Zum Inhalt springen

War kepner wirklich schwanger?

Gefragt von: Kerstin Blank  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (49 sternebewertungen)

Sarah Drew (39) verkörperte in Grey's Anatomy über Jahre hinweg Dr. April Kepner. 2014 erwartete die Schauspielerin ihr zweites Kind – zur selben Zeit, als auch ihre Serienfigur schwanger war.

Wird April Kepner wieder schwanger?

Denn nicht nur die 34-Jährige ist schwanger, auch ihr Serien-Ich April Kepner erwartet das erste Kind. Doch obwohl die gläubige Ärztin sich sehnlichst eine Familie wünscht, will sie nicht ihr ganzes Leben umkrempeln und für das Baby aufgeben.

Wie viele Kinder bekommt April Kepner?

April Kepner war Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Mutter von Samuel und Harriet, außerdem ist sie die Exfrau von Jackson Avery.

Ist April schwanger Staffel 9?

April glaubt schwanger zu sein. Jackson steht zu ihr und möchte sie heiraten. Die beiden malen sich ihre Zukunft aus und spinnen einen Moment herum - bis April merkt, dass es ein Fehlalarm war.

Wann wird April Grey's Anatomy schwanger?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Greys Anatomy Staffel 14 Folge 23: April stirbt fast (German/Deutsch)

22 verwandte Fragen gefunden

Sind die Geburten bei Grey's Anatomy echt?

Ihre Schwangerschaft wurde ebenfalls in die Geschichte einbezogen, doch mit einem dramatischen Unterschied zur Realität: Bei "Grey's Anatomy" stirbt ihr Kind kurz nach der Geburt, doch im echten Leben ist ihre kleine Tochter Hanna zum Glück wohl auf.

Ist Aprils Baby gesund?

Im Krankenhaus weigert sich April indes, gemeinsam mit Jackson zu arbeiten. Sie konzentriert sich stattdessen auf ihre Schwangerschaft und befürchtet, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt, weshalb sie sich von Arizona untersuchen lässt. Dabei stellt sich heraus, dass das Baby kerngesund ist.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

Was passiert mit April Kepner in Staffel 14?

April wird wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie die schwangere Karen behandelt. Als bei dieser die Geburtswehen einsetzen und ihr Mann es noch rechtzeitig geschafft hat, muss April feststellen, dass es sich bei diesem um ihren ehemaligen Verlobten Matthew handelt.

Wann bekommt April Harriet?

April erholt sich nach der komplizierten Geburt im Krankenhaus und beschließt gemeinsam mi Jackson, ihrer Tochter den Namen Harriet zu geben.

Wann kommt Harriet Grey's Anatomy?

April beschließt daher mit Harriet und Jackson nach Boston zu gehen. Die 15. Folge "Tradition" wird am 20. Mai 2021 ausgestrahlt.

Wann verliert April ihr Baby?

Serienfans des 'Grey's Anatomy'-Spin-offs 'Private Practise' wissen auch, warum: Die Ärztin hat selbst ihr Baby verloren. Ihr eigenes Kind war nur 43 Minuten am Leben, bevor es gestorben ist. 'Grey's Anatomy' bleibt sich also treu – und bietet eine für die Serie typische Fülle an emotionalen Höhepunkten.

Sind April und Jackson wieder zusammen?

Das beliebte Serien-Pärchen feiert im Finale der 18. Staffel ein Mini-Comeback.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

Aus Freundschaft wird Liebe

In Staffel 8 Folge 21 „Der große Tag“ kommt es zum Wendepunkt: Am Abend vor der alles entscheidenden Prüfung erlebt April ihr erstes Mal mit Jackson. Überwältigt von ihren Gefühlen und ihrer Anziehungskraft gehen die beiden eine turbulente Beziehung ein.

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Dr. Jackson Avery war mit April Kepner (Sarah Drew) zusammen, das Paar wurde Japril getauft – und es gibt wieder Hoffnung für die beiden.

Werden Link und Amelia heiraten?

In einem Ozean der Verzweiflung sind Amelia und Link zumindest etwas zufrieden und fraglos heiß aufeinander (etwas, das wir es aus vergangenen Episoden der Kultserie kennen). Doch dann trennen sich die beiden im Finale der 17. Staffel. Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert.

Warum trennen sich Jo und Alex?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wann stirbt DR Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Warum kann jo Alex nicht heiraten?

Seit dem Ende der 12. Staffel “Grey's Anatomy” wissen wir, warum Jo Alex' Heiratsantrag abgelehnt hat: Sie ist noch immer mit einem anderen Mann verheiratet. Vor diesem ist sie geflohen, weil er gewalttätig war. Doch bald schon könnte es ein Wiedersehen geben!

Warum haben sich Jackson und April getrennt?

Die beiden streiten sich über Aprils Zeit in Jordanien und Jackson macht klar, dass er sie dabei nie wirklich unterstützt hat, sondern ihr nur den Rücken stärken wollte. Jackson unterstreicht, dass er April in seiner Trauer brauchte, sie aber nicht für ihn da war, weshalb die Beziehung keine Zukunft hat.

Was passiert mit Jackson und April?

"Grey's Anatomy" – Abschied zu traurig

2021 war April Kepner nur in einer Episode zu sehen, um sich in Richtung Boston zu verabschieden, wo sie zusammen mit Jackson Avery trotz Scheidung ihre gemeinsame Tochter Harriet großziehen will. Von Matthew hatte sie sich inzwischen wieder getrennt.

Nächster Artikel
Was für eine Farbe sehen Blinde?