Zum Inhalt springen

Warum fehlt Calantha bei den Wollnys?

Gefragt von: Marius Brunner  |  Letzte Aktualisierung: 16. Juli 2023
sternezahl: 4.7/5 (31 sternebewertungen)

Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus
Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren.

Was wurde aus Calantha Wollny?

Wie wir wissen, lebt die kleine Cataleya noch immer (Stand Aug. 2022) bei Silvia Wollny und ihrem Lebensgefährten Harald Elsenbast. Sogar für ihre "Auswanderung auf Probe" haben sie Calanthas Tochter mit in die Türkei genommen.

Ist Calantha Wollny ausgezogen?

Calantha Wollny: Ausgezogen - aber ohne ihre Tochter

Eine Entscheidung, für die sich Calantha Wollny im Netz viel Kritik gefallen lassen muss - und das, obwohl über die Hintergründe dieser drastischen Entscheidung bislang nichts bekannt ist. Äußern möchte sich die 21-Jährige aber offenbar trotzdem nicht dazu.

Wie konnten die Wollnys so schnell abnehmen?

Dabei hat Estefania Wollny ihr Abnehm-Geheimnis längst mit den Fans geteilt. „Ich habe Kalorien gezählt, Sport gemacht und meine Ernährung umgestellt“, verriet die 20-Jährige bereits 2021 auf Instagram.

Warum kümmert sich Calantha nicht um Cataleya?

Der Grund: Cataleya werde nicht richtig versorgt, sei "dreckig", ihre Mutter könne sich nicht um sie kümmern. "Ich habe Fotos gepostet, auch in die Story gemacht, wo die Kleine sauber war", rechtfertigt sich Calantha.

Calantha Wollny Fehlt sie bei Cataleyas Geburtstag

23 verwandte Fragen gefunden

Wo ist Calantha Wollny in der neuen Staffel?

Doch was viele Zuschauer:innen schockierte: Calantha Wollnys dreijährige Tochter Cataleya ist weiterhin in der Dokuserie zu sehen – an der Seite ihrer Oma Silvia Wollny. Und die möchte jetzt mit ihrer Familie und Cataleya in die Türkei auswandern.

Was arbeiten Flo und Peter von den Wollnys?

Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie. Dafür geht ihr Lebensgefährte Florian Köster arbeiten. Er ist als Fachkraft für Lagerlogistik tätig.

Welchen Shake haben die Wollnys getrunken?

Der Slim Queen Abnehm*-Shake unterstützt dich beim Abnehmen. Ersetze 1-2 Mahlzeiten pro Tag mit dem leckeren, unglaublich cremigen Shake, um deine Kalorienaufnahme zu reduzieren und somit das Kaloriendefizit zu erreichen.

Wie haben die Wollnys Schwestern abgenommen?

Seit 2021 die Kilos gepurzelt sind, freut sie sich über ein ganz neues Lebensgefühl. Auch ihre Schwestern haben auf gute Ernährung und viel Sport gesetzt. "Ich habe meine Ernährung umgestellt und meine Kalorien gezählt. Dazu zweimal am Tag jeweils 45 Minuten am Tag Sport", verrät Loredana Wollny im Netz.

Haben die Wollnys Magenband?

Eine andere scheint ebenfalls Zweifel an Sylvanas Abnehm-Erfolg zu haben: "Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass ihr euch ein Magenband habt einsetzten lassen?" Geäußert haben sich allerdings bislang weder Sylvana Wollny noch ihre Schwestern zu den Vermutungen ihrer Follower.

Wo ist Calantha Wollny 2022?

Privat widmet sich Calantha jedenfalls seit September 2022 ihrem neuen Hobby, dem Zeichnen. Auf dem Instagram-Account „leo_to_draw“ lud sie seither zehn Bilder hoch, darunter Porträtzeichnungen, eine Sonnenblume oder eine zerbrochene Uhr.

Warum kümmert sich Silvia Wollny um Cataleya?

Auf Instagram bezichtigte Calantha Wollny ihre Mutter Silvia, sie beim Jugendamt angeschwärzt zu haben. Der angebliche Grund für Silvias Wut: Calantha habe versucht, auszuziehen und von ihrer Familie loszukommen. Die Folge: Die 19-Jährige zog alleine aus, ihre Tochter Cataleya verblieb in Silvias Obhut.

Hat Calantha Wollny ihr Kind abgegeben?

Nach etlichen Fan-Kommentaren äußert sich die 19-Jährige und packt aus: Ihre Mutter hat sie beim Jugendamt angeschwärzt – und jetzt darf sie ihr Kind nicht mehr bei sich haben! In ihrer Instagram-Story erklärt Calantha, dass der Streit zwischen ihr und Silvia angefangen habe, als sie ausziehen wollte.

Wer ist der Vater von Calanthas Baby?

Mason ist der Vater von Calantha Wollnys Tochter Cataleya

Wer Fan des Reality-Stars ist, der weiß, dass es sich bei dem Freund, mit dem Calantha schon einmal zusammen war und mit dem sie auch jetzt wieder eine Beziehung führt, um Mason handelt!

Hat Silvia Wollny das Sorgerecht für Cataleya?

Bekannt ist jedoch, dass Püppi auch jetzt noch, im Januar 2023, bei Silvia Wollny und ihrem Lebensgefährten Harald Elsenbast lebt. Sogar in der Türkei war die Kleine dabei. Hat Silvia Wollny mittlerweile offiziell das Sorgerecht für Cataleya? Unklar!

Warum haben sich Dieter Wollny und Silvia getrennt?

Nach nur einem Jahr Ehe trennen sich die Wollny-Eltern Silvia (48) und Dieter (53) im September 2012. SIE behauptet, ER habe sie belogen und betrogen. Statt mit seinem Kumpel am PC Trucks durch die Republik zu fahren, sei er zu einer neuen Freundin Manuela (41) gefahren.

Was für eine Krankheit hat Estefania Wollny?

Die Diagnose: Hirnhautentzündung. "Sie hatte erhöhtes Fieber, hat nur gebrochen, dermaßen Kopfschmerzen und sicher ist sicher, erstmal ins Krankenhaus", erklärte Silvia damals.

Wer von den Wollnys raucht?

Harald und Silvia verstecken sich zum Rauchen im Hinterhof. Silvia Wollny raucht etwa eine Schachtel Zigaretten pro Tag – und das seit fast 30 Jahren. Gelegentlichen Hustenanfälle, die die 52-Jährige regelmäßig erleidet, deuten daher wohl auch nicht auf eine drohende Grippe hin.

Wie viel verdienen Die Wollnys pro Sendung?

Die Wollnys sollen tatsächlich 14.000 Euro pro abgedrehter Folge bekommen, was Jessica Birkenhauer als Silvias älteste Tochter durchaus wissen sollte. Im Monat wären das dann quasi 56.000 pro Monat. Selbst aufgeteilt, ist da noch eine sehr große Summe.

Haben die wollnys mit Offset abgenommen?

Silvia Wollny on Instagram: “👙LECKER ABNEHMEN OHNE VERZICHT 👙 Ihr Lieben, ich habe mit @offsetnutrition mega gut abgenommen! 👙 Ich passe inzwischen wieder viel besser…”

Ist Harald Wollny krank?

heute? Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Silvia Wollnys Verlobter Harald Elsenbast erneut einen Herzinfarkt hatte. "Die Ärzte sagten, das war ein Herztod!", schilderte die Elffach-Mama die dramatische Situation. Doch wie geht es dem Ersatz-Papa von Loredana, Sarafina und Co.

Was hat Silvia Wollny mit dem Gewinn gemacht?

Im Jahr 2018 gewann Silvia Wollny die sechste Staffel von „Promi Big Brother“. Neben Claudia Obert und Gewinnern Loona zog auch Silvia Wollny 2021 an den Star-Strand von Thailand: Sie nahm teil an „Kampf der Realitystars“.

Hatte Harald von den Wollnys wieder einen Herzinfarkt?

Unter Tränen offenbarte die elffache Mama damals, wie schlimm das Ganze wirklich war. Nun gab es ein Update über Haralds Gesundheitszustand. Es war die Schock-News von den Wollnys, als Anfang des Jahres bekannt wurde, dass Silvia Wollnys Partner Harald Elsenbast erneut einen Herzinfarkt erlitten hatte.

Was arbeitet Loredana Wollny?

Das scheint aber nicht die einzige Schnittstelle zwischen der Gynäkologin und der Kult-Familie zu sein: Auf der Website der Frauenärztin erscheint Loredana als Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten – laut der Website sollte die Ausbildung im August 2022 beginnen.

Wie viel Geld hat Estefania Wollny?

Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen. Die Zahl, die mir genannt wurde, lautet 14.000 Euro pro abgedrehter Folge. Bei vier Folgen im Monat kommt da einiges zusammen. Genau genommen 56.000 Euro.