Zum Inhalt springen

Warum finde ich The Walking Dead nicht auf Disney+ Plus?

Gefragt von: Hellmut Fritsch  |  Letzte Aktualisierung: 29. Juni 2023
sternezahl: 4.9/5 (14 sternebewertungen)

Erstmals mit einer kleinen Veränderung: In den vergangenen Jahren startete die Serie immer zuerst auf FOX. Mit Staffel 11 ist das aber anders. Da der Sender FOX Ende September eingestellt wird, ist der Streamingdienst Disney+ zur neuen Heimat von "The Walking Dead" geworden.

Warum finde ich The Walking Dead nicht auf Disney+?

Nachdem der “The Walking Dead” Sender FOX von Disney zu Ende September 2021 eingestampft wird, laufen alle Folgen und Staffeln von TWD vorerst nur noch bei Disney+. The Walking Dead Fans, die vorher die Serie bei Sky auf FOX gesehen haben, haben nun die Möglichkeit, Disney+ zu buchen.

Wann kommt The Walking Dead Staffel 11 auf Disney+ Plus?

Seit dem 21. November 2022 könnt ihr euch aber ausnahmslos alle 177 Episoden von „The Walking Dead“ bei Disney+ zu Gemüte führen – darunter natürlich auch die acht letzten Episoden aus Staffel 11 Teil 3.

Wann kommt Staffel 12 von The Walking Dead auf Disney Plus?

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende. Die 24.

Wo finde ich The Walking Dead bei Disney+ Plus?

Um die 11. Staffel von The Walking Dead sehen zu können, benötigen Fans ein Disney+ Abonnement. Dieses beinhaltet automatisch Zugang zu Disney Star. Das Angebot steht wahlweise als Monatsabo oder Jahresabo zur Verfügung.

THE WALKING DEAD - Jetzt auf Disney+ streamen | Disney+

37 verwandte Fragen gefunden

Wann TWD auf Disney Plus?

Das große Finale von "The Walking Dead"

Die letzten acht Episoden der erfolgreichen, aber auch nicht unumstrittenen Zombie-Serie erscheinen ab 3. Oktober auf Disney+.

Wann kommt TWD auf Disney Plus Uhrzeit?

Staffel mit einem fiesen Cliffhanger endeten, mussten sich die Fans Serie erst einmal ein wenig gedulden, bis „The Walking Dead“ wieder fortgesetzt wird. Die nächsten acht Episoden starteten am 21. Februar 2022 um 9 Uhr morgens bei Disney+ und wurden dann wieder wöchentlich veröffentlicht.

Wo ist Rick Grimes hin?

Das The Walking Dead-Ende verriet nun erstmals den Standort der Civic Republic. Wir sehen Rick am Delaware River stehen. Vor der Skyline von Philadelphia. Diese Gemeinschaft führt Allianzen und Handelsposten in der ganzen USA.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Was ist mit Michonne passiert?

In dieser alternativen Welt ist es Michonne, die Glenn und Heath ermordet und dann später statt Negan mit Lucille auf Abraham eindrischt. Letztlich sind es Daryl und Rick, die die "Böse Michonne" töten können. Virgil hat Michonne unter Drogen gesetzt.

Wo kann man The Walking Dead Staffel 11 Teil 2 gucken?

„The Walking Dead“ hat für die finale elfte Staffel eine neue Heimat bei Disney+ gefunden – zum Ärgernis all jener, die sich für die Zombie-Serie extra ein Abo von Sky gesichert haben.

Wann Staffel 11 Walking Dead auf Netflix?

Den ersten davon gibt es nun auch bei Netflix und Amazon Prime Video zu sehen. Ab dem 22. August 2022 stehen somit acht neue Folgen der Zombie-Serie zum Abruf bereit - mehr, als die erste Staffel vor rund zwölf Jahren überhaupt umfasste.

Wann kommt Walking Dead Staffel 11 Teil 2 auf Netflix?

Rechnen wir das auf den 2. Teil der Staffel auf, der im Februar 2022 kam, müsst ihr bis etwa Mitte Februar auf den nächsten TWD-Folgen-Schwung bei Netflix und Amazon Prime warten. Das bedeutet auch, bis ihr in den Genuss der finalen TWD-Folgen kommt, vergeht noch über ein Jahr.

Wo läuft die 11 Staffel The Walking Dead?

Zwölf Jahre lang hat „The Walking Dead“ das Zombie-Genre dominiert, doch nach elf Staffeln mit insgesamt 177 Episoden kommt die Serie zum Ende. Alle Folgen inklusive des großen Finales könnt ihr jetzt bei Disney+ streamen.

Wo wird Walking Dead gezeigt?

In den USA wurde die Serie von AMC ausgestrahlt - In Deutschland liegen die Streamingrechte für The Walking Dead bei Disney+. Im Free-TV läuft TWD auf RTL Zwei - Erstausstrahlung Free-TV.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Wird Michonne Rick finden?

Rick und Michonne aus "The Walking Dead" bekommen ihr eigenes Spin-off. Ursprünglich sollte die Serie 2023 erscheinen, nun wurde "The Walking Dead: Rick & Michonne" jedoch auf 2024 verschoben. Das TWD-Traumpaar soll in ihrem eigenen Ableger endlich wieder zusammen finden.

Was hat Daryl beruflich gemacht?

In Staffel 1 wird Daryl als Südstaaten-Spezialist dargestellt, der ständig im Schatten seines älteren Bruders Merle lebt.

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen.

Ist Rick ein A oder B?

The Walking Dead-Geheimnis gelüftet: Zum Glück ist Rick kein A, sondern ein B.

Wann kommt Staffel 12 von The Walking Dead auf Netflix?

Staffel. TWD-Fans müssen ganz stark sein, denn die Zombie-Serie neigt sich dem Ende zu.

Warum geht The Walking Dead nicht weiter?

Mit der 11. Staffel und nach 177 Folgen wurde die AMC-Serie "The Walking Dead" abgeschlossen. Die Mutterserie hinterlässt ein großes Erbe, auf dass bald viele Spin-Off-Serien folgen werden. Der Content Chef von AMC äußerte sich nun konkreter zu seinen großen Plänen für das Zombie-Franchise.

Wann läuft The Walking Dead auf rtl2 2022?

Staffel 11 - Folge 9 Der Einzige Weg Erstausstrahlung: 28.10.2022 Die Leute aus Alexandria müssen einen Sturm überleben und gegen die Reaper kämpfen. Staffel 11 - Folge 8 Bis aufs Blut Erstausstrahlung: 27.10.2022 Eine Herde greift Meridian an.

Wann geht TWD weiter 2022?

Die Erfolgsserie „The Walking Dead“ findet mit der 11 Staffel ihren Abschluss. Die nächsten 8 Episoden der 11. Staffel sollen am 21. Februar 2022 auf Disney+ zu sehen sein. Update: Disney+ beginnt ab dem 3. Oktober 2022 mit der Ausstrahlung der letzten Folgen von „The Walking Dead“.