Zum Inhalt springen

Warum geht es MontanaBlack schlecht?

Gefragt von: Ernst-August Runge-Albers  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (47 sternebewertungen)

Im Livestream am Donnerstag erklärt Monte, dass er einfach Angst davor hat, dass es ihm wieder so schlecht geht: “Einfach Angst vor der Angst haben.” Ein ähnliches Erlebnis habe MontanaBlack zufolge bereits 2020 erlebt. Vor zwei Jahren hatte er Angst davor, dass sich Geschehnisse von 2019 wiederholen.

Was mit Monte los?

MontanaBlack hat noch immer mit der Trennung von seiner Ex-Freundin zu kämpfen. Deswegen gab es jetzt mal wieder Realtalk mit seinen Fans in Stream.

Warum ist Monte weg?

Der größte deutsche Streamer auf Twitch ist Marcel „MontanaBlack“ Eris. Am Samstagabend, dem 19. Februar, teilte er mit, dass er in der nächsten Zeit nicht mehr streamen wird. Er sei am tiefsten Punkt seines Lebens angekommen und werde Zeit brauchen, um sich wiederzufinden.

Was ist mit Montes Freundin passiert?

Nun verkündet der Twitch-Streamer die Trennung von der Frau aus dem Raum Buxtehude. Buxtehude – Um MontanaBlacks Freundin rankten sich viele Gerüchte. Niemand wusste so recht, wen der 34-jährige Streamer aus Buxtehude datete. Auf Twitch gestand Marcel Eris nun, dass Schluss sei.

Was war mit MontanaBlack?

Buxtehude – Twitch-Star MontanaBlack zog sich vor wenigen Tagen aus der Öffentlichkeit zurück. Via Twitter verkündete der Streamer, dass er momentan an seinem „tiefsten Punkt im Leben“ sei und seine Zeit brauche. Nun ist MontanaBlack aber wieder zurück und spricht auf Twitch über die Gründe seiner Auszeit.

MontanaBlack: Schlechtes Vorbild?! | WALULIS

23 verwandte Fragen gefunden

Woher hat MontanaBlack so viel Geld?

MontanaBlack kann neben einem Schulabschluss, sogar eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann vorweisen. Sein Geld verdient Marcel Eris heute jedoch überwiegend durch seine Videos auf den Kanälen Youtube und Twitch.

Wie viel Geld macht MontanaBlack?

Einige Einnahmen von MontanaBlack sind aber auch genau bekannt. So verriet ein Twitch-Leak, dass er zwischen August 2019 und Oktober 2021 etwa 2,4 Millionen Dollar allein mit Twitch verdient hat. In einem Zeitraum von etwa zwei Jahren also eine stolze Summe nur durch das Streamen.

Sind Pain und Janina wieder zusammen?

Einige Follower nehmen die Gerüchte um das neue Liebespaar einfach zu ernst und werfen den beiden vor, den Streamer PainLivestram mit ihrer Beziehung zu hintergehen. ASMR Janina ist schließlich Pains Ex-Freundin und Montana Black ist mit dem 24-Jährigen befreundet.

Warum zieht sich Monte zurück?

Der Streamer MontanaBlack wird sich aufgrund privater Vorkommnisse für unbestimmte Zeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Dies gab er auf Twitter bekannt. Buxtehude - Das war's fürs Erste!

Was trinkt Monte immer?

Was einem aktiven Zuschauer von MontanaBlack nicht entgehen wird, ist dass MontanaBlack liebend gerne Sparkling Classic Eistee der Marke Lipton trinkt. Der Eistee enthält Kohlensäure.

Warum ist Monte 33 Tage gebannt?

Um diese Bans ging es genau: Im September 2020 erhielt MontanaBlack einen 33-Tage-Ban nach Skandal-Streams aus dem Urlaub auf Malta. Damals streamte er live aus der Stadt und filmte dabei zahlreichen Frauen hinterher.

Warum BigMac gebannt?

MontanaBlack bannt BigMac - was jetzt? Monte hat seinen bekannten Mod wegen einer Aussage zum Thema Psychedelika wie LSD gebannt.

Wie heißt Montes Ex Freundin?

Nach seiner Trennung von Ex Sabine lernte er Rachel über Instagram kennen.

Was macht ASMR Janina beruflich?

ASMR Janina ist eine deutsche ASMR-YouTuberin. Sie startete ihren YouTube-Kanal im Herbst 2017. Seitdem hatte sie einen unglaublichen Erfolg auf der Videoplattform. Ihr ASMR-Kanal auf YouTube ist bis jetzt auf mehr als 300.000 Abonnenten angewachsen.

Wie heißt ASMR Janina in echt?

ASMR Janina (* 10. August 1995, bürgerlich Janina Wilhelmsen) ist eine deutsche ASMR-YouTuberin und Livestreamerin, welche durch ASMR im deutschsprachigen Raum bekannt wurde.

Wer ist der reichste YouTuber auf der Welt?

Die daraus resultierenden Werbeeinnahmen schätzt Forbes auf umgerechnet rund 47 Millionen Euro für das vergangene Jahr.
  • An der Spitze: Jimmy Donaldson alias MrBeast. ...
  • Platz 2: Boxfreund Jake Paul. ...
  • Platz 3: Mark Edward Fischbach (Markiplier) ...
  • Platz 4: Rhett James McLaughlin und Charles Lincoln – zusammen Rhett und Link.

Ist der Lambo von Monte gekauft?

Der Streamer bewies es sich im Jahr 2019 selbst und kaufte sich, neben seinem Mercedes AMG S63, einen Lamborghini Huracán, welcher nun ein Markenzeichen von Marcel Eris geworden ist.

Ist MontanaBlack ein Millionär?

Seit dem Jahr 2018 gilt er sogar als der wichtigste Live-Streamer auf Twitch, der aus Deutschland stammt. Das geschätzte Vermögen von MontanaBlack beträgt 2 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Knossi?

Angaben zu seinem Vermögen hat er selbst nie getätigt, allerdings besitzt er ein schätzungsweises Vermögen von 200.000EUR. Da er sehr aktiv auf Youtube und Twitch ist, kann man davon ausgehen, dass ein großer Teil seiner Einnahmen über diese Plattformen generiert werden.

Was für ein Auto fährt Monte?

Monte hat neben seinem Mercedes GT63 AMG und dem Rest seiner Autos noch weit mehr Besitz, mit dem er immer gerne mal sein Vermögen zeigt. Allein im selben Stream sprach er noch von mehreren Uhren, die in einem Bankschließfach liegen würden.

Wo wohnt Monte 2022?

Berlin – MontanaBlack einer von Deutschlands größten Twitch-Streamern, tingelt zurzeit oft zwischen seinem Zuhause in Buxtehude und der Hauptstadt hin und her. Dabei machte der Streamer regelmäßig IRL-Streams von seinen Trips nach Berlin.

Sind Monte und Anna noch zusammen?

MontanaBlack hatte sich bereits 2018 von seiner Freundin „LoveAnna“ getrennt. Das Liebesleben des erfolgreichen Twitch-Streamers soll seit zwei Jahren nicht mehr so gut laufen.

Wie alt ist MontanaBlack Alzheimer?

MontanaBlack (* 2. März 1988 in Buxtehude; bürgerlich Marcel Thomas Andreas Eris; kurz auch Monte) ist ein deutsch-türkischer Webvideoproduzent und Livestreamer, der sich in seinen Auftritten hauptsächlich mit Videospielen, wie z.

Sind Monte und Memo noch befreundet?

Vermutlich wurde die Angelegenheit hinter den Kulissen geklärt. Erstmeldung vom 29.09.2021: Buxtehude, Deutschland – Mehmet „Memo“ Durmus und MontanaBlack sind eigentlich dicke Freunde. In gemeinsamen Casino-Streams haben sie früher gelacht und ihre Fans unterhalten.