Zum Inhalt springen

Waren Harry und Ginny verwandt?

Gefragt von: Gretel Henkel  |  Letzte Aktualisierung: 12. April 2023
sternezahl: 4.6/5 (47 sternebewertungen)

Harry heiratet Rons Schwester Ginny und bekommt mit ihr die Kinder James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter.

Ist Harry Potter mit Ginny zusammen?

Harry Potter und Ginny Weasley heiraten und haben drei Kinder. Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder. Draco Malfoy und Astoria Greengrass heiraten und haben einen Sohn.

Wie kommen Harry und Ginny zusammen?

Nachdem Ginny und Dean sich im Frühjahr 1997 getrennt haben, beginnen Ginny und Harry eine Liebesbeziehung miteinander. Harry beendet diese am Schuljahresende, um Ginny nicht zwangsläufig in seine bevorstehende Auseinandersetzung mit Voldemort zu verstricken und so in größte Gefahr zu bringen.

Ist Harry Potter in Hermine verliebt?

Nach mehreren Streitereien verlässt Ron die Gruppe – vor allem weil er eifersüchtig auf die gute Beziehung zwischen Harry und Hermine ist. Es ist schließlich ein offenes Geheimnis in der Saga, dass Ron und Hermine in einander verliebt sind, am Ende heiraten die beiden sogar.

Wann stirbt Ginny?

Ginny Weasley stirbt | Kapitel 6 | von prue18 | Harry Potter > Harry Potter - FFs | FanFiktion.de.

Bonnie Wright - Ginny Weasley - Harry Potter

45 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Harry Potter in echt?

Harry hat Ginny Weasley geheiratet, die Schwester seines besten Freunds Ron. Gemeinsam haben sie drei Kinder: James Sirius, Albus Severus und Lily Luna. Ginny Potter (geb. Weasley): Die Ehefrau von Harry Potter arbeitet als Quidditch-Korrespondentin für den Tagespropheten.

Wer ist der beliebteste Charakter in Harry Potter?

Eine Online-Abstimmung des Harry-Potter-Verlages Bloomsbury über den beliebtesten Protagonisten der Romanreihe hat einen überraschenden Sieger hervorgebracht: Severus Snape.

Warum küssen sich Harry und Hermine?

Der Kuss zwischen Harry und Hermine sollte animalisch aussehen. "Das ging größtenteils von Emma aus", sagte Regisseur David Yates. Beim ersten Versuch seien die Küsse noch etwas zu brav gewesen. Daraufhin habe er von seinen Schauspielern eine wildere Version gefordert - und Watson hätte genau das erfüllt.

Wer hat Harry Potter geküsst?

Doch wen küsst Harry Potter? Es ist nicht seine langjährige beste Freundin Hermine (Emma Watson), sondern seine Schulfreundin Cho. Für sie schwärmt er bereits seit dem dem vierten Potter-Streifen. Radcliffe hätte schon damals gerne vor der Kamera geknutscht.

Ist Draco wirklich in Hermine verliebt?

Da hatte Draco es. Wenn schon andere seinen Gemütszustand gegenüber Hermine bemerkten, dann konnte er es erst recht nicht mehr abstreiten. Er war verliebt, in Hermine Granger.

Ist Draco Malfoy in Harry Potter verliebt?

Damit geht wohl der Wunsch vieler „Harry Potter“-Fans in Erfüllung. Seit Jahren wird den Erzfeinden Harry Potter und Draco Malfoy in Fantheorien und Fanfiction-Erzählungen eine Liebesbeziehung angedichtet. Jetzt bestätigt Autorin J.K. Rowling höchstpersönlich: Ja, Harry und Malfoy sind ein Paar!

Sind Hermine und Draco in echt ein Paar?

Er war ein paar Jahre älter, er hatte ein Skateboard, und das war's für mich". Felton aber habe ihre Gefühle seinerzeit wohl nicht erwidert. "Wir haben darüber gesprochen und lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde, und das ist cool", erklärte Emma in dem Interview weiter.

Hatten Harry und Hermine eine Affäre?

Endlich ist es raus: Harry Potter hat eine heiße Affäre mit seiner Schulfreundin Hermine. Und der Ex-Schnösel Malfoy wird sein Kumpel. Potter-Autorin JK Rowling hat das allerdings nie geplant - sondern Fans mit Fantasie.

Warum waren die Weasleys so arm?

Aber warum sind die Weasleys arm? Denn immerhin: Vater Weasley hat einen festen Job, ist ein unermüdlicher Arbeiter, und wenn auch nicht in einer hohen Position, so doch immerhin als Beamter im Ministerium tätig.

Warum sind Harry und Hermine nicht zusammen gekommen?

"Ich habe diese Entscheidung aus sehr persönlichen Gründen getroffen, nicht wegen der Glaubhaftigkeit", erklärte sich Rowling im Magazin "Wonderland". Eine Ehe zwischen den beiden hätte aber vermutlich zum Eheberater geführt. Hermine hätte lieber Harry Potter heiraten sollen, ist sich die Autorin sicher.

Wer ist dracos erster Kuss?

“ Draco nahm ihr Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf ihre. Nach einem kurzem Augenblick begann Hermine den Kuss zu erwidern. Es fühlte sich so gut an. Noch viel besser, als er sich vorgestellt hatte.

Hat Voldemort eine Frau?

Er hat zusammen mit Bellatrix Lestrange eine Tochter namens Delphini.

Wird in Filmen echt geküsst?

Filmküsse sehen häufig täuschend echt aus. Auch wenn es bestimmte Techniken gibt, die Schauspieler beim Küssen anwenden, sprühen in einigen Fällen nicht nur vor der Kamera die Funken.

Haben sich Daniel Radcliffe und Emma Watson geküsst?

Radcliff sagte, Emma Watson sei bei der Szene über ihn wie „ein Tier“ hergefallen. Schauspieler Daniel Radcliffe hat eine sanfte Umarmung erwartet, als er bei den Dreharbeiten für den neuen „Harry Potter“-Film seine Kollegin Emma Watson küssen sollte. Doch er bekam einen heißen Kuss.

Ist Ron in Hermine verliebt?

Harry Potter - Die Liebe in Harry Potter. Ron und Hermine sind nicht unbedingt das Paar, das sich die Leser und Zuschauer wohl zu Beginn der Reihe gewünscht hätten. Obwohl bisher noch nichts aus den beiden geworden ist, so ist – zumindest den Kinozuschauern – Eines klar: Sie sind füreinander bestimmt!

Waren Ron und Hermine zusammen?

"Hermine und Ron sind aus persönlichen Gründen zusammengekommen, die sehr wenig mit Literatur und viel mehr damit zu tun haben, dass ich mich an den Plot geklammert habe, wie ich ihn mir am Anfang ausgedacht habe." Die beiden hätten in der Realität wohl irgendwann eine Paartherapie gebraucht, meint die 48-Jährige.

Ist Snape Slytherin?

Snape besuchte von 1971 bis 1978 gemeinsam mit Lily Evans, James Potter, Remus Lupin, Sirius Black und Peter Pettigrew die Hogwarts-Schule und wurde dem Haus Slytherin zugeordnet.

Was ist Harry Potters Lieblings Zauberspruch?

Mit mehr als 2.700 Stimmen landete der Schutzzauber „Expecto Patronum“ auf Platz 1! Welche Zaubersprüche es noch in die Top 10 der beliebtesten Zaubersprüche geschafft haben, erfahrt ihr oben in der Bildergalerie - vom simplen Herbeirufzauber „Accio“ bis zum tödlichen Angriffsszauber „Avada Kedavra“ ist alles dabei!

Was ist der mächtigste Zauberspruch bei Harry Potter?

Avada Kedavra, der Todesfluch, ist der stärkste der unverzeihlichen Flüche, da es auch keinen Gegenzauber gibt.