mai 2023
sternezahl: 4.3/5 (26 sternebewertungen)

In New World müssen Spieler jedoch darauf verzichten, was die Frage aufwirft, ob das Feature in Zukunft geplant ist. Die Antwort fällt recht ernüchternd aus: Zumindest für die absehbare Zeit ab dem Release-Datum sind keine Reittiere geplant. Ob Mounts überhaupt zu den Zukunftsplänen des MMOs gehören, ist nicht bekannt.

Wird es in New World Mounts geben?

Mounts sind ein weiteres großes Feature, auf das Spielerinnen und Spieler warten. Das Team arbeitet an Reittieren in New World, das wurde ganz klar gesagt. Aber auch in diesem Falle ist es so, dass die Entwicklung noch nicht weit genug vorangeschritten ist, um ein Datum zum Release zu verkünden.

Hat New World Zukunft?

New World Roadmap: Das passiert in der ersten Hälfte von 2023 und diese 2 großen Neuerungen sollen noch kommen. New World hat seine Roadmap für die erste Hälfte von 2023 veröffentlicht. Mit dabei sind ein neuer Dungeon, Transmog und der erste Raidboss. Doch auch für die Zeit danach sind einige große Neuerungen geplant.

Was ist aus New World geworden?

2021 war das Jahr der Online-Multiplayer. Shooter-Fans tobten sich in Splitgate aus, während Fantasy-Fans sich in Lost Ark und New World umsahen. Gerade Amazons Eigenproduktion New World konnte sich vor den gewaltigen Spielerzahlen kaum retten.

Wie viele Leute spielen New World?

In den unerbittlichen Steam-Charts verpasst New World gerade knapp die Top 10 im Ranking der gleichzeitig online spielenden Gamer, platziert sich mit 137.755 gleichzeitig zockenden Spielern aber immer auf Platz 12 vor dem Football Manager 2023 (16), FIFA 23 (21) und den Sims 4 (24), dem Landwirtschafts-Simulator 22 (35 ...

MOUNTS in NEW WORLD

39 verwandte Fragen gefunden

Welche mmorpg haben die meisten Spieler?

Dann kam WoW und revolutionierte die Gaming-Landschaft. Du suchst nach meistgespielte MMORPGs bei Google? World of Warcraft taucht ganz oben auf.

Kann man New World zu zweit spielen?

New World bietet von Anfang an einen Koop. Der gestaltet sich aber überraschend umständlich für ein MMO, das auf gemeinsamen Spaß ausgelegt ist: Wollt ihr mit euren Freunden in einer Gruppe spielen, müsst ihr zunächst Region und Server aufeinander abstimmen. Crossplay zwischen den Welten ist aktuell nicht möglich.

Wird New World monatliche Kosten?

Keine monatlichen Kosten in New World

Bei New World fallen keine monatlichen Abogebühren an. Amazon hat sich für das sogenannte Buy2Play-Modell entschieden. Das bedeutet: Du kaufst das Spiel einmal und kannst dann spielen, ohne zusätzlich zahlen zu müssen.

Kann man in New World verkaufen?

Ein eigener Ansatz: In New World können Sie Items nicht einfach an NPCs verkaufen.

Wie groß wird New World?

Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 970/AMD Radeon R9 390X oder besser. DirectX: Version 12. Netzwerk: Breitband-Internetverbindung. Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz.

Wie bekommt man Feeneisen New World?

Woher bekommt man Feeneisen? Feeneisen ist ein seltenes Material, das ihr zufällig beim Abbauen von Eisenerz gewinnen könnt. Es funktioniert als genau wie das versteinerte Holz. Euch bleibt also nichts anderes übrig, als Eisenerz zu suchen und auf euer Glück zu hoffen.

Ist Lost Ark gut?

Mit 97 % positiven Reviews war Lost Ark sogar für einige Zeit das beliebteste und bestbewertete MMORPG auf Steam. Zwar fiel dieser Wert in den ersten zwei Wochen auf ungefähr 85 % ab, dennoch war Lost Ark sehr beliebt bei den Fans des Genres.

Ist New World besser geworden?

Schnelleres Leveln und mehr Gegnervielfalt

Zudem wurde der Level-Prozess von Stufe 1 bis 25 stark überarbeitet. Es gibt weniger Laufwege, mehr Aufgaben und die Gegner, auf die ihr trefft, sind vielfältiger geworden. Generell geben alle Quests ab Stufe 10 zudem 50 % mehr Erfahrungspunkte als noch zu Release.

Welche Waffen kommen noch in New World?

New World zeigt in großartigem Trailer neue Waffe, auf die viele seit einem Jahr gewartet haben. Am 18. Oktober erscheint in New World der nächste große Patch. Neben einem neuen Gebiet steht die Waffe „Großschwert“ im Fokus. Diese wurde sich schon vor Release von vielen gewünscht und wird nun endlich veröffentlicht.

Wann spielt New World?

Das MMO New World von den Amazon Studios spielt im 17. Jahrhundert, dem Zeitalter der Entdeckungen, auf der fiktiven, mysteriösen Insel Aeternum.

Wo spielt man New World?

Spiele New World, erkunde eine mystische Insel und kämpfe in großen PvP-Kriegen! In einem alternativen 17. Jahrhundert verschlägt es die Menschheit auf eine mysteriöse Insel im Atlantik namens Aeternum. Dort gibt es einen Rohstoff, Azoth, der ewiges Leben ermöglicht.

Was bringen Gilden in New World?

Welche Vorteile bringt eine Kompanie? Neben den Vorteilen, die eine Gilde in jedem MMORPG hat, nämlich Spieler zu haben, die einen unterstützen können, habt ihr in New World noch weitere Boni durch eure Kompanie. Diese sind vor allem dann sinnvoll, wenn eure Kompanie eine Siedlung besitzt.

Wie viele haben New World gekauft?

Wie gut hat sich New World verkauft? Offizielle Zahlen von Amazon gibt es bisher nicht. Laut der Webseite Steamspy sollen jedoch etwa 34 Millionen Accounts auf Steam New World besitzen. Für kostenlose Nutzer wird eine Spanne von 20 bis 50 Millionen Spielern angezeigt (via Steamspy).

Wie lange dauert das Leveln in New World?

Wie lange dauert das Leveln? Wer in einer guten Gruppe unterwegs ist, schafft Level 1 bis 50 seit dem Rework in etwa 15 bis 20 Spielstunden. Mit diesem Level kann man bereits nahezu alle Inhalte von New World erleben.

Wo finde ich den Winterwanderer New World?

Im Winterdorf befindet sich der Winterwanderer. Dieser gewährt eine Questreihe, wodurch alle Aktivitäten während des Events erklärt werden.

Wie erfolgreich ist New World?

1 Jahr nach Release hat das MMORPG New World so viele Spieler wie seit Monaten nicht mehr – Warum? Am 28. September 2021 erschien New World und konnte zu Release vor fast genau einem Jahr nahezu eine Million Spieler gleichzeitig anlocken.

Was kostet Umskillen In New World?

Anders als bei den Waffen ist das Zurücksetzen der Attribute kostenlos, je nachdem wie hoch euer Charakter ist. Bis Charakterstufe 20 ist es umsonst, ab 21 wird es teuer. Es kostet euch allerdings auch nur Gold und kein Azoth.

Welcher Fraktion beitreten New World?

Welche Fraktion ist die beste?
  • Wer gerne um Festungen kämpfen möchte, sollte die Fraktion wählen, die am schwächsten auf dem jeweiligen Server ist. Denn Gilden können niemals Festungen der eigenen Fraktion zum Krieg auffordern. ...
  • Wer hingegen eher im PvE unterwegs ist, sollte sich genau der stärksten Fraktion anschließen.

Kann man bei New World den Server wechseln?

Amazon hat allen Spielern in New World einen zweiten, kostenlosen Charakter-Transfer geschenkt. Damit können sie selbstständig den Server wechseln, etwa weil sie bei einer anderen Kompanie spielen wollen oder ihr Server inzwischen zu leer geworden ist.

Was ist ein lokaler Modus?

Als Couch-Koop, auch Spiele mit lokalem Koop-Modus, werden Mehrspieler-Spiele bezeichnet, die von mehreren Spielern gleichzeitig am selben Gerät gespielt werden können.

Vorheriger Artikel
Wie viel verdient man im Fressnapf?
Nächster Artikel
Wie kann ich 100.000 Euro verdienen?