Zum Inhalt springen

Warum geht Vivi Kling?

Gefragt von: Jolanta Blum  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (2 sternebewertungen)

Auch über die Gründe für ihr Serien-Aus spricht sie: „Vivi und ich haben zusammen mehr als 130 Folgen erlebt, eine für mich prägende und schöne Zeit mit Menschen, vor und hinter der Kamera, die ich vermissen werde. Zukünftig möchte ich mich nun auf neue Projekte und neue Rollen konzentrieren.

Wann steigt Vivi Kling aus?

Noch bis zum Spätsommer wird Jane Chirwa alias Vivienne "Vivi" Kling regelmäßig bei "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" zu sehen sein: Warum Vivi Kling dann das Erfurter Johannes-Thal-Klinikum verlässt, erfahren die Fans in den neuen Folgen ab 11. Juli 2019, donnerstags, 18:50 Uhr im Ersten.

Wann verliert Vivienne Kling Ihr Kind?

Assistenzärztin Vivienne Kling musste ihren bis dato wohl schwersten Tiefschlag hinnehmen, als sie das gemeinsame Kind mit Mikko Rantala noch am Anfang ihrer Schwangerschaft verlor.

Wann stirbt Julia Berger?

In Folge 229 - Geplatzte Träume erfährt sie, dass sie unfruchtbar ist. Danach fällt sie in ein Loch und ist nicht mehr die alte Julia.

Warum steigt Theresa Koshka aus?

Am Donnerstag hatte Dr. Theresa Koshka ihren letzten Auftritt im Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt. Die junge Ärztin zieht es in der Serie für eine neue Stelle ins belgische Brüssel - ihre Schauspielerin möchte an anderen Projekten arbeiten, wie sie mitteilte.

Alles Gute zum Geburtstag Jane Chirwa! (Vivienne Kling)

16 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt moreaus Frau?

Worum geht es in Folge 257? Der „Herrscher des Olymps“, Dr. Matteo Moreau, wird heute regelrecht in ein Gefühlschaos gestürzt. Seine Frau Miriam hat sich vor Jahren das Leben genommen, nachdem sie das gemeinsame Kind verloren hatte.

Was ist mit Tom Zondek passiert?

Tilman Pörzgen steigt als Assistenzarzt Tom Zondek bei "In aller Freundschaft – die jungen Ärzte" aus und stirbt spektakulär den Serientod. Wir haben mit ihm über seinen Weggang aus der Serie gesprochen – in der Ruine einer ehemaligen Lungenheilstätte.

Was ist mit Dr Ahrend passiert?

Niklas Ahrend einen Neuanfang gewagt: Er wechselte von der Leipziger Sachsenklinik ("In aller Freundschaft") an das Johannes-Thal-Klinikum ("In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte") in Erfurt. Dort übernahm er die Ausbildung der jungen Assistenzärzte, hielt aber immer den Kontakt zu seinen alten Kollegen.

Hat Julia Berger einen Doktortitel?

Julia Berger ist Fachärztin für Allgemeinchirurgie und Gynäkologie am Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt.

Ist Vivi schwanger?

"Die jungen Ärzte"-Schock: Tragisches Ende von Vivis Schwangerschaft. Doch über Mikko und Vivi brauen sich dunkle Wolken zusammen: Nachdem die werdende Mutter sich im OP unter Schmerzen krümmt und sie sich einiger Untersuchungen unterzieht, steht fest, dass ihr Kind nicht behalten kann. Für Vivi ein Schock!

Warum haben sich Ben Ahlbeck und Leyla getrennt?

Ben hat einen Motorradunfall, bei dem er sein Bein verliert. Er kommt in Folge 21 mit Dr. Leyla Sherbaz zusammen und in Folge 42 trennen die beiden sich. Hatte eine Affäre mit Julia Berger und unterstützt Dr.

Ist Leyla Sherbaz schwanger?

In Folge 179 - Auf Augenhöhe erfährt man, dass sie schwanger ist. Am Tag der Facharzt Prüfungen, in Folge 200 - Raya Elisa, kommt das Kind von ihr und Ben auf dem Flur des JTKs zur Welt. Sie heißt Raya Elisa Sherbaz.

Ist Julia Berger schwanger?

Julia versorgt ihre ehemalige Kollegin professionell und sehr umsichtig. Diese flüstert Julia mit letzter Kraft ins Ohr, dass sie schwanger ist! Als Niklas davon erfährt, übernimmt er im OP wie selbstverständlich Julias Platz.

Wo ist Vivien Kling?

Vivienne Kling, genannt Vivi, ist Fachärztin in Hamburg und war Tutorin von Tom Zondek und Mikko Rantala am Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt.

Wird in aller Freundschaft -- Die jungen Ärzte abgesetzt?

Noch eine gute Botschaft für alle Fans: Der MDR-Rundfunkrat hat der Fortsetzung der MDR-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" zugestimmt. Ab Herbst 2020 werden drei weitere Staffeln (24 – 26) mit insgesamt 126 Folgen produziert und ab Januar 2021 ausgestrahlt.

Was macht heute Roy Peter Link?

Fast drei Jahre ist es inzwischen her, seit Roy Peter Link alias Dr. Niklas Ahrend das Johannes-Thal-Klinikum verlassen hat. Seitdem ist es ruhig um den Darsteller geworden. Laut seiner Agentur war er seither nicht mehr im Schauspielbusiness aktiv, auch auf Social Media hält er sich sehr bedeckt.

Wer hört auf bei in aller Freundschaft?

Jetzt könnte endlich wieder alles in Lot kommen – zumindest wenn es nach dem Paar ginge. Doch die Ärztin muss die Sachsenklinik verlassen. Denn in Vietnam spielt sich ein Familiendrama ab, das sie nicht ignorieren kann… und Schauspielerin Mai Duong Kieu hat ihre ganz eigenen bezaubernden Gründe für das Serien-Aus.

Wann verliebt sich Dr Moreau?

In Staffel 8 von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" könnte es in Sachen Liebe endlich ein großes Happy End für Matteo Moreau geben!

Wer steigt bei den jungen Ärzten aus?

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Star Philipp Danne über seinen Ausstieg.

In welcher Folge geht DR Ahrend?

Staffel 5, Folge 11

etwas wichtiges mitzuteilen. Julia Berger hat sich gerade entschieden, mit ihrem Freund und Ausbilder Dr. Niklas Ahrend nach San Francisco zu gehen, als dessen Exfreundin Eva Ludwig mit schweren Verletzungen ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert wird.

Wer ersetzt Tom Zondek?

Niklas Ahrend (Roy Peter Link) bekommt Verstärkung: Der charmante Chaot Thomas "Tom" Zondek (Tilman Pörzgen) und der zurückhaltende Deutsch-Finne Mikko Rantala (Luan Gummich) starten als neue Assistenzärzte am Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt.

Was macht Tilman Pörzgen jetzt?

Als Schauspieler hatte Tilmann Pörzgen im Jahr 2021 sein bisher letztes Projekt. Dort war er im TV-Film „Der Kommissar und der See – Liebeswahn“ zu sehen. Seither ist der 29-Jährige eher für seine Musik bekannt. Im Frühjahr 2022 tourte er mit „Legenden der Leichtigkeit“ durch Clubs in ganz Deutschland.

Wie geht es weiter mit Ben und Leyla?

Ben und Leyla sind endlich auf dem Weg zu ihrer Trauung. Endlich ist das Liebesglück zwischen Leyla und Ben wieder perfekt! Was für eine Überraschung!