Zum Inhalt springen

War Thunder erklärt?

Gefragt von: Ivo Block  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (38 sternebewertungen)

War Thunder ist ein Free-to-play-Computerspiel des russischen Spieleentwicklers Gaijin Entertainment. Das Massively Multiplayer Online Game (MMOG) ist eine Flug-, Schiffs-, Hubschrauber- und Panzersimulation, auch mit kombinierten Fahrzeugtypen (Schiffe bzw. Panzer zusammen mit Fluggeräten).

Wie funktioniert War Thunder?

Im Spiel steuert man historisch korrekt dargestellte Fahrzeuge aus den Jahren 1933-1955. In drei verschiedenen Modi gilt es, sich einer von 2 Fraktionen anzuschließen und den Feind zu besiegen, indem alle feindlichen Flugzeuge, Bodeneinheiten oder Militärbasen zerstört werden.

War Thunder Forschung erklärt?

Forschungspunkte. Forschungspunkte werden für die Erforschung neuer Flugzeuge und Bodeneinheiten in War Thunder verwendet. Diese werden in einer ähnlichen Art und Weise zu Silber Löwen verdienen PMLK von Spielen und das Erreichen Luft- und Bodeneinheit tötet, und durch kill assists zu erreichen.

Wie realistisch ist War Thunder?

Während ihr im Arcade-Modus fröhlich ein neues Fahrzeug aus eurem Fundus nach einer Niederlage einsetzen könnt, startet ihr im realistischen Modus nur mit dem gewählten Fahrzeug. Wenn euch dieses gleich nach Spielbeginn unter dem Hintern wegeschossen wird, war's das für euch!

War Thunder für Kinder?

War Thunder ist erst für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Jüngere Kinder sollten es noch nicht spielen.

Warthunder spielen? - Das musst DU wissen!

18 verwandte Fragen gefunden

War Thunder Tipps und Tricks?

Eine gute Positionierung kann außerdem für mehr Panzerung sorgen. Stellen Sie Ihren Panzer so, dass eine Ecke auf Ihren Gegner gerichtet ist. Dadurch muss ein direkter Treffer mehr Panzerung durchdringen und es besteht eine gute Chance, dass das Projektil an einer der beiden Kanten abprallt.

War Thunder wie viele Bomben für eine Basis?

Erforderliche Bombentonnage zur Zerstörung von Basen:

BR 2.3 - 3.3: 4 x 500-kg-Bomben; BR 3.7 - 4.7: 4 x 500-kg-Bomben; BR 5.0 - 6.3: 6 x 500-kg-Bomben; BR 6.7 and higher: 6 x 500-kg-Bomben.

War Thunder deutsche Flugzeuge?

deutsche Flugzeuge beteiligen sich an large-scale Schlachten an Orten innerhalb War Thunder. Eine große Auswahl an Kämpfern, Angreifer und Bomber bietet unterhaltsame Gameplay in allen drei Spielmodi. Der deutsche Baum in War Thunder bietet einige der broad-ranging Auswahl an Waffen, Taktik und Kampf gegen style.

War Thunder Luft Boden Raketen Steuerung?

Verwenden Sie die Standardbewegungstasten WASD, um die Rakete zu bewegen. A links zu lenken, D rechts, W zu steuern und nach unten zu lenken S zu lenken auf.

War Thunder russische Panzer?

Der russische BIAS in War Thunder am Beispiel des T-34-85.

Dazu muss man wissen, dass der T-34 ist ein bekannter russischer Panzer aus dem 2. Weltkrieg ist. Historisch gesehen war es ein revolutionärer Entwurf, welcher 1941 für die deutschen Truppen eine unangenehme Überraschung bildete.

War Thunder alle Flugzeuge freischalten?

Du musst auf dem entsprechenden Tier 6 erforschen und kaufen. Erst dann wird das näste Tier freigeschalten.

War Thunder welche Nation für Anfänger?

Generell sollte man am Anfang die Briten oder Russen nehmen, aber wenn man unbedingt die Deutschen Spielen will sollte man sie möglichst von Anfang an Spielen und dann auch keine andere Nation mehr Spielen, weil der Umstieg von einer anderen Nation zu denn Deutschen sehr schwer ist.

Kann man War Thunder offline spielen?

Nein. Für das Spielen von War Thunder wird eine permanente Internetverbindung benötigt.

Wie viele War Thunder Spieler gibt es?

Am vergangenen Sonntag, den 22. März spielten laut SteamDB 22.678.529 Spieler über Steam. War Thunder erlebt aktuell einen Aufschwung.

War Thunder Feuer löschen?

Jetzt können leichte Panzer und Squadmates beim Löschen von Bränden helfen. Die neue Mechanik funktioniert ähnlich wie die Reparaturhilfe: Ihr müsst an ein brennendes Fahrzeug heranfahren, auf die Anzeige der Löschhilfe warten und nachdem ihr die Hilfetaste gedrückt habt, wird der Verbündete aufhören zu brennen.

War Thunder welche Panzer?

Video vom Einsatz Panzer II H und Panzer III N

PzKpfw III Ausf. N (BR 3.0) in War Thunder. Wie man im zweiten Teil des Videos sieht, ist auch der PzKpfw III Ausf N mit seiner kurzen 7,5-cm-KwK gut zu gebrauchen und kommt vorwiegend zum Einsatz, wenn es nichts zu Beginn zu erobern gibt oder der PzKpfw II Ausf.

War Thunder bessere Grafik?

War Thunder bringt ein Grafik-Update, das viele Spieler aber niemals nutzen werden. Mit Update 6.5 der hauseigenen Dagor-Engine wird War Thunder noch schöner. Mit realistischen Explosionsschockwellen. GPU-generiertem Gras und Windeffekten soll die Atmosphäre im Spiel noch besser werden.

Ist War Thunder wirklich kostenlos?

War Thunder ist ein kostenloses online Spiel, wo man mit einer zusammen gewürftelten Armee ins Kampfgeschehen eingreift. Dabei ist es möglich, auf Flugzeuge, Panzer und auch schwere Kriegsschiffe zu setzen.

Was ist die größte Bombe in War Thunder?

Die Grand Slam (engl. „Großer Schlag“) ist mit über zehn Tonnen Gewicht die bis heute schwerste in einem Krieg eingesetzte Fliegerbombe.

Was ist das schnellste Flugzeug in War Thunder?

Dank ihrer beiden Triebwerke, die mit eingeschaltetem Nachbrenner 72,8 kN Schub erzeugen, erreicht die Lightning F. 6 eine Höchstgeschwindigkeit von Mach 2,1 (1.556 mph / 2.505 km/h) in einer Höhe von 12.000 m (39.300 ft) und ist damit eine der schnellsten Maschinen im War Thunder!

War Thunder Premium Vorteile?

Ein Premium-konto ist eine Art der Elite-Mitgliedschaft, die viele Bonu beinhale:
  • +100% FP in allen Spielmodi;
  • +50% (Lions) für aktive Handlungen in Zufallsschlachten;
  • +100% (Lions) für die Gefechtszeit in Zufallssachlachten;
  • +50% (Lions) in anderen Spielmodi;
  • 4 Platze für Abzeichen auf Fahrzeugen.

War Thunder Sichtbarkeit?

Die Umsetzung in War Thunder

In den meisten Spiel-Modi, Marker werden auch in bestimmten Abständen gezogen - das sind spezielle Schnittstellenelemente, die die technischen Mängel von Monitoren für die Spieler ergänzen - das heißt, ein tatsächlich erkannt und erfasst Kontakt als helles Objekt gezeigt.

War Thunder Munition leer?

Jedes primäre Munitionsfach hat die höchste Priorität für die Nachschubversorgung, d.h. wenn das Munitionsfach leer oder fast leer ist, wird die Munition zuerst dort gelagert (wenn sich der Spieler in der Cap-Zone befindet) und anschließend in den anderen Regalen.

War Thunder Besatzung leveln?

Es gibt drei Ebenen der Qualifikation insgesamt bevor man das "Top" Niveau erreichen kann, die "Current Geschick training", "Expert" und "Ace" sind. Im Fall von Bodenpersonal, "Current Geschick level" Konten für 40% der erforderlichen Qualifikation des maximale Qualifikationsniveau zu erreichen, das "Top" Ebene.