Zum Inhalt springen

War JJ in Criminal Minds wirklich schwanger?

Gefragt von: Frau Prof. Maritta Ehlers  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (48 sternebewertungen)

JJ findet in der Episode 'Stalker' heraus, dass sie schwanger ist. Diese Schwangerschaft führt zu ihrer vorübergehenden Ausscheidung aus der BAU, sie nimmt Mutterschaftsurlaub. Henry wurde in Staffel Vier während 'Memoriam' geboren.

War JJ wirklich schwanger?

Trotz des Kidnapping-Falls gibt es im Finale allen Grund zur Freude: JJ ist wieder schwanger! Doch keine Sorge: Agentin Jennifer Jareau verabschiedet sich damit nicht von der Serie. Sie wird vorraussichtlich nur ein paar Episoden in Staffel 11 fehlen. Kate Callahan dagegen steht das Serien-Aus bevor.

Werden Reid und JJ ein Paar?

Seit der dritten Staffel sind die beiden schon ein Paar und seit der siebten Staffel sind „JJ“ und „Will“ verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, „Henry“ und „Michael“, von denen „Reid“ der Pate ist.

Hat JJ eine Affäre?

In „Fenster zur Seele" wird jedoch klar gestellt, dass es sich nicht um eine Affäre handelt. Das Geheimnis um ihre Beziehung wird dann in Folge 200 endgültig geklärt. JJ und Cruz hatten vor Jahren zusammen im Mittleren Osten bei der Suche nach Bin Laden geholfen und hatten so vertrauliche Informationen.

In welcher Folge von Criminal Minds wird JJ gefoltert?

Criminal Minds S09E14: Blackbird (200) – fernsehserien.de.

Criminal Minds- JJ going into labor (4x07)

43 verwandte Fragen gefunden

Warum hat JJ Criminal Minds verlassen?

Als A.J. Cook am Ende der fünften Staffel von "Criminal Minds" die Serie aus finanziellen Gründen verlassen musste, war die Empörung unter den Serienfans groß gewesen.

Wann stirbt JJ?

In der Nacht zum 14. April ist die deutsche YouTuberin JayJay Jackpot (1987-2020) in Hannover gestorben. Das hat ihr Management gegenüber "RTL" bestätigt. "Nach langer schwerer Krankheit kam der Tod letztendlich doch überraschend", zitiert der Sender aus einem Statement.

In welcher Folge stirbt Prentiss?

Ihr vermeintlicher Tod fand am 7. März 2011 statt.

Wann kommen Reid und JJ zusammen?

Staffel 14 endete noch mit diesem Kracher: J.J. gestand Reid ihre Liebe, nahm die Aussage später jedoch wieder zurück, weil sie das nur sagte, um Kidnapper zu täuschen.

Hat Spencer Reid ein Kind?

JJ hält Reid jedoch zurück und er verschwindet. Als Reid wieder zu ihr kommt, glaubt Cat das Spiel gewonnen zu haben. Reid eröffnet ihr dann, dass er weiß, dass er nicht der Vater ihres Kindes ist, sondern nur Wilkins dafür in Frage kommt.

Wann wird JJ schwanger?

JJ findet in der Episode 'Stalker' heraus, dass sie schwanger ist. Diese Schwangerschaft führt zu ihrer vorübergehenden Ausscheidung aus der BAU, sie nimmt Mutterschaftsurlaub.

Wann heiratet JJ?

Zur Erinnerung: Das Staffelfinale der 14. Staffel endete damit, dass „JJ“ ihrem langjährigen Partner ihre Gefühle gestand. Doch die Blondine ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Wie endet Criminal Minds Staffel 15?

„Criminal Minds“: Das Ende des „Chamäleons“

Als „Everett“ mit ihm zusammen in einem Flugzeug fliehen will, kommt es zu einem Kampf. „Rossi“ wird angeschossen und fällt aus dem Flugzeug, überlebt aber. „JJ“ schafft es schließlich, den Flieger in Brand zu setzen und so den Mörder zu töten.

In welcher Folge stirbt Gideon?

Weiter geht es mit Episode 14 "Tote Vögel", in der die BAU einen ganz besonderen Fall vor sich hat: Die Ermordung von Jason Gideon.

Wann kommen Morgan und Garcia zusammen?

Im späteren Verlauf der Serie kommen sie wieder zusammen und heiraten im Finale der 14. Staffel.

Sind die Fälle von Criminal Minds echt?

5. Alle Fälle, die von den Special Agents in „Criminal Minds“ gelöst werden, sind reale Fälle. Die Verbrechen werden zwar verfremdet, doch basieren auf wahren Begebenheiten. Es gibt sogar einen eigenen Rechercheur, dessen Aufgabe es ist, nach passenden Fällen zu suchen.

Wann verlässt Morgan Criminal Minds?

Wie sieht Derek Morgans Austritt aus? Achtung Spoiler! So wird Moores Austritt in der Serie dargestellt: Nachdem Morgan in Episode 18 "A Beautiful Disaster" gekidnappt wird und seine Frau Savannah ihr Kind auf die Welt bringt, entscheidet er sich für einen Jobwechsel, um mehr für seine Familie da zu sein.

Wann kommt Emily zurück?

Paget Brewsters Charakter Emily Prentiss verließ die Krimiserie Criminal Minds am Ende ihrer 7. Staffel. Nach 4 Staffeln Abstinenz wird die Grandfathered-Darstellerin in der 12. Staffel wieder in ihre Rolle zurückkehren.

Was passiert mit JJ?

J.J. wurde in der ersten Episode angeschossen, überlebte aber den Angriff. Im Krankenhausbett wartet sie eigentlich auf ihren Mann und die Kinder, doch Reid ergreift eine ruhige Minute, um sie zur Rede zu stellen. Schließlich entschuldigt sich J.J. bei ihm.

Wird John B sterben?

Achtung, es folgen Spoiler zum Ende der zweiten Staffel „Outer Banks“! Viele Fans von „Outer Banks“ hatten es bereits vermutet, das dramatische Finale von Staffel 2 hat es nun bestätigt: John Routledge alias Big John (Charles Halford), der totgeglaubte Vater von Hauptfigur John B (Chase Stokes), ist noch am Leben!

Wird es eine 16 Staffel von Criminal Minds geben?

Doch im Februar 2021 bestellte der US-Streaming-Anbieter Paramount+ Staffel 16 von Criminal Minds. Richtig los ging es trotzdem nicht. Im Juli 2021 twitterte Schauspielerin Paget Brewster, dass die Serie wohl „tot” sei. Mitte Juli 2022 wurde die Produktion allerdings offiziell in Auftrag gegeben.

Wird Spencer Reid freigesprochen?

Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) aus seinem Arrest in Mexiko zu befreien. Er ist ein ehemaliger Soldat und war vorher Mitglied des Internationalen Teams des FBI. Jaime Kennedy wird in der Krimiserie als Kannibale Floyd Feylinn Ferell zurückkehren. Zuletzt war er in der Episode Lucky (3x08) zu sehen.

Woher kennen sich JJ und Cruz?

In der 200. Episode von Criminal Minds werden sowohl die Beziehung zwischen ihm und JJ als auch der geheime Fall enthüllt: 2010 arbeiteten beide zusammen in Afghanistan bei einer Operation, um Osama Bin Laden zu fassen, die kodewortgesichert war.

Wer ist das dreckige Dutzend Criminal Minds?

Penelope Garcia | Criminal Minds Wiki | Fandom.