Zum Inhalt springen

War Spencer von Toby schwanger?

Gefragt von: Ramona Hübner  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (74 sternebewertungen)

Dies wurde in den vorigen Staffel schon angedeutet. Auch erfährt man, dass Spencer schwanger gewesen sein muss oder dies zumindest gedacht hat. Da sie nicht weiter über ein Kind sprechen, muss Spencer das Kind entweder verloren haben oder es hat nie eine Schwangerschaft gegeben.

Wann trennen sich Toby und Spencer?

Denn im Finale von “Pretty Little Liars” sind Spencer und Toby weder verlobt noch verheiratet, geschweige denn irgendwie kurz vor einer Familiengründung.

Werden Spencer und Tobi heiraten?

Spencer und Toby haben geheiratet

"Spoby" im Hochzeitsfieber: Wie ebenfalls in der aktuellen Spin-off-Folge bekannt gegeben wurde, haben Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) heimlich geheiratet. Sie setzten auf eine Elopement Wedding im kleinen Rahmen statt auf eine klassische Trauung mit vielen Gästen.

Warum trennen sich Spencer und Caleb?

Spencer und Caleb trennen sich!

Spencer hatte Recht, seine Gefühle für sie reichen nicht aus. Hanna (Ashley Benson) spukt ihm noch im Kopf herum und so haben die beiden keine gemeinsame Zukunft. Wer jedoch eine gemeinsame Zukunft hat, sind Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding).

Warum arbeitet Toby für A?

Tobys Motive für die Verwicklung in das A-Team waren, Spencer zu beschützen, wie in der Folge Ein gefährliches Spiel offenbart wird. Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

Pretty Little Liars | Series Finale: Toby Chooses Spencer Over Alex | Freeform

29 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Tobys Freundin?

Yvonne stirbt im Krankenhaus aufgrund eines Autounfalls , bei dem auch Tobi verletzt wurde. Sie wollten umziehen in eine andere Kleinstadt ,um dort eine Familie zu gründen. Sie kommen beide ins Krankenhaus. Tobi ist nicht so stark verletzt , aber Yvonne liegt im Koma , wacht aber nach kurzer zeit wieder auf.

Wann stirbt Toby Cavanaugh?

Im Buch verlief es umgekehrt. Im Buch schwärmte er nur für Emily, während sie in der Serie nach der Schwärmerei beste Freunde wurden. Tobys Tod wurde in der Serie 2 mal inszeniert. Als Tobys Motorrad in "Katerstimmung" gefunden wurde, sollte er eigentlich sterben.

Ist Spencer schwanger?

Dies wurde in den vorigen Staffel schon angedeutet. Auch erfährt man, dass Spencer schwanger gewesen sein muss oder dies zumindest gedacht hat. Da sie nicht weiter über ein Kind sprechen, muss Spencer das Kind entweder verloren haben oder es hat nie eine Schwangerschaft gegeben.

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

Ist Aria schwanger?

PLL: Aria kann keine Kinder bekommen

In der letzten „Pretty Little Liars“-Folge erfahren wir, dass Aria (Lucy Hale) keine Kinder bekommen kann.

Sind Caleb und Hanna im echten Leben ein Paar?

Schöner hätte die Serie für das Traumpaar Hanna (Ashley Benson, 27) und Caleb (Tyler Blackburn, 30) nicht enden können. Zu dem Zeitpunkt, als die letzte PLL-Szene über die Bildschirme geflimmert war, hatten sie geheiratet und erwarteten ihr erstes Kind! Und jetzt verriet Marlene das Geschlecht des Babys.

Warum kann Aria keine Kinder bekommen?

In der letzten Folge "Til Death Do Us Part" offenbart Aria dass sie keine Kinder bekommen kann. Das ändert allerdings nichts daran dass Ezra sie heiraten will. Danach werden Ezra und Spencer von A.D. gefangen gehalten, jedoch können sie entfliehen. Ezra und Aria heiraten schließlich.

Haben Toby und Spencer ein Happy End?

Ein großer Kritikpunkt am „Pretty Little Liars“-Finale war für viele Fans das Ausbleiben eines wirklichen Happy Ends für Spoby. Denn während Aria und Ezra heirateten, Hanna und Caleb sich über ein Kind freuen durften, und Alison und Emily heiraten wollen, blieb Spencer und Toby das richtig große Glück verwehrt.

Sind Spencer und Caleb ein Paar?

Beide sind, soweit wir wissen Single und für die Dramaturgie der Serie wäre eine Liebesgeschichte der beiden sicherlich auch förderlich. Pretty Little Liars Produzentin Marlene King verrät nichts über die Beziehung der beiden.

Wann gibt sich Alex als Spencer aus?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen.

Wer heiratet wen bei Pretty Little Liars?

PLL: Hanna und Caleb feiern Hochzeit

Er führt sie überraschend zum Standesamt, wo die beiden in Anwesenheit Ashley Marins (Laura Leighton), die jetzt die ganze Wahrheit kennt, heiraten.

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

Herz-Königin | Pretty Little Liars Wiki | Fandom.

Wer hat Charlotte ermordet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

In welcher Folge wird Hanna schwanger PLL?

Das passiert in Staffel 7 Episode 14. Alison erfährt endlich, von wem sie schwanger ist.

Werden Hanna und Caleb heiraten?

Die Hanna-Caleb-Hochzeit ist jene, über die die „Pretty Little Liars“-Fans derzeit sprechen. Jetzt wurde der Traum endlich wahr!

In welcher Folge kommen Spencer und Toby zusammen?

Wie Marlene King jüngst in einem Interview erklärt hat, werden Toby und Spencer ab PLL Staffel 7, Folge 13 („Hold Your Piece“) in ihr „Endgame“ starten. Das heißt: Mehr Sendezeit für Spoby, die laut King „in vielerlei Hinsichten Seelenverwandt sind, in vielerlei Hinsicht aber auch nicht. “

Sollte eigentlich Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Warum trennen sich Toby und Yvonne?

PLL: Yvonne stirbt den Serientod

Man stelle sich diese Tragik vor: Die Verlobten Toby und Yvonne wollen Rosewood verlassen, um endlich Frieden zu finden. Aus bisher nicht geklärten Gründen verunglückt ihr Wagen, Toby springt dem Tod von der Schippe, Yvonne fällt ins Koma.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Vorheriger Artikel
Kann man einen Pinguin kaufen?
Nächster Artikel
Haben Pflanzen Gefühle vegan?