Zum Inhalt springen

War Thunder Matchmaking Deutsch?

Gefragt von: Rosa Eckert B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (10 sternebewertungen)

Das Matchmaking ist eines der Kernelemente jeder Schlacht. Es wählt Spieler, gleicht die Teams aus und erschafft ein ausgeglichenes Match für alle, basierend einer ganzen Reihe von Berechnungen.

War Thunder Tips Deutsch?

Eine gute Positionierung kann außerdem für mehr Panzerung sorgen. Stellen Sie Ihren Panzer so, dass eine Ecke auf Ihren Gegner gerichtet ist. Dadurch muss ein direkter Treffer mehr Panzerung durchdringen und es besteht eine gute Chance, dass das Projektil an einer der beiden Kanten abprallt.

Wie gut ist War Thunder?

Fazit: "War Thunder" hat eine sehr steile Lernkurve und geht sehr in Details mit den einzelnen Fahr- beziehungsweise Flugzeugen. Einige Funktionen wie z.B. das Matchmaking funktionieren im Moment leider eher schlecht und führen zu unfairen Duellen.

Ist War Thunder wirklich kostenlos?

War Thunder ist das umfassendste kostenlose, plattformübergreifende MMO-Militärspiel das der Luftfahrt, gepanzerten Fahrzeugen und Marinefahrzeugen vom frühen 20. Jahrhundert bis zu den fortschrittlichsten modernen Kampfeinheiten gewidmet ist.

War Thunder für Kinder?

War Thunder ist erst für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Jüngere Kinder sollten es noch nicht spielen.

War Thunder - So funktioniert der Matchmaker 2.0 (Tutorial)

33 verwandte Fragen gefunden

War Thunder Premium Vorteile?

Ein Premium-konto ist eine Art der Elite-Mitgliedschaft, die viele Bonu beinhale:
  • +100% FP in allen Spielmodi;
  • +50% (Lions) für aktive Handlungen in Zufallsschlachten;
  • +100% (Lions) für die Gefechtszeit in Zufallssachlachten;
  • +50% (Lions) in anderen Spielmodi;
  • 4 Platze für Abzeichen auf Fahrzeugen.

Wie realistisch ist War Thunder?

Während der Arcade-Modus noch recht locker zu spielen ist, wartet der realistische Modus schon mit einigen Hürden auf, welche das Spielgefühl ordentlich verändern. Im Vergleich zum knüppelharten Simulations-Modus ist er jedoch noch gut zu meistern. Jetzt War Thunder spielen!

Kann man War Thunder zu zweit spielen?

Freund einladen - Spiel - War Thunder. War Thunder alleine spielen macht keinen Spaß, und zusammen als Team spielen ist ein Schlüssel zum Sieg! Darum gibt es in War Thunder ein besonderes Einladungssystem, dass es dir erlaubt ganz einfach einen Freund ins Spiel einzuladen und den eingeladenen Spieler und dich belohnt.

War Thunder geheime Dokumente?

Im offiziellen Forum von War Thunder hat ein Spieler mit dem Namen „Tidworth“ Dokumente aus einer Art Benutzerhandbuch des britischen Militärs geleakt. Laut eigenen Aussagen sei er selbst Panzerkommandant in Tidworth, dem Stützpunkt des Royal Tank Regiment, in dem die Challenger 2 stationiert sind.

Welches Online Spiel wird am meisten gespielt?

Das Open-World-Spiel Minecraft ist das beliebteste Videospiel bei Jugendlichen: Laut JIM-Studie nannten im Jahr 2021 rund 19 Prozent der befragten Jugendlichen zwischen 12 und 19 Jahren Minecraft als liebstes Spiel. Auf dem zweiten Platz lag mit 12 Prozent die Fußballspiel-Reihe FIFA von Electronic Arts.

War Thunder russische Panzer?

Der russische BIAS in War Thunder am Beispiel des T-34-85.

Dazu muss man wissen, dass der T-34 ist ein bekannter russischer Panzer aus dem 2. Weltkrieg ist. Historisch gesehen war es ein revolutionärer Entwurf, welcher 1941 für die deutschen Truppen eine unangenehme Überraschung bildete.

War Thunder Besatzung leveln?

Es gibt drei Ebenen der Qualifikation insgesamt bevor man das "Top" Niveau erreichen kann, die "Current Geschick training", "Expert" und "Ace" sind. Im Fall von Bodenpersonal, "Current Geschick level" Konten für 40% der erforderlichen Qualifikation des maximale Qualifikationsniveau zu erreichen, das "Top" Ebene.

War Thunder Hubschrauber schlachten?

Ihr müsst eine Schlacht gewinnen, während ihr ein Fahrzeug von Rang V oder VI aus dem Forschungsbaum der USA oder der UdSSR kontrolliert, um den „Tester Star“ garantiert zu erhalten. Ihr solltet eines dieser Fahrzeuge am Ende der Schlacht kontrollieren.

War Thunder Munition Erklärung?

Munition ist die Grundfeuerkraft jedes Flugzeug oder Fahrzeug, sei es in Nutzungs Angriffs- und Verteidigungs sein. Alle Flugzeuge und Bodeneinheiten in Sind Thunder verwenden Munition zu einem gewissen Grad (ein Teil der Düsenbomber ohne).

War Thunder wie viele Bomben für eine Basis?

Erforderliche Bombentonnage zur Zerstörung von Basen:

BR 2.3 - 3.3: 4 x 500-kg-Bomben; BR 3.7 - 4.7: 4 x 500-kg-Bomben; BR 5.0 - 6.3: 6 x 500-kg-Bomben; BR 6.7 and higher: 6 x 500-kg-Bomben.

War Thunder alle deutschen Panzer?

Deutsch schwere Panzer sind ein Dorn für das gegnerische Team, die aufgrund ihrer verirrten Züge, und die Spieler, die diese Fahrzeuge in ihrem vollen umfang nutzen können den Ausgang eines Spiels beeinflussen können. Das heißt, es ist unklug , die Schwächen dieser Fahrzeuge zu zeigen, wie ihr Mangel an Mobilität.

War Thunder Deutsches Deck?

Das deutsche BR 6.3-Deck mit der Premium-Variante des Jagdpanther eignet sich unter anderem gut dazu, recht zügig die deutschen High-Tier-Panzer zu erforschen und gleichzeitig eine Menge der In-Game-Währung Silver-Lions zu ‚verdienen'.

War Thunder Kommandanten Sicht?

Das Kommandantenvisier hat ein eigenes Strichbild und eine eigene optische Vergrößerung, die den Fahrzeugen in der Realität entspricht. Bei modernen Panzern hat das Kommandantenvisier ein eigenes Nachtsichtgerät oder einen Wärmebild und kann auch mit einem Laserentfernungsmesser ausgestattet sein.

War Thunder teuer?

War Thunder ist ein kostenlos spielbares Online-Spiel, in dem ihr Panzer und Flugzeuge aus der Weltkriegs-Zeit ins Gefecht führt. Und ähnlich wie bei den großen Konkurrenten World of Tanks, World of Warships und World of Warplanes von Wargaming könnt ihr das Spiel uneingeschränkt zocken, ohne je einen Cent auszugeben.

War Thunder dynamische Kampagne?

"Dynamic Kampagnen ist ein "alternative history" Modus. Neue Ereignisse auftreten, in dem Weltkrieg II Schlachten stattfanden, und das Progres der Kampagne hängt direkt von den player's Aktionen.

War Thunder Schiffe Tipps?

Kreuzer und Flugzeugträger weniger. Sollte man keine Sturzkampfbomber haben so sollte man nicht hoch fliegen da man so die Schiffe niemals trifft, da diese sich bewegen.
...
Zerstören von Schiffen mit Bomben
  • Lieber eine 500 kg Bombe statt 2 mal 250 kg Bomben.
  • Sturzkampfflugzeuge verwenden. ...
  • Versuchen die Mitte zu treffen.