Zum Inhalt springen

War Dr Bailey wirklich schwanger?

Gefragt von: Annelore Wetzel  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (46 sternebewertungen)

Nach der Geburt von Owen Hunts und Teddy Altmans Tochter, sind nun auch Amelia Shepherd und Miranda Bailey schwanger. Was hat es mit dem Babyboom in Staffel 16 auf sich? Mit dieser Wendung hätten die "Grey's Anatomy"-Fans niemals gerechnet: Dr. Bailey (Chandra Wilson, 50) ist schwanger!

Wer war bei Greys Anatomy wirklich schwanger?

Ellen Pompeo als Meredith in "Grey's Anatomy"

Als Ellen Pompeo mit ihrer ersten Tochter Stella Luna schwanger war, musste auch ihr Babybauch kaschiert werden. In "Grey's Anatomy" schien das aber ein Kinderspiel zu sein: Der Babybauch der Schauspielerin wurde mit weiten Kitteln verdeckt.

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Hat Miranda Bailey eine Fehlgeburt?

Bailey gesteht daraufhin, dass sie mit allem klar kam und bricht anschließend in Tränen aus, als sie Webber von ihrer Fehlgeburt berichtet, die sie nicht verhindern konnte. Er nimmt sie tröstend in seine Arme, während sie bitterlich weint.

Wie viele Kinder hat Dr Bailey?

Miranda Bailey ist Allgemeinchirurgin und derzeitige Leiterin der Chirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist mit Ben Warren verheiratet und hat einen Sohn, Tuck, mit ihrem Ex-Mann, Tucker Jones, hat Joey adoptiert und Pru lebt bei ihnen.

Grey's Anatomy 9x13 Meredith & Bailey BABY KICKING

22 verwandte Fragen gefunden

Wann wird Bailey wieder schwanger?

Nach der Geburt von Owen Hunts und Teddy Altmans Tochter, sind nun auch Amelia Shepherd und Miranda Bailey schwanger. Was hat es mit dem Babyboom in Staffel 16 auf sich? Mit dieser Wendung hätten die "Grey's Anatomy"-Fans niemals gerechnet: Dr. Bailey (Chandra Wilson, 50) ist schwanger!

Ist Arizona wirklich schwanger?

Beide freuten sich sehr auf das neue Mutterglück und fanden auch schnell einen Samenspender. Einige Zeit später stellte Arizona überglücklich fest, dass sie schwanger war und sie und Callie machten sich auf die Suche nach einem Haus.

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Was für eine Krankheit hat Miranda Bailey?

Bailey gibt sich daraufhin sehr viel Mühe, ihnen zu erklären, dass sie die gefährlichen Komponenten von HIV bei ihrem Virus ausgeschaltet hat. Es ist höchste Zeit, dass Bailey Braden mit dem Virus behandelt, da sich der Junge eine Infektion zugezogen hat.

In welcher Folge stirbt Meredith Grey?

"Meredith Grey wird auf dem OP-Tisch sterben"

Alex Karev die Serie verlässt, da gibt es jetzt erneut Grund zur Sorge: Ausgerechnet dem Serien-Urgestein Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo) soll es nämlich in der 17. Staffel an den Kragen gehen, denn die beliebte Ärztin soll zu Beginn der neuen Folgen sterben!

Was passiert mit Ben Warren?

Zu einen könnte er immer mal wieder als Gaststar im Grey Sloan Hospital vorbeischauen und den Kittel wieder vom Haken nehmen. Zum anderen wechselt der Schauspieler zu einen Spin-off, welches ebenfalls von Erfolgs-TV-Produzentin Shonda Rhimes entwickelt wird. Hier soll es um ein Feuerwehr-Department in Seattle gehen.

Sind Bailey und Ben noch zusammen?

Ben Warren ist Feuerwehrmann auf der Station 19 der Feuerwehr von Seattle. Er ist mit Miranda Bailey verheiratet.

War Meredith in echt schwanger?

Ellen Pompeo ist aus "Grey's Anatomy" nicht wegzudenken und ist als Meredith Grey seit der ersten Staffel dabei. In der sechsten Staffel wurde Ellen Pompeo jedoch schwanger und dieser Umstand passte zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich in die Geschichte der Serie.

Hat Jo Wilson ein Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

Wird Monika schwanger?

Courteney Cox

Ihre Serien-Figur Monica und ihr Mann Chandler adoptierten in der 10. Staffel von "Friends" ein Baby, weil sie auf natürlichem Wege kein Kind bekommen konnten. Genau während dieser Dreharbeiten wurde Schauspielerin Courtney Cox schwanger.

Wann stirbt Alex Grey's Anatomy?

Alex Karev stirbt nicht! Bereits vorab war nämlich bekannt, dass Chambers selbst in der Episode gar nicht auftauchen wird (der Schauspieler hatte sich längst aus der Produktion verabschiedet).

Wann heiratet Baileys?

Episode: #9.10 Der Kreis schließt sich. Bailey hält ihre Hochzeit weiter in der Warteschleife, während sie um Adeles Leben kämpft.

Wer wird nach Bailey Chefarzt?

Webber wird es schwer sein zu akzeptieren, dass Alex Karev nun der Chefarzt und somit sein Vorgesetzter ist. Damit hat wohl niemand gerechnet. Zumindestens zeitweise hat Bailey ihren Posten an Dr. Karev weitergegeben.

Wann stirbt Teddy Altman?

Der 11. September 2001 veränderte ihr Leben jedoch nachhaltig.

Warum stirbt Owen Hunt?

"Grey's Anatomy" – Abschied steht bevor

Zur Erinnerung: Hunt und Cormac Hayes (Richard Flood, 39) waren in einen Autounfall verwickelt. Der Fahrer des Wagens hatte einen Herzinfarkt und es kam zur Kollision. Die eigentliche Fracht des Transporters: ein Spenderherz.

Wen heiratet Christina Yang?

Sie war mit Preston Burke verlobt und hatte eine turbulente Beziehung und Ehe mit Owen Hunt. Sie ist auch die Person von Meredith Grey.

In welcher Folge stirbt April Kepner?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Wann stirbt April Grey's Anatomy?

Williams' Ausstieg wird in Folge 15 mit dem Titel "Tradition" gezeigt, die in den USA am 20. Mai ausgestrahlt wird.

Warum betrügt Arizona Callie?

Arizona gestand, dass sie es Callie nicht gesagt hatte, da sie wieder Callies Frau sein wollte, nachdem sie so lange ihre Patientin gewesen war. Sie wollte auch nicht, dass ihr Leben durch etwas durcheinander gebracht wurde, das gar nicht da war.

Nächster Artikel
Ist Marmelade koscher?