Zum Inhalt springen

War Thunder geheim?

Gefragt von: Nelli Kopp  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (62 sternebewertungen)

Unzufrieden mit Modell im Spiel »War Thunder« Gamer soll geheime Panzer-Pläne veröffentlicht haben. Weil ihm die Darstellung eines Panzers im Videospiel »War Thunder« zu ungenau war, hat ein Brite offenbar geheime Daten ins Netz gestellt. Jetzt könnten ihm bis zu 14 Jahre Haft drohen.

War Thunder geheime Dokumente?

Im offiziellen Forum von War Thunder hat ein Spieler mit dem Namen „Tidworth“ Dokumente aus einer Art Benutzerhandbuch des britischen Militärs geleakt. Laut eigenen Aussagen sei er selbst Panzerkommandant in Tidworth, dem Stützpunkt des Royal Tank Regiment, in dem die Challenger 2 stationiert sind.

War Thunder militärdokumente?

Erneut wurden geheime Militärdokumente geleakt, um zu beweisen, dass ein Panzer in War Thunder nicht originalgetreu ist. Es ist schon wieder passiert. Erneut hat ein Spieler von Gaijins War Thunder geheime Militärdokumente veröffentlicht, um zu beweisen, dass ein Panzer im Spiel nicht originalgetreu umgesetzt wurde.

Wie realistisch ist War Thunder?

Die „Realistischen Schlachten“ bieten ein realistischeres Flugmodell. Der Spieler startet auf dem Boden und muss an Höhe und Geschwindigkeit gewinnen. Freunde sind immer markiert, Feinde werden jedoch erst markiert, sobald sie in der Nähe sind. Es gibt auch keine Zielhilfe mehr.

War Thunder russische Panzer?

Der russische BIAS in War Thunder am Beispiel des T-34-85.

Dazu muss man wissen, dass der T-34 ist ein bekannter russischer Panzer aus dem 2. Weltkrieg ist. Historisch gesehen war es ein revolutionärer Entwurf, welcher 1941 für die deutschen Truppen eine unangenehme Überraschung bildete.

5 Dinge, die Ihr in War Thunder NICHT machen solltet [Tutorial]

41 verwandte Fragen gefunden

Wie viele T-14 armata gibt es?

Erst 20 statt 2'300 Exemplare des T-14 ausgeliefert

Trifft ein feindliches Geschoss so eine «Malachit»-Kachel, explodiert der Sprengstoff darin und kompensiert teilweise die Wirkung des Angriffs. Doch so beeindruckend die technischen Daten des «Armata» sind, in die Serienproduktion hat er es bislang nicht geschafft.

Wie viele T-90 hat Russland?

Irak – Im Zeitraum von 2017 bis Ende 2018 wurden 73 T-90S geliefert. Russland – Stand Januar 2022 befanden sich 350 T-90A sowie 67 T-90M im Dienst. Weitere 200 T-90 sind eingelagert. Syrien – Ab Herbst 2015 gelangten – mutmaßlich gebrauchte – russische Panzer des Typs nach Syrien.

War Thunder für Kinder?

War Thunder ist erst für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Jüngere Kinder sollten es noch nicht spielen.

War Thunder die besten deutschen Panzer?

Die besten Fahrzeuge in War Thunder

Der schwere deutsche Panzer ‚Maus' ist mit 1,9 Abschüssen je Verlust eines der effektivsten Fahrzeuge in War Thunder.

War Thunder welche Munition ist am besten?

AP-Geschosse sind gut für direkte Treffer. Allerdings prallen sie leicht an schräger Panzerung ab. Variationen reichen von besseren Abprall-Eigenschaften zu Explosiv-Kernen und verhärtetem Kern. HE-Geschosse explodieren direkt beim Aufprall.

War Thunder französische Panzer?

Der Char D2 ist ein mittlerer französischer Panzer aus der Vorkriegszeit, der von Renault als kostengünstigere Alternative zum schwereren und teureren Char B1 entwickelt wurde.

Wie viele Menschen spielen War Thunder?

Steamcharts zeigt 35.377 gleichzeitige Spieler. Dieser Aufschwung kann sogar bei den Spielerzahlen gemessen werden, die zudem mit dem eigenen Launcher erzielt wurden. Über 100.000 Spieler waren in den vergangenen Tagen auf den Server angemeldet. So viele Spieler hatte das MMO seit Ende 2014/Anfang 2015 nicht mehr.

War Thunder 9 Geburtstag?

Der letzte Herbstmonat kann nie kalt werden, wenn ihr mit War Thunder vertraut seid, denn am 1. November feiern wir den Geburtstag unseres Lieblingsspiels!

War Thunder ohne Premium?

War Thunder ist ein kostenlos spielbares Online-Spiel, in dem ihr Panzer und Flugzeuge aus der Weltkriegs-Zeit ins Gefecht führt. Und ähnlich wie bei den großen Konkurrenten World of Tanks, World of Warships und World of Warplanes von Wargaming könnt ihr das Spiel uneingeschränkt zocken, ohne je einen Cent auszugeben.

War Thunder mein MMO?

War Thunder ist ein kostenloses MMO-Kampfspiel, das zeitlich in der Ära des Zweiten Weltkriegs und bis in den Kalten Krieg angesiedelt ist. Ihr steuert hier keinen einfachen Soldaten, der durch das Unterholz kriechen muss, sondern setzt euch hinter das Steuer eines Flugvehikels oder Panzers.

War Thunder Spieler melden?

Melden von Spielfehlern (Bugs), Regelverstößen, etc.

Suchen Sie zum Melden von Spielfehlern bitte die technische Untersektion des offiziellen deutschen oder internationalen Forums auf. Um andere Spieler wegen eines Regelverstoßes zu melden, nutzen Sie bitte die Meldefunktionen im Spiel, auf der Website oder im Forum.

War Thunder Sichtbarkeit?

Die Umsetzung in War Thunder

In den meisten Spiel-Modi, Marker werden auch in bestimmten Abständen gezogen - das sind spezielle Schnittstellenelemente, die die technischen Mängel von Monitoren für die Spieler ergänzen - das heißt, ein tatsächlich erkannt und erfasst Kontakt als helles Objekt gezeigt.

War Thunder Besatzung leveln?

Es gibt drei Ebenen der Qualifikation insgesamt bevor man das "Top" Niveau erreichen kann, die "Current Geschick training", "Expert" und "Ace" sind. Im Fall von Bodenpersonal, "Current Geschick level" Konten für 40% der erforderlichen Qualifikation des maximale Qualifikationsniveau zu erreichen, das "Top" Ebene.

War Thunder Tipps für Anfänger?

Generell sollte man am Anfang die Briten oder Russen nehmen, aber wenn man unbedingt die Deutschen Spielen will sollte man sie möglichst von Anfang an Spielen und dann auch keine andere Nation mehr Spielen, weil der Umstieg von einer anderen Nation zu denn Deutschen sehr schwer ist.

War Thunder deutsche Flugzeuge?

deutsche Flugzeuge beteiligen sich an large-scale Schlachten an Orten innerhalb War Thunder. Eine große Auswahl an Kämpfern, Angreifer und Bomber bietet unterhaltsame Gameplay in allen drei Spielmodi. Der deutsche Baum in War Thunder bietet einige der broad-ranging Auswahl an Waffen, Taktik und Kampf gegen style.

War Thunder Munition Erklärung?

Munition ist die Grundfeuerkraft jedes Flugzeug oder Fahrzeug, sei es in Nutzungs Angriffs- und Verteidigungs sein. Alle Flugzeuge und Bodeneinheiten in Sind Thunder verwenden Munition zu einem gewissen Grad (ein Teil der Düsenbomber ohne).

War Thunder erklärt?

Was ist War Thunder? War Thunder ist das größte plattformübergreifendes MMO-Kampfspiel, das militärischen Fahrzeugen vom Vorabend des Zweiten Weltkriegs bis zur Gegenwart gewidmet ist. Luftwaffen, Panzer- und Seestreitkräfte kämpfen zusammen im Spiel und sogar in einer Schlacht, so wie in der Realität.

Was tankt ein russischer Panzer?

T-14 – Wikipedia.

Was kostet t90 Panzer?

Nur wenige Stunden nach seiner Premiere auf dem Schlachtfeld ist einer der teuersten und modernsten Kampfpanzer der russischen Armee bereits zerstört: Die Drohnen-Aufnahmen zeigen, wie die Ukrainer den 4,7 Millionen Euro teuren T-90M vernichten – die Panzerbesatzung dürfte sofort tot gewesen sein.

Wie viel kostet ein Leopard 2?

Als Systempreis für einen Leopard 2 werden im 21. Jahrhundert Zahlen von drei bis sieben Millionen Euro genannt, die aufgrund von Inflation und Wechselkursen schwanken und außerdem von der bestellten Stückzahl abhängen.