Zum Inhalt springen

War Kati Bellowitsch mit Robert Kratky zusammen?

Gefragt von: Herr Prof. Felix May  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (16 sternebewertungen)

Radiomoderatorin Kati Bellowitsch war einmal mit Robert Kratky liiert. Jetzt enthüllte sie, dass der Moderator ihr einmal ein ausgesprochen peinliches Date beschert hat. Am Valentinstag plauderten im „Ö3 Wecker“ Frauen ihre gruseligsten Valentinstagsgeschichten aus.

Waren Robert Kratky und Kati Bellowitsch ein Paar?

Robert Kratky und seine Kollegin Kati Bellowitsch waren mal ein Paar. Am Valentinstag erinnerte sich die Moderatorin im Ö3-Wecker an einen Liebesbeweis ihres Ex-Freundes.

Was macht Kati Bellowitsch heute?

Neben „Niederösterreich Heute“ starte ich nun auch als Dozentin im Bereich „Journalismus & Medienmanagement“ an der Fachhochschule Wien. Junge Menschen zu unterrichten und ihnen die Begeisterung zum Medium Radio zu vermitteln, erfüllt mich mit unglaublichem Glück und großer Freude.

Wie viele Kinder hat Kati Bellowitsch?

Kati Bellowitsch ist verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. 2017 war sie gemeinsam mit Peter Kraus und Verena Scheitz Kandidatin in der Quizshow Spiel für dein Land. Seit Mai 2019 präsentiert sie die Sendung Des traust di nie! auf Puls4.

Wer moderiert statt Kati Bellowitsch?

Die gebürtige Grazerin wird künftig abwechselnd mit Rudi Roubinek für den ORF Niederösterreich die Sommertour präsentieren.

Das war das Ö3-Weihnachtswunder 2021

26 verwandte Fragen gefunden

Warum verlässt Kati Bellowitsch?

Ö3-Moderatorin will unterrichten

Und nun überrascht die 47-Jährige ein weiteres Mal. Nicht nur, dass sie Ö3 verlässt, es zieht sie neben dem ORF Niederösterreich auch noch als Dozentin auf die Fachhochschule Wien: "Als ausgebildete Pädagogin war es auch immer mein Ziel, Wissen weiter zu geben.

Warum ist Kati Bellowitsch nicht mehr bei Ö3?

Der Ö3-Vormittag ist eng mit dem Namen Kati Bellowitsch verbunden. Nach 23 Jahren verabschiedete sie sich von ihren Fans und wechselt zum ORF-Niederösterreich, um hier für das Fernsehen zu arbeiten.

Wo wohnt Kati Bellowitsch?

Die hübsche Steirerin, die seit vielen Jahren in Wien lebt, unterhält mittlerweile schon 20 Jahre die Ö3-Gemeinde und ist demnächst auch bei Puls 4 in einer neuen Show zu sehen.

Wer ist Kati Bellowitsch?

1999 wechselte die Moderatorin nach Wien zum Hitradio Ö3 und dem ORF. 23 Jahre lang war Kati Bellowitsch Ö3-Moderatorin, 17 Jahre davon begleitete sie die Ö3-Gemeinde durch den Vormittag. Viele Jahre moderierte sie zusätzlich das ORF-Kinderprogramm, bis sie in den Hauptabend wechselte.

Wohin geht Kati Bellowitsch?

Moderatorin Kati Bellowitsch verlässt nach 23 Jahren den Radiosender Ö3 und wechselt zum ORF Niederösterreich. „Voller Motivation und unaufhaltbar!

Hat Robert Kratky Kinder?

Zum 49. Geburtstag teilt Ö3-Wecker Robert Kratky Kinderfotos mit seinen Fans.

Ist Robert Kratky Raucher?

Mit dem Rauchen aufhören? Doch jetzt möchte der Moderator nicht Schluss machen. Im Gegenteil: Er hat einen Plan für die kommenden fünf Monate. Er möchte Innere & körperliche Stärke aufbauen, Boxen lernen, weniger Netflix schauen und endlich wieder mehr Bücher lesen.

Was wurde aus Hary Raithofer?

Anfang 2019 machte er außerdem die Ausbildung zum Simulator Fluglehrer (SFI – synthetic flight instructor) auf dieser Type und schult seitdem neue Piloten für die Musterberechtigung auf der Boeing 777 bei Austrian Airlines.

Wo wohnt Robert Kratky?

Robert Kratky wuchs in Salzburg-Riedenburg auf und lebt heute in Stein an der Donau.

Was macht Robert Kratky?

Robert Kratky sorgt mit einem Instagram-Posting für Diskussionsstoff. Er hat offensichtlich keine Lust mehr und gönnt sich ein Social-Media-Detox. Viele werden es kennen – ständig läutet das Telefon, entweder rufen einen Leute an, schreiben Nachrichten auf Whatsapp und Social Media.

Wer war der Vignettenman?

Erstmals war der "Ö3-Vignettenman" nicht nur im Radio zu Hören, sondern auch zu sehen. Hinter der beliebten Comedyfigur steckte kein geringerer als Kratky. Zu dieser Zeit war er übrigens Programmgestalter für den Ö3-Wecker und zweiter Weckermoderator neben Hary Raithofer.

Wie viel hat Robert Kratky abgenommen?

16 Kilo hat der Moderator in einem Jahr abgenommen. Auslöser für die radikale Veränderung war der 47. Geburtstag. "Ich bin daheim alleine vor meiner Geburtstagstorte gesessen, habe mir ein Glas Champagner eingeschenkt – und auf einmal wurde mir alles zu viel." Die Folge: ein Burn-out.

Wohin geht Kati Bellowitsch?

Moderatorin Kati Bellowitsch verlässt nach 23 Jahren den Radiosender Ö3 und wechselt zum ORF Niederösterreich. „Voller Motivation und unaufhaltbar!

Wer ist Kati Bellowitsch?

1999 wechselte die Moderatorin nach Wien zum Hitradio Ö3 und dem ORF. 23 Jahre lang war Kati Bellowitsch Ö3-Moderatorin, 17 Jahre davon begleitete sie die Ö3-Gemeinde durch den Vormittag. Viele Jahre moderierte sie zusätzlich das ORF-Kinderprogramm, bis sie in den Hauptabend wechselte.

Wo wohnt Kati Bellowitsch?

Die hübsche Steirerin, die seit vielen Jahren in Wien lebt, unterhält mittlerweile schon 20 Jahre die Ö3-Gemeinde und ist demnächst auch bei Puls 4 in einer neuen Show zu sehen.