Zum Inhalt springen

War Silbereisen mit Fischer verheiratet?

Gefragt von: Herr Prof. Mirco Hamann  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (56 sternebewertungen)

Silbereisen und Fischer hatten nach zehn Jahren Beziehung im Dezember 2018 ihre Trennung bekanntgegeben, die Gründe machten sie nie öffentlich.

Sind Fischer und seitel noch zusammen?

Helene Fischer und Thomas Seitel gehen seit 2019 gemeinsam durchs Leben. Zehn Jahre lang gab es Helene Fischer nur an der Seite von Entertainer Florian Silbereisen. Umso überraschter waren alle, als die beiden Ende 2018 ihre Trennung bekannt gaben.

Wer ist die neue Freundin von Silbereisen?

Und im Schlagerbusiness werden die Stimmen lauter: Florian Silbereisen und Michelle sind das neue Traumpaar. Der Grund dafür sind auch pikante Showauftritte. Dabei ist sie doch Helenes Freundin… Florian Silbereisen und Helene Fischer waren das Traumpaar der deutschen Schlagerwelt!

Wer ist mit Silbereisen zusammen?

Offiziell ist Florian Silbereisen seit 2018 Single. Fans hoffen, dass der sympathische Entertainer nach dem Liebes-Aus mit Helene Fischer endlich wieder eine Partnerin findet.

Ist Florian Silbereisen wieder neu verliebt?

Florian Silbereisen frisch verliebt. Der niederbayerische TV-Showmaster Florian Silbereisen («Frühlingsfest der Volksmusik») schwebt im siebten Himmel. Silbereisen schwärmte in der Zeitschrift «Super Illu» über seine Freundin Michaela Strobl, sie sei «fesch und lieb».

Helene Fischer und Florian Silbereisen, Nach der großen Liebe die ganz große Freundschaft

34 verwandte Fragen gefunden

Hat Helene sich von Thomas getrennt?

Nach dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen gibt es im Leben von Helene Fischer nun die nächste Trennung. Die Sängerin macht Schluss und wendet sich von alten Weggefährten ab. Auch Thomas Seitel dürfte von ihrem Entschluss eiskalt erwischt worden sein. Alle Bilder ihrer besten Styles!

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Ist Thomas seitel verheiratet?

Thomas Seitel trennte sich einst von seiner Ex-Freundin und kam danach mit Helene Fischer zusammen. Er war mit Anelia Janeva sogar verlobt.

Wie heißt Helenes Baby?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala.

Hat Helene Fischer entbunden?

Hausgeburt und Mutter einer Tochter

Was das Blatt außerdem zu berichten weiß: Helene Fischer soll ihre kleine Tochter nicht in der Klinik im nahen Starnberg entbunden haben, sondern zu Hause. Dort, am Ammersee, soll sich die Sängerin derzeit auch von der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes erholen.

Wie heißt das Baby von Helene Fischer und Thomas seitel?

Zudem kommen Einschränkungen im Sozialleben auf Helene Fischer und Thomas Seitel mit der Geburt von Tochter Nala zu.

Ist Egli und Silbereisen ein Paar?

Immer wieder wird darüber spekuliert, ob Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar sind, doch die Antwortet lautet: Nein! Zumindest offiziell sind beide Single.

Wie heißt das Kind von Helene Fischer?

Helene Fischers kleine Tochter heisst Nala, wie das Löwen-Mädchen aus dem Disney-Klassiker «König der Löwen». Fischer gilt als riesiger Disney-Fan. Das Baby von Superstar Helene Fischer (37) kam rund um Weihnachten zur Welt und inzwischen ist auch durchgesickert, welchen Namen Fischer ihrer Tochter gegeben hat.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Die Kleine soll ganze zwei Monate zu früh das Licht der Welt erblickt haben. Helene Fischer soll Ende 2021 Mutter einer Tochter geworden sein. Name enthüllt: Helene Fischers Töchterchen heißt wie Disney-Figur. Baby von Helene Fischer und Thomas Seitel soll Frühgeburt gewesen sein.

Ist das Baby von Helene Fischer gesund?

"Ich bin dann ins Turnen gegangen – das war der erste Abend, wo ich müde nach Hause gekommen bin." Alle drücken jetzt ganz fest die Daumen, dass das Baby von Helene und Thomas gesund ist!

Wen wird Florian Silbereisen heiraten?

Florian Silbereisen & Beatrice Egli - Heimliche Hochzeit und ein süßes Baby!

Wen will Helene Fischer heiraten?

Mit Partner Thomas Seitel

Der „Bild“ zufolge dürfte der Baby-News bald schon eine weitere frohe Neuigkeit folgen: Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel wollen wohl heiraten - und das noch vor der Geburt. Helene Fischer erwartet mit ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel bald ihr erstes Kind.

Wer ist Thomas seitel?

Thomas Seitel startete als Geräteturner

Er wurde erfolgreicher Geräteturner und turnte auf Bundesliga-Niveau. Mit dem "Cirque du Soleil" tourte Thomas Seitel durch die Welt und wurde 2017 Tänzer und Luftakrobat in Helene Fischers Shows. Gemeinsam präsentieren sie waghalsige Luftakrobatik-Nummern in 15 Metern Höhe.

Wer ist Thomas Seidel?

Seit 2007 ist er Geschäftsführender Vorstand und seit November 2019 Vorstandsvorsitzender der Internationalen Martin Luther Stiftung. Im November 2018 übernahm Seidel die Leitung der Diakonenausbildung am Eisenacher Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk (dbi).

Was ist mit Silbereisen passiert?

Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten. Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene. Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt. ab dem 22.01.2022 sitzt er in der Jury von DSDS.

Ist Melissa Naschenweng die neue Freundin von Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen und Melissa Naschenweng: Endlich ein Happy End! - Nach Misstönen am Anfang des Jahres.

Ist Silbereisen mit der Sarah Zucker zusammen?

Florian hat schon einen super Draht zu ihrer Familie: Sarahs Bruder Ben Zucker (38) ist ein guter Freund des Showmasters und scheint eine Beziehung der beiden zu befürworten – das sind doch die besten Voraussetzungen!

Was ist mit Beatrice Egli und Florian Silbereisen?

Sie wollen ihre Gefühle nicht länger verstecken. Huch, was läuft denn da zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli? Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Vorheriger Artikel
Wie verbringe ich mein Wochenende?