Zum Inhalt springen

Warum fehlt Jan Köppen?

Gefragt von: Margarete Meister  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (10 sternebewertungen)

Moderator Jan Köppen kann die drei XXL-Ausgaben von "Take Me Out" wegen einer Corona-Infektion nicht moderieren. RTL hat für die jetzt anstehenden Aufzeichnungen aber schon Ersatz gefunden.

Wieso fehlt Jan Köppen?

Bei „Let's Dance“ sprang Jan Köppen für Daniel Hartwich ein, jetzt muss er selbst wegen einer Corona-Erkrankung vor der Kamera pausieren.

Wo ist Jan Koeppen?

Seit 2021 ist er der Nachfolger von Ralf Schmitz und moderiert "Take me out". Ebenfalls war Jan Köppen als Corona-Ersatz für Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2021 zu sehen. 2023 darf er erneut Daniel Hartwichs Nachfolge antreten: Er wird der neue "Dschungelcamp"-Moderator. Das gab RTL im Juli 2022 bekannt.

Ist Jan Köppen krank?

Seine Corona-Infektion hat ihm vor allem eines klargemacht: „Ich bin froh, geimpft zu sein. Mit dem Scheiß sollte man immer noch nicht spaßen. “ Doch die Erkrankung hat Jan auch in einem anderen Punkt ganz schön zurückgeworfen.

Wer ist der neue Moderator von Take Me Out?

Chris Tall als Moderator bei der „Take Me Out“-Ausgabe vom 17. August 2022.

Darf ich das mal fragen? – Jan Köppen und Özcan Cosar | Darf er das? Live! Die Chris Tall Show

22 verwandte Fragen gefunden

Was bekommen die Frauen bei Take Me Out?

#3 Es gibt keine Gage für die Damen

Als „Take Me Out”-Kandidatin wirst du nicht reicht entlohnt, laut Carina gibt es allerdings eine Aufwandsentschädigung von ein paar hundert Euro. Außerdem werden Fahrtkosten und Hotel bezahlt.

Warum moderiert Take Me Out jemand anders?

Dieses Mal muss der Moderator selbst ersetzt werden. Chris Tall übernimmt. Spontaner Moderatorenwechsel bei RTL: Wie der Sender auf Twitter bekannt gab, fällt Jan Köppen für die "Take Me Out XXL"-Specials aus. Der Moderator kann "corona-bedingt" die Shows nicht moderieren, heißt es in dem Tweet.

Unter welchem Pseudonym legt Jan Köppen als Discjockey auf?

Das weiß nicht jeder. Neben seinen Moderationsjobs legt Jan Köppen auch als DJ in Clubs auf. Als "DJ Cope" heizt er der Feiergemeinde mit R'n'B-Sounds ein.

Ist Jan Köppen Bürger Lars Dietrich?

Bürger Lars Dietrich - Endlich meinen Doppelgänger Jan Köppen getroffen! Der Beweis: er ist nicht ich und andersrum!

Wann kommt Ninja Warrior Allstars 2022?

Der Startschuss für Staffel 2 von „Ninja Warrior Germany – Allstars“ ist am Sonntag, 17. April 2022, zur Primetime auf RTL gefallen. Die insgesamt sechs Folgen wurden dann in einem wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt.

Wer hat Ninja Warrior gewonnen 2022?

Lukas Kilian siegt bei „Ninja Warrior Allstars“ (RTL) 2022. Stefanie Noppinger wird „Last Woman Standing“.

Wer ist Ninja Warrior 2022?

Lukas Kilian krönt sich zum "Ninja Warrior Allstar"

Hat Jan Köppen einen Hund?

Jan Köppens persönliche Hunde-Lovestory

Die beliebtesten Hunde Deutschlands“, die der 38-Jährige moderiert, macht er jetzt aber eine Ausnahme und zeigt uns seine große Liebe: Hündin Suki aus Rumänien.

Wann kommt Take Me Out XXL?

Die erste Folge von "Take Me Out XXL" wurde am Mittwoch, 17. August 2022 um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Noch sind nicht alle Sendetermine der Sommer-Specials bekannt. Das sind die vorläufigen Termine: Take Me Out XXL Sommer Special, Folge 1 - Teil 1, 17.08.2022, 20.15 Uhr.

Wieso hat Ralf Schmitz bei Take Me Out aufgehört?

Ralf Schmitz hat den Sender gewechselt: Er ist jetzt bei Sat. 1. Für das Aus von Ralf Schmitz bei „Take Me Out“ gibt es einen einfachen Grund: Er hat den Sender gewechselt. Mit seinem Ausstieg sorgte er damals bei vielen Fans für große Enttäuschung.

Sind Chanti und Stefano noch zusammen?

Große Freude bei "Take Me Out": Nach der Show fallen sich Single-Mann Stefano und Kandidatin Chanti erst mal erleichtert in die Arme. "Ich bin froh, dass ich jetzt endlich jemanden gefunden habe, von dem ich sage: Ja, der gefällt mir", freut sich die 24-Jährige. Und auch Stefano ist glücklich über seine Wahl.

Wie viel Geld bekommt man wenn man bei Frauentausch mit Macht?

Für sieben bis zehn Drehtage zahlt das Produktionsunternehmen den Familien jeweils 1500 Euro Aufwandsentschädigung.

Welches Paar von Take Me Out ist noch zusammen?

Nach der Show zogen Silvana und Frank recht zügig zusammen und gingen sogar in die "Take Me Out"-Geschichte ein – denn 2020 gaben sie sich als erstes Paar der Show das "Ja"-Wort. Nach der romantischen Zeremonie auf den Malediven soll ihre Ehe nun auch offiziell standesamtlich besiegelt werden.

Wie alt ist Chloe von Take Me Out?

Gleich nach der ersten Vorstellungsrunde betätigten alle Damen den Buzzer, bis auf die Französin Chloé (26).

Was macht Moritz Hans heute?

Nebenberuflich arbeitet er als Klettercoach im Boulder- und Kletterzentrum Stuttgart. 2018 gelangte er in den Perspektivkader für die Olympischen Spiele 2020, bei denen das Sportklettern zum ersten Mal olympisch war. Seit der ersten Staffel 2016 nahmen beide Brüder an jeder Staffel von Ninja Warrior Germany teil.

Vorheriger Artikel
Welcher Tee macht morgens wach?
Nächster Artikel
Was tun damit ex sich meldet?