Zum Inhalt springen

Waren Tuner und Emily ein Paar?

Gefragt von: Heinz-Werner Döring  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (25 sternebewertungen)

Tuner wiederum ist unglücklich in Emily verliebt, machte sich aber vergeblich Hoffnungen. Für Emily jedoch ist er nur ein guter Freund und sie kann sich einfach nicht vorstellen, mit „einem wie Tuner“ zusammen zu sein, jedoch wird Emily eifersüchtig als sie Tanja und Tuner zusammen sah.

Werden Tuner und Emily ein Paar?

Achtung, Spoiler: Denn offenbar geht es Tuner nicht um echte Liebe, wie der Schauspieler erklärt. "Da Emily und Paul schon etwas länger getrennt sind und Tuner dadurch viel für Emily und seine Tochter Kate da ist, verliebt sich Tuner in den Gedanken der heilen und idyllischen Familie.

Wann hatten Tuner und Emily was?

Folge 5054 (25 Min.) Selber überwältigt von seinem Liebesgeständnis küsst Tuner Emily – und lässt sie danach verwirrt stehen. Tuner ärgert sich über sich selbst und Emily fragt sich, warum sie bei dem Kuss keine Schmetterlinge im Bauch hatte.

Was ist mit Emily und Tuner?

Vor ein paar Monaten hatten sich die beiden geküsst, was allerdings für ein großes Chaos bei der Patchwork-Familie gesorgt hatte. Dass Emily starke Gefühle für ihren Noch-Ehemann Paul hegt, dürfte Tuner klar sein, offensichtlich verliert er aber dennoch nicht die Hoffnung, an Pauls Stelle treten zu können.

Wer ist der Vater von Emilys Kind?

Für sie ist Tayfun Badak der Vater ihrer Tochter. Roberto zeigt erneut Interesse an Emily.

So endete damals die Beziehung von Emily & Tuner | GZSZ

16 verwandte Fragen gefunden

Ist Tuner Der Vater von Emilys Baby?

Doch was Kate nicht ahnt: Emily hütet ein krasses Geheimnis! Denn bereits vor einiger Zeit hat Emily herausgefunden, dass eigentlich Tuner (Thomas Drechsel) Kates Vater ist und nicht wie angenommen ihr One-Night-Stand Roberto.

Ist Tuner der Vater von Kate?

Seitdem Kate bei GZSZ erfahren hat, dass nicht Paul (Niklas Osterloh), sondern Tuner (Thomas Drechsel) ihr Vater ist, ist nichts mehr so wie vorher. Eigentlich hat Kate Tuner immer als ihren lustigen Onkel gesehen, doch jetzt geht die Kleine mehr und mehr auf Abstand.

Wann stirbt Tuner?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Was passiert mit Tuner bei GZSZ?

Thomas Drechsel: Keine Schauspielkarriere nach GZSZ

Für seine Zeit nach der Serie hat der 31-Jährige große Pläne und die dürften den ein oder anderen Fan überraschen. Seine Schauspielkarriere möchte er nach der Daily nicht unbedingt fortsetzen.

Was hat Tuner zu Gina gesagt?

Und die letzte Nachricht in dem Verlauf ist: „Gestern Nacht war ein Fehler! “ Doch Tuner erkennt, dass es wohl nur ein einmaliger Fehler gewesen ist und möchte Emily erst einmal nichts erzählen. Tuner ruft Gina an und die meldet sich mit den Worten: „Paul, bist du das? “

Ist Emily Höfer schwanger?

Im offiziellen GZSZ-Podcast hat die Darstellerin jetzt über ihre größte schauspielerische Herausforderung gesprochen - und die Antwort ist ziemlich überraschend: Für sie war die Serien-Schwangerschaft der bisher schwierigste Dreh!

Ist Emily von GZSZ verheiratet?

Wir wissen nur, dass sie vergeben ist. Das zeigte sie auf einem romantischen Kuschelfoto mit ihrem Freund bei Instagram, welches es mittlerweile nicht mehr gibt.

Wie alt ist Emily Wiedmann?

Emily Höfer ist zu Beginn der Serie 15 Jahre alt. Sie zieht gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Philip Höfer und ihrem Stiefvater Georg Bernhard nach Berlin. Ihr leiblicher Vater hat sich seit Jahren nicht bei ihr gemeldet und ihre Mutter Lydia Höfer befindet sich auf einer Selbstfindungsreise.

Wie alt ist Kate von GZSZ?

Kate Höfer wurde am 8. April 2013 in einem Outlet Store geboren. Ihre Mutter ist Emily Höfer.

Wie alt ist Tuner von Gute Zeiten Schlechte Zeiten?

Thomas Drechsel (* 15. Januar 1987 in Berlin) ist ein deutscher Schauspieler.

Ist Thomas Drechsler verheiratet?

Offenbar scheint der deutsche Schauspieler Thomas Drechsel Single zu sein.

Wer scheidet 2022 bei GZSZ aus?

Und nun kommt die nächste Hiobsbotschaft: Ein weiterer Serienliebling wird Anfang 2022 nicht in der Serie zu sehen sein. Die Rede ist von Thaddäus Meilinger, besser bekannt als Felix Lehmann.

Wird Yvonne wieder sehen?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Ist Leon Moreno bei GZSZ ausgestiegen?

Leon (Daniel Fehlow) verlässt Berlin nach dem Liebes-Aus mit Nina (Maria Wedig) und ist vorerst letztmalig in der Folge 7.345 am 16.09.2021 bei RTL zu sehen. Und darum geht's in der Event-Serie LEON – GLAUB NICHT ALLES, WAS DU SIEHST: Leon verwirklicht sich endlich seinen Traum vom Leben am Meer.

Wer kehrt nach 2 Jahren zu GZSZ zurück?

Wie RTL Anfang August in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird Luis Ahrens wiederkommen. Gespielt wird er diesmal jedoch nicht von Maximilian Braun, stattdessen wird der sensible Schüler nun von Marc Weinmann verkörpert.

Was hat Tuner getan?

Tuner hat sich in seine Ex-Freundin Emily verliebt, doch die steht kurz vor einer Versöhnung mit Ehemann Paul. Ganz untypisch für ihn, greift Tuner zu extremen Mitteln, um das Liebesglück zu verhindern. Die Trennung des einstigen GZSZ-Traumpaars Emily (Anne Menden, 36) und Paul (Niklas Osterloh, 33) geht den Fans nahe.

Wer ist Kates Vater?

Seitdem Taifun Berlin Hals über Kopf verlassen hat, ist Paul (Niklas Osterloh) Kates größte Bezugsperson. Eigentlich alles in Ordnung soweit, bis sich im Sommer 2020 herausstellt, dass Kate nicht die leibliche Tochter von Roberto, sondern von Tuner (Thomas Drechsel) ist.

Ist Kate wirklich Emilys Tochter?

Immer wieder hatte Emily betont, dass sie ihrer kleinen Tochter Kate spätestens nach der Silvesternacht die Wahrheit sagen will – gemeinsam mit Paul, der lieber weiterhin so tun will, als sei nichts passiert.

Wie alt ist Emilia klauk?

Baby Emilia Klauk (14 Wochen) ist der neueste Zuwachs bei der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Deutschlands jüngster RTL-Star! Seit dieser Woche ist sie als Emilys Höfers ( Anne Menden, 27) Serien-Tochter Kate zu sehen.

Vorheriger Artikel
Ist Rabenhorst Bio?
Nächster Artikel
Wie sieht mein Baby aus kostenlos?