Zum Inhalt springen

War Thunder Ab wieviel Jahren?

Gefragt von: Tobias Weber  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (1 sternebewertungen)

War Thunder ist erst für Kinder ab 12 Jahren geeignet.

War Thunder wie alt?

"War Thunder" ist ein 2012 erschienenes gratis (Free to Play) Massively Multiplayer Online Game (MMOG), das sich auf Flugzeug- und Panzerschlachten fokussiert. Im Spiel steuert man historisch korrekt dargestellte Fahrzeuge aus den Jahren 1933-1955.

War Thunder Mindestanforderungen?

Systemanforderungen
  • Betriebssystem: Windows 7 SP1/8/10.
  • Prozessor: Dual-Core 2.2 GHz.
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM.
  • Grafik: DirectX 10.1 level video card: AMD Radeon 77XX / NVIDIA GeForce GTX 660. ...
  • DirectX: Version 11.
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung.
  • Speicherplatz: 17 GB verfügbarer Speicherplatz.

War Thunder 9 Geburtstag?

Der letzte Herbstmonat kann nie kalt werden, wenn ihr mit War Thunder vertraut seid, denn am 1. November feiern wir den Geburtstag unseres Lieblingsspiels!

Wann kommt die Maus in Warthunder?

Der König der superschweren Panzer — die "Maus" steht ab 12:00 MEZ am 30. Oktober bis 10:00 MEZ am 2. November wieder für die Forschung und den Kauf für Silver Lions zur Verfügung. Gebt innerhalb des angegebenen Zeitraums Forschungspunkte aus oder tauscht eure kostenlosen Forschungspunkte gegen die Maus ein.

5 Dinge, die Ihr in War Thunder NICHT machen solltet [Tutorial]

25 verwandte Fragen gefunden

Ist War Thunder kostenlos?

War Thunder ist das umfassendste kostenlose, plattformübergreifende MMO-Militärspiel das der Luftfahrt, gepanzerten Fahrzeugen und Marinefahrzeugen vom frühen 20. Jahrhundert bis zu den fortschrittlichsten modernen Kampfeinheiten gewidmet ist.

Ist War Thunder wirklich kostenlos?

War Thunder ist ein kostenlos spielbares Online-Spiel, in dem ihr Panzer und Flugzeuge aus der Weltkriegs-Zeit ins Gefecht führt. Und ähnlich wie bei den großen Konkurrenten World of Tanks, World of Warships und World of Warplanes von Wargaming könnt ihr das Spiel uneingeschränkt zocken, ohne je einen Cent auszugeben.

War Thunder deutsche Flugzeuge?

deutsche Flugzeuge beteiligen sich an large-scale Schlachten an Orten innerhalb War Thunder. Eine große Auswahl an Kämpfern, Angreifer und Bomber bietet unterhaltsame Gameplay in allen drei Spielmodi. Der deutsche Baum in War Thunder bietet einige der broad-ranging Auswahl an Waffen, Taktik und Kampf gegen style.

War Thunder Regeln?

Die Diskriminierung und die Förderung von Diskriminierung jeglicher Art, inklusive nationaler, rassistischer, religiöser, ethnischer oder sexueller Natur, ist verboten. Darunter fallen auch jegliche Diskussionen über politische oder religiöse Themen und das propagieren zugehöriger Positionen.

War Thunder die besten deutschen Panzer?

Die besten Fahrzeuge in War Thunder

Der schwere deutsche Panzer ‚Maus' ist mit 1,9 Abschüssen je Verlust eines der effektivsten Fahrzeuge in War Thunder.

War Thunder für Kinder geeignet?

War Thunder ist erst für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Jüngere Kinder sollten es noch nicht spielen.

Kann man War Thunder zu zweit Spielen?

Freund einladen - Spiel - War Thunder. War Thunder alleine spielen macht keinen Spaß, und zusammen als Team spielen ist ein Schlüssel zum Sieg! Darum gibt es in War Thunder ein besonderes Einladungssystem, dass es dir erlaubt ganz einfach einen Freund ins Spiel einzuladen und den eingeladenen Spieler und dich belohnt.

War Thunder fürs Handy?

War Thunder Mobile: Battle Skies ist ein Ableger des Free2Play-Onlinespiels War Thunder für Android und iOS. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Piloten während des Zweiten Weltkriegs und liefert sich zahlreiche Luftkämpfe.

Kann man War Thunder auf dem Tablet Spielen?

Gaijin Entertainment bestätigte allerdings, dass War Thunder dasselbe plattformübergreifende, kostenlos spielbare MMO-Meisterwerk wie auf dem PC bleiben wird und auch auf dem Tablet den Spielern Zugang zu über 400 historisch authentischen Fahr- und Flugzeugen in Land- und Luftschlachten ermöglicht wird.

Kann man War Thunder offline Spielen?

Nein. Für das Spielen von War Thunder wird eine permanente Internetverbindung benötigt.

Wie viele Spieler hat War Thunder insgesamt?

Am vergangenen Sonntag, den 22. März spielten laut SteamDB 22.678.529 Spieler über Steam. War Thunder erlebt aktuell einen Aufschwung.

Wo kann man War Thunder spielen?

Für das Spielen von War Thunder wird eine permanente Internetverbindung benötigt. Für die beste Verbindung kann geeignete Serverregionen in einem Menü auswählen: Russland, Europa, Amerika und Asien.

Was kostet War Thunder?

Die versteckten Kosten in War Thunder sind hoch. Um euren Account ein Jahr lang in einen Premium-Zugang umzuwandeln, zahlt ihr etwa 55 Euro. Eine der beiden zusätzlichen Kampagnen kostet knapp 9 Euro, die "Starter-Kits" bewegen sich zwischen 20 und 80 Euro.

Wie heißt die Maus in War Thunder?

Mausist ein schwerer Tank mit einem Kampf Bewertung von 8,0 (AB) und 7,7 (RB/SB) Rang V Deutsch. Es wurde eingeführt, inAktualisieren 1,47 „Big Guns“. Die Maus ist der endgültige Tankschwere Panzerungin Rang V und ist einer der größten Tanks in-game, wenn nicht sogar die größte.

War Thunder Maus entfernt?

Aus der Standardforschung entfernt, wird die Maus nur noch in künftigen Events und bei anderen Gelegenheiten wieder erhältlich sein. Neben der oben genannten Ergänzung des Ostwind II als Ersatz für den Flakpanzer 341 Coelian wird es auch einige Änderungen an den aktuellen Fahrzeuglayouts geben.

War Thunder Cross Platform?

Crossplay für Konsolen

Zudem wird mit dem neuen Update das Cross-Plattform-Gaming erweitert. Fortan können alle PC-, PS4- und Xbox One-Spieler gemeinsam mit Freunden in allen „War Thunder“-Modi spielen. Mit dem Update erhielt „War Thunder“ ein Bodenfahrzeug mit einem Radar zur Erkennung von Bodenzielen.