Zum Inhalt springen

Wann wurde 7 vs Wild aufgenommen?

Gefragt von: Herr Herwig Dittrich  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (21 sternebewertungen)

Zwar feierte die Serie am 6. November ihre Premiere, gedreht wurde sie allerdings bereits im Sommer dieses Jahres. Die Teilnehmer reisten Ende August 2021 reisten nach Schweden und filmten das Experiment.

Wann hat 7 vs Wild stattgefunden?

Die erste Staffel fand Ende August 2021 statt. Die 16 Episoden wurden von Anfang November bis Ende Dezember 2021 auf dem YouTube-Kanal Meineckes veröffentlicht.

Wann beginnt 7 vs Wild 2022?

Die Kandidaten von 7 vs. Wild gaben auch schon erste Lebenszeichen von sich. Der offizielle 7 vs. Wild Instagram-Account und Fritz Meinecke gaben jetzt ebenfalls bekannt, dass die erste Folge der zweiten Staffel auf jeden Fall noch im November 2022 erscheinen wird. Im November 2022 startet Staffel 2!

Wie alt ist Fabio von 7 vs Wild?

Unter den Teilnehmern finden sich weitere bekannte YouTube-Gesichter, die ebenfalls Inhalte im Bereich Outdoor produzieren. Mit dabei ist auch der 35-jährige Fabio Schäfer aus Rheinland-Pfalz.

Wo ist 7vswild?

Anhand der Fotos glaubt der Fan zu wissen, wo sich das Team von 7 vs. Wild Staffel 2 aufhält: in einem Hotel auf einer Insel von Panama.

DIE GEGENSTÄNDE der Teilnehmer - 7 VS. WILD | Fritz Meinecke

25 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Chris von 7 vs Wild?

Die Mitwirkenden sind Outdoor-YouTuber Pascal aka. „Der Bommel“ (37), Jungunternehmer und Kreativkopf David „Dave“ Henrichs (22), Prepper und Überlebenskünstler Survival Mattin (38), Jäger und Feuerwehrmann Niklas on Fire (25), Streamer und Urban Explorer Chris aka.

Wann wird 7 vs Wild 2 gedreht?

Er peilt mit seinem Team jedoch den Zeitraum November und Dezember 2022 an – genau ein Jahr nach der Ausstrahlung der ersten Staffel. Gedreht werden die neuen Folgen im August oder September diesen Jahres.

Wer ist Chris von 7 vs Wild?

7 vs Wild: Chris aka „Reloadiak“ – Experte für Lost Places und Autoliebhaber. Dadurch kennt man Chris: Mit seinem YouTube-Kanal „Reloadiak“ ist Chris einer der Hauptanlaufstellen für Lost Places auf der ganzen Welt. So zeigt er verlassene Villen und Bunker, die überall in Deutschland und der Welt herumstehen.

Wo findet 7vs Wild statt?

Diese liegt in der Nähe von Playa Grande, und nahe bei Punta de Norte. Die gesamte Insel kann gemietet werden – auch über den Veranstalter Wandermut, mit dem Fritz Meinecke in der zweiten Staffel von 7 vs. Wild zusammenarbeitet. Wandermut bietet ein Island Survival-Abenteuer.

Ist Robert Marc Lehmann bei 7 vs Wild?

Doch leider arbeitet Robert Marc Lehmann während der Produktionszeit von 7 vs. Wild an einem eigenen Projekt und kann somit nicht an dem tropischen Experiment teilnehmen.

Wie viele Folgen 7 vs Wild gibt es?

Bei 7 vs. Wild ist jeder der Teilnehmer völlig auf sich alleine gestellt und filmt sich während der Challenge selber. Die Serie wurde danach in 16 Folgen auf YouTube ausgestrahlt.

Ist Sascha Huber bei 7 vs Wild dabei?

Als Teilnehmer der zweiten Staffel von 7 vs. Wild ist der Fitness-Influencer Sascha Huber bereits in seinen Vorbereitungen für die Survival-Show.

Wie viel Geld hat Fritz Meinecke?

Warum ist die Geldstrafe so hoch? Der Betrag richtet sich danach, wie viel man verdient. Sprich: Wer viel Kohle macht, muss auch mehr zahlen. Im Fall von Meinecke stellte das Gericht einen monatlichen Nettoverdienst von 45.000 Euro fest.

Warum hat Fritz Meinecke keinen Führerschein mehr?

"Niek" steuerte den von Meinecke überholten Tesla. Auch er sei demnach am illegalen Autorennen beteiligt gewesen und muss deshalb seinen Führerschein abgeben sowie eine Geldstrafe zahlen. Der Betrag fiel bei "Niek" mit 3.480 Euro jedoch deutlich geringer aus.

Wer hat die erste Staffel 7 vs Wild gewonnen?

Die meisten Punkte sammelte am Ende Fritz Meinecke selbst, der als Gewinner aus der ersten Staffel hervorging. Die erste Staffel verlief über 16 Folgen und erreichte zwischen 3,5 Millionen und 6,5 Millionen Aufrufe pro Episode. Das Finale lief am 29. Dezember 2021 auf Youtube.

Wie alt ist Reloadiak?

Im Jahre 1993 erblickte ich das Licht der Welt und das hier wird kein Lebenslauf. Um es kurz und knackig zu machen, mein Name ist Christian Nosty. Im Internet bin ich besser bekannt unter dem Synonym RELOADIAK (wird englisch ausgesprochen und genau so wie man es liest).

Wer ist alles bei 7 vs Wild dabei?

Interessiert Dich bestimmt auch
  • 7 vs. ...
  • Fritz Meinecke – YouTuber & Survival-Influencer (nimmt teil)
  • Ottogerd Karasch - YouTuber und Ex-Fallschirmjäger (nimmt teil)
  • „Sabrina Outdoor“ Camlott – Survival-Influencerin & YouTuberin (nimmt teil)
  • Jens „Knossi“ Knossalla – Twitch-Streamer & YouTuber (nimmt teil)

Woher kommt Survival mattin her?

Ich bin der SURVIVAL MATTIN, im Moment 33 Jahre alt, Selbstversuch-Junkie und komme aus Berlin. Mein Kanal heißt „Survival Mattin“.

Wann kommt 7 vs Wild Folge 8?

/Edit: 18:13 Uhr – Folge 8 ist da.

Woher kommt Niklas on Fire?

Nach der Schule startete Niklas Kiesling aus Kirchhausen seinen Instagram-Account @imperfec1ion. Heute hat er fast 80.000 Follower auf der ganzen Welt. Mit so viel Erfolg hat er am Anfang nicht gerechnet.

Hat Robert Marc Lehmann zugesagt?

Am Donnerstagabend gab der Meeresbiologe Robert Marc Lehmann seine Entscheidung zur Teilnahme am Survival-Youtube-Format "7 vs. Wild" von Fritz Meinecke im Livestream auf Youtube bekannt.

Wie alt ist Adventure Buddy?

Umfangreiches Reportage-Material über den jungen YouTuber „Adventure Buddy“ und seine Entdeckungstour im Harz – Felix (22) berichtet über sein Hobby und die Begeisterung am Durchstöbern alter Bauwerke und verfallener Gemäuer – Vorbereitung, Recherche und eine gesunde Portion Respekt sind für diese anspruchsvolle ...

Wo lebt Fritz Meinecke heute?

Fritz Meinecke, Jahrgang 1989, lebt in Berlin. Nach seiner Ausbildung als Bankkaufmann war er zwei Jahre bei der Bundeswehr und studierte im Anschluss 3D-Graphik. Mittlerweile hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und ist selbständiger Medienproduzent.

Vorheriger Artikel
Was ist gut gegen Kyogre?
Nächster Artikel
Wo ist Silvester Böllern verboten?