Zum Inhalt springen

Waren Daryl und Beth verliebt?

Gefragt von: Pietro Sauer  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2023
sternezahl: 4.9/5 (12 sternebewertungen)

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Wen liebt Daryl?

Für wen wird sich Daryl entscheiden? In Folge 4 trifft Daryl auf Leah, mit der er eine Beziehung geführt hat.

Ist Daryl verliebt?

Auf das Finale von Staffel 10 müssen „The Walking Dead“-Fans zwar noch etwas warten, doch darin erwartet sie eine faustdicke Überraschung. Trotz des Kriegs mit den Whisperern bleibt nämlich Zeit für die Liebe und endlich wird Daryl (Norman Reedus) von Amors Pfeilen getroffen.

Welche Beziehung haben Daryl und Carol?

TWD-Showrunnerin Angela Kang sprach kürzlich von einer "tiefen Beziehung", die Carol und Daryl zueinander pflegen, doch handele es sich hier um eine "platonische Freundschaft" (via Digital Spy).

In welcher Folge küssen sich Beth und Daryl?

Wir schauen The Walking Dead – Staffel 4, Folge 13.

The Walking Dead "Daryl's Zusammenbruch mit Beth" [german/HD]

23 verwandte Fragen gefunden

Hat Daryl Beth geliebt?

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Wie findet Daryl Hund?

In der Nacht, als Carol Daryl einen Haarschnitt gibt, geht Hund zu Fuß. Später, als sie zu Abend essen, fragt Henry Daryl, wie er seine Narbe bekommen hat, aber er ignoriert ihn und geht zu Hund. Henry sucht Daryl und findet stattdessen einen Beißer.

Wie heißt Daryls Freundin?

Nach Ricks vermeintlicher Tod findet Daryl Dixon Leah im Wald und beginnt mit ihr ein Romanze. Nachdem sie spurlos verschwunden war, findet sie Daryl eine Zeit später auf der Seite der der Reaper wieder.

Wie stirbt Carol The Walking Dead?

In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte. Durch sie sehe ich Plätzchen und Blumen nun mit ganz anderen Augen.

Wie alt war Beth bei The Walking Dead?

Beth ist ein schüchternes, sanftmütiges und fürsorgliches sechzehnjähriges Mädchen, das mit ihrer Familie ein normales Leben führte.

In welcher Staffel stirbt Daryl Dixon?

"The Walking Dead" Staffel 11.

Wie nennt Daryl Judith?

Sie trägt von Daryl Dixon den Spitznamen 'Nervensäge'.

Wie alt ist Daryl in Staffel 1?

Zu Beginn von "The Walking Dead" sieht Daryl mit kurzen Haaren und ohne Bart sehr jung aus, zudem wird er als jüngerer Bruder von Merle eingeführt. Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Warum ist Michonne weg?

„Es hat sie wie ein sehr großzügiger Weg angefühlt, der Figur eine letzte Verbeugung zu geben, während sie die Serie verlässt, ein Weg, der uns erlaubt zu sehen, wer sie hätte sein können, im Gegensatz zu der Person, die sie geworden ist. “

Warum hat Carl The Walking Dead verlassen?

Langlauf-Olympiasiegerin Victoria Carl ist aus der Tour de Ski ausgestiegen. Nach ihrem Strauchler beim Verfolgungsrennen am Mittwoch ergaben sich laut dem Deutschen Skiverband (DSV) zwar keine schwerwiegenden Verletzungen am Kniegelenk, dennoch wird die 27-Jährige die Tour vorzeitig beenden.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

Wie stirbt Lydia?

"Was Alpha will"

Sie nimmt den Kampf wieder auf. Wie die anderen Überlebenden der Schlacht flieht Lydia schließlich, bleibt aber mit einem verletzten Bein zurück und benutzt ihren Stab als Gehstock.

In welcher Staffel stirbt Judith?

Seit The Walking Dead Staffel 3: Robert Kirkman wollte Judiths Tod. The Walking Dead Comic Nr. 48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen.

Wer ist die Frau bei den reapers?

Als Daryl seinen Hund schließlich wiederfindet, steht dieser an der Seite eines Reapers. Unter der Maske verbirgt sich niemand anderes als Leah (Lynn Collins), die Frau, mit der Daryl einige Monate lang zusammen im Wald gelebt hat und die seine Geliebte wurde.

Wer war der erste Anführer von Alexandria?

Deanna ist die erste Anführerin der Alexandria-Kolonie. Bis Rick Grimes und seine Truppe dort Schutz suchen, leben Deanna und ihre Gruppe in einer friedlichen Gemeinschaft.

Wann stirbt Lea bei The Walking Dead?

The Walking Dead Staffel 11 fordert ein weiteres Opfer: Wer war nochmal Marco? Leah überlebt die Explosion und tötet Maggies Mitstreiter Marco mit einem gezielten Kopfschuss. Hierbei handelt es sich aber nicht um einen gerade erst eingeführten Nebencharakter, der als Kanonenfutter dient.

Welchen Beruf hatte Daryl?

Er ist der jüngere Bruder von Merle und das letzte überlebende Mitglied seiner Familie. Daryl ist Experte für Jagd, Fährtenleser, Navigation und Spähen. Er ist auch ein erfahrener Kämpfer, Messerträger und Armbrustschütze.

Warum sind Michonne und Maggie zerstritten?

Aktuell vermuten einige Fans, dass es während des Zeitsprungs zu einer Auseinandersetzung zwischen Michonne und Maggie kam und daher auch die Narben stammen. Immerhin weigerte sich Michonne in der 7. Episode, nach Hilltop zu reisen und stimmte dem erst zu, als sie wusste, dass Maggie nicht länger dort ist.

Warum hat Karl sein Auge verloren?

Während in Alexandria in Staffel 6 von den Streunern überrannt wird, verliert Carl sein Auge durch einen Schuss, der eigentlich seinen Vater treffen sollte. Zwar überlebt er die Verletzung, versteckt von dort an allerdings die Narbe mit einer Augenklappe. Auch psychisch setzt die Verwundung dem Jungen zu.

Vorheriger Artikel
Was braucht man alles im Homeoffice?
Nächster Artikel
Was mögen Frösche im Teich?